Sonntag Sommer!! Was macht ihr?

vom 25.04.2008, 11:36 Uhr

Ich hab auch schon hin und her überlegt, was ich morgen machen soll. Auf jeden Fall möchte ich raus an die frische Luft. Entweder ich geh mit einer guten Freundin ausreiten, sie hat 3 Pferde und ist immer froh, wenn jemand mit ihr reitet, hätte den Nachteil, daß ich am nächsten Tag auf jeden Fall schlimmen Muskelkater haben werde. Ich saß ja seit bestimmt einem Jahr nicht mehr auf einem Pferd.

Ansonsten hatte ich überlegt Inlineskates fahren zu gehen, wenn ich denn jemanden finde, der mitkommt. Meine beste Freundin muß arbeiten, die andere muß ins Krankenhaus, weil sie die Mandel rausbekommt. Mein Freund ist, was Inlineskates angeht ein absoluter Bewegungsidiot tja...bleiben nur noch meine Geschwister.

Ansonsten wäre Eis essen auch was tolles, aber meine Figur findet das glaube ich gar nicht toll, hab jetzt so mühsam 2 Kilo abgenommen. Na ja mal sehen, auf jeden Fall werde ich morgen, nachdem ich meine Aufgaben für die Uni erledigt habe draußen zu finden sein. Und sei es nur mit einem guten Buch auf der Gartenliege.

» schokobaerchen » Beiträge: 49 » Talkpoints: 0,15 »



Ich werde eine große fahrradtour mit meinem vater machen. Wir werden irgendwo in die Berge fahren und erst einmal schön schwitzen. Dann setzen wir uns in eine Wirtschaft und lassen uns die Sonne ins Gesicht scheinen, dann geht es wieder runter und nach Hause. und dann wird es wahrscheinlich sowieso so spät sein, dass es schon gar nicht mehr so warm ist. Falls doch noch, werde ich mir mein Buch schnappen, mich draußen auf die Terasse setzen und lesen. Finde ich immer sehr entspannend, und wenn man draußen ist, ist es nochmal schöner.

Ich würde auch gerne etwas mit Freunden unternehmen, Eis essen gehen oder so, aber da ich bei meinem Vater bin und meine ganzen Freunde da wohnen, wo meine Mutter wohnt (wo ich ja normalerweise auch bin), macht das wenig Sinn. Insofern werde ich mich wohl mit der Gesellschaft meines Vaters begnügen müssen.

Aber das gute Wetterwerde ich trotzdem ausnutzen

Freundliche Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich werde mir eine Decke rausholen, meine Schulaufgaben schnappen und mich mit einem Eis bewaffnet im Garten in die Sonne legen und das tolle Wetter genießen. Ich freu mich so sehr das es endlich einmal schön werden soll und deshalb werde ich so ziemlich den ganzen Tag draußen verbringen um die Sonne voll und ganz genießen zu können.

» Chilly » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,13 »



Ich freue mich auch schon sehr auf den Sommer. Leider kann ich an diesem Sonntag die Sonne nicht voll und ganz genießen, weil ich die Wochenenden meistens für Schule und Sport benutze. Nächste Woche steht wieder eine Klassenarbeit an. Da muss ich viel lernen. Sonntag Mittags geh ich noch schnell ins Fitnessstudio, weil ich in der Woche keine Lust oder Zeit habe. Da das Wetter langsam aber sicher schöner wird, nutze ich den Sonntag Nachmittag um draußen Sport zu betreiben. Ich jogge mit einem Freund am Rhein entlang.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Servus!

Morgen sollte es bei uns in Österreich großteils auch schön werden, obwohl teilweise vereinzelt Regenschauer fallen können. Gestern war die Wettervorhersage noch anders, da hieß es, regnerisch und starke Ostwinde werden die Landschaft prägen. Was ich morgen machen werde, hängt vom Wetter ab. Nach in nächster Zeit einige Prüfungen anstehen, bin ich auf jeden Fall mal gezwungen, dass ich lerne. Die Lernarbeit wird ungefähr 3/4 des Tages überdecken, den Rest werde ich in Sport investieren. Falls es schön wird, steht ein Fußballspiel auf dem Rasen an, falls es nicht so schön wird und es regnet, werden wir uns in einer Halle besser untergebracht fühlen.

Ein vorsommerliche Grillaktion wäre auch sehr schön, allerdings fehlt es mir gerade an Grillutensilien, Fleisch hätte ich zuhause. Allerdings fehlt hierfür auch die Zeit, außer irgendwer anders stellt sich zur Verfügung, die Grillvorführung zu übernehmen.

Bei dem schönen Wetter kann man eigentlich alles machen, was man sonst auch macht, sei es wandern, schwimmen, joggen, volleyball,...Ich möchte jetzt nicht alle Sommersportarten aufzählen, da es nicht Sinn der Sache wäre.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

also heute ist hier bei mir schon super Wetter. Ich habe mich jetzt eine Weile im Bikini draußen gerillt auf der Terasse zusammen mit meinem Freund, super angenehmes und tolles Wetter. Gleich werde ich noch schnell etwas zu grillen kaufen fahren, denn dieses Wetter heute läd Abends zum allerersten Grillen in diesem Jahr ein.

Gleich werde ich dann auch noch ein wenig spazieren gehen, um den Tag heute wirklich auszunutzen.

Morgen werde ich in Frankfurt mit einer Arbeitskollegin einen Kaffee bei Starbuc*s trinken gehen, ein wenig am Main entlang spazieren und quatschen - muss auch mal sein, und so ein Frauen-Tag in der Stadt und am Main kann auch wirklich schön sein. Hach da freue ich mich schon richtig drauf, endlich wieder draußen etwas unternehmen, ohne Wintermantel und Regen. Super.

Mein Freund wird morgen ein Fussballturnier draußen abhalten bzw. dort aktiv mitwirken, daher trennen sich unsere Wege - auf Zuschauen habe ich keine Lust, da unternehme ich dann lieber etwas auf eigene Faust.

LG,H

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallöchen,

also hier ist heute echt superschönes Wetter. Im Jugendhaus ist heute eine schulische Veranstaltung, dort werde ich mit meiner Nachbarin und den Kindern hingehen, von ihr die Tochter muß dort ein Gedicht vortragen.Wir gehen da zu Fuß hin mit unseren Kinderwägen :) Aber bei dem Wetter ist das echt gut, dann gehen wir noch bei dem Spielplatz vorbei und tanken frische Luft. Ein Eis gibts bestimmt auch noch irgendwo unterwegs. :lol:

Auf Grillen hätte ich auch Lust, aber da macht mein Mann wohl nicht mit, da ja heute noch Formel 1 kommt, außerdem hab ich auch nichts vorbereitet. Naja vielleicht ist das Wetter nächste Woche auch noch so toll, da kann man dann vorher einiges planen.

Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Tag, liebe Grüße Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

also ich war gestern Abend noch in Frankfurt am Main spazieren, wir haben uns eine Picknickdecke mitgenommen und bischen was zu trinken und haben dort mehrere Stunden verbracht und gebrabbelt. Es war zudem noch Livemusik, denn dort war Nacht der Museen. Es war echt super toll und nicht kalt - ein super Abend.

Aber heute bin ich noch nicht so überzeugt vom Wetter. Es ist trübe, sehr sehr viele Wolken hänhgen hier über uns und die Sonne hat sich noch nicht ein einziges Mal blicken lassen. Ob sie wohl noch kommt ??

LG,H

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


ich habe mich heute morgen erstmal schön in die Sonne gelegt und die Sonne genossen!! WOW was für ein Wetter. Endlich nach diesem langen kalten WInter/Herbst, was auch immer das war, es war schrecklich und nun endlich wieder Sonne! Heute Nachmittag bin ich dann mit dem Auto losgefahren und habe mein Auto erstmal gewaschen und die Sonne dabei genossen. Herrlich war das.

Gleich geh ich nochmal raus (jetzt läuft gerade Fußball ;) ) und dann grillen wir heute Abend noch eine Runde :)

» Schulmädchen » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,15 »


Hallöchen!

Ich war so fertig vom gestrigen Tag, das ich durch die Sonnenstrahlen erst um 10.00 Uhr aus dem Bett gekommen bin :D bin so eine Schlafmütze und liebe mein Bett über ALLES !

Habe den lieben langen Tag nur in der Bude verbracht, da meine Wohnung wie ein Schlachtfeld ausgesehen hat. (wenn man 1,5 Wochen nichts macht und nur auf der Arbeit verbringt). Habe gut gekocht (meine Männer haben alles leer gegessen) :D und gebügelt (4 Maschinen Wäsche).

Mein Freund hat Formel 1 geschaut, Fußball (FC Bayern gegen "Schlag mich tot") und morgen die Sommerreifen aufs Auto geschraubt und mein Sohnemann war morgens bei Omi Opi und mittags spielte er bis vorhin um 19:00 Uhr mit seinem Nachbarn Paul.

Alle waren beschäftigt und ich bin die schlimmste Hausarbeit auf der Welt los : BÜGELN! :lol: morgen solls ja leider wieder schlechter werden. Hoffe nur das am Donnerstag wieder besseres Wetter ist, denn dann wollen wir in den Frankfurter Zoo! Mein Kleiner liebt Tiere über alles und möchte gerne wieder Tiere sehen, die man so im Alltag nicht sehen kann (Löwe etc.) :D

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^