Peinlich vor dem Partner / der Partnerin?

vom 25.04.2008, 00:25 Uhr

Pupsen und rülpsen geht gar nicht, weder vor dem Partner noch vor anderen Leuten!

Mein Freund und ich sind 2 Jahre zusammen, aber ich gehe nicht aufs Klo wenn er im Bad ist und umgekehrt, und ich werde das auch nie tun! Auch nicht beim kleinen Geschäft!! Ich finde es furchtbar wenn man sich so gehen lässt. Zähne putzen etc. während der andere duscht, ok, das machen wir auch. Aber aus Klo gehen wir alleine, und mit geschlossener Tür.

Tampon oder Binde vor dem Partner wechseln würde ich auch NIE! machen. Und den Partner den Tampon wechseln lassen? :uebel:

» Ashley » Beiträge: 510 » Talkpoints: -0,48 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Warum sollte sowas peinlich sein wenn es nciht mit absicht passiert ist? Schonmal lachen müssen und aufeinmal pupst man, ist auch schon passiert. Ist doch egal, passiert ist menschlich und irgendwie in manchen Situationen komisch. Nur wenn jemand auf dem Klo ist, werde ich konserativ. Da geht es dann zu weit wenn der Partner ins Bad stürmt um sich fertig zu machen!

» Blueharn8787 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,00 »


Mir ist ehrlich gesagt so gut wie nichts vor meinem Freund peinlich. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen und er kennt mich sehr gut. Wir duschen zusammen, ich habe kein Problem damit, mich vor ihm zu rasieren und ich gehe auch in seinem Beisein auf die Toilette, wenn es sich eben ergibt. Aber das Einzige, was mir vielleicht auch peinlich werden könnte, ist das mit den OBs. Ob ich die auch so wirklich vor ihm wechseln würde, bin ich mir nicht sicher.

Das Einzige, was mir ab und zu peinlich ist, ist dass wir Frauen ja gelegentlich etwas Schleim über Nacht loswerden, da wir nackt schlafen landet der teilweise eben auch auf dem Bettlaken, was mir jedes mal wieder peinlich vor ihm ist , wobei er damit sehr gut zurrecht kommt. Aber etwas wie pupsen finde ich nicht peinlich. Das kann einfach mal passieren und so etwas tue ich zumindest nicht im Absicht.

» yamreader01 » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,00 »



Mir ist einiges vor meinem Partner peinlich oder unangenehm. Ich finde es nicht soo schlimm, wenn ich dusche und er auch gerade im Bad ist. Aber an manchen Tagen mag ich das auch nicht und ich schäme mich dann schon, wenn ich mich vor ihm um- oder ausziehen muss.

Ich würde allerdings auch niemals einen Ob wechseln, wenn mein Freund mit ihm Badezimmer wäre. Ich finde, dass manche Sachen eben nicht gezeigt werden müssen und lieber versteckt bleiben sollten. Ich würde auch niemals ins Bad gehen, wenn ich wüsste das mein Freund gerade auf dem Klo sitzt. Andersrum erwarte ich natürlich das gleiche auch von ihm.

Rülpsen und pupsen tue ich vor meinem Freund gar nicht. Ich finde, dass es sich so vor anderen schon nicht gehört und auch nicht vor meinem Freund. Er hingegen sieht das ganz anders und macht es öfter. Worüber ich mich dann schon sehr ärgere. Ich meine, dass in einer Beziehung nicht alles preisgegeben werden sollte und solche Sachen eben hinter die verschlossene Tür gehören, wenn man eben alleine ist.

Ich würde mich auch schäme, wenn mein Freund mir zusehen würde, wie ich mir die Zähne mit Zahnseide sauber mache. Ebenso würde ich mir nach dem Essen niemals in den Zähne rumstochern oder einen Zahnstocher vor ihm benutzen. Mein Freund macht aber beide vor mir.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Mein Freund und ich sind da sehr offen, er sagt auch immer "alles raus was keine Miete zahlt" :lol: Mag sein, dass das die meisten Pärchen anders sehen, aber eigentlich braucht es einem doch nicht peinlich zu sein, wenn man mal rülpst oder ähnliches. Wenn man alleine ist, hält man das alles doch auch nicht unbedingt zurück, ist doch nur menschlich.

Mir ist eigentlich nichts vor meinem Partner peinlich. Wir gehen zusammen duschen und wir können auch zusammen im Bad sein, wenn er der andere mal aufs Klo muss. Es stört mich auch nicht im Beisein meines Freundes meinen Tampon zu wechseln. Aber das mag jeder so halten wie er möchte.

Benutzeravatar

» Fainne » Beiträge: 633 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Im Beisein des Partners oder der Partnerin zu duschen, baden oder sich zu rasieren finde ich unproblematisch. Ich finde es auch ok, wenn man gemeinsam im Bad ist, um sich ausgefertig zu machen.

Ich mag es allerdings nicht, auf die Toilette zu gehen, wenn jemand anderes in diesem Badezimmer ist. Irgendwie finde ich es nicht ästhetisch und die eventuell auftretende Gerüche sind absolut unerotisch und mir wäre es recht peinlich. Anders herum fänd ich es auch komisch, im Bad zu sein, während mein Partner auf dem WC sitzt.

Pupsen und Rülpsen sind extrem unsexy und ich erwarte von einem Partner, dass er oder sie genug Anstand hat, eben ins Bad oder an einen vergleichbaren Ort zu gehen, um die überschüssige Luft loszuwerden. Natürlich kann es mal passieren, dass unbeabsichtigt ein Pups oder ein Rülpser entweicht, jedoch sollte dies nur in Ausnahmefällen vor anderen Leuten passieren. Mich persönlich turnt beides sehr ab.

» Nachtflugzeug » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin eigentlich nicht sonderlich verklemmt, aber ich finde trotzdem so Sachen wie Pupsen vor dem Partner sehr peinlich.

Da fällt mir eine kleine Geschichte ein, die ich mit meinem vorherigen Freund erlebt habe: Es war Sommer, wir waren in einem Wald spazieren, haben uns geneckt und viel gelacht, sind hintereinander hergerannt und haben Verstecken gespielt. Alles sehr lustig. Dann gingen wir irgendwann Hand in Hand - noch ein bisschen außer Puste, nebeneinander her und er sagte irgendetwas extrem Lustiges. Ich musste urplötzlich so laut loslachen, dass ich vor lauter Lachen pupste.

Ich wäre am liebsten im Boden versunken! Ich glaube, zwei Sekunden habe ich tatsächlich überlegt, ob ich wegrenne und mich nie wieder bei ihm blicken lasse. Na ja, letztendlich habe ich dann doch, mit hochrotem Kopf, mitgelacht und die Sache war erledigt.

» yummi » Beiträge: 258 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also bei uns ist es auch eher so, dass uns dem Partner gegenüber eigentlich nicht wirklich etwas peinlich ist, aber ich denke dafür sind wir auch einfach schon zulange zusammen ( nämlich knapp 9 Jahre ) um uns für irgendetwas zu schämen.

Was für mich aber trotzdem ein absolutes Tabu ist, ist wenn ich auf der Toilette bin. Da hat er nichts im Badezimmer zusuchen, aber das weiß er auch ganz genau so dass das auch gar nicht passieren würde. Ansonsten gibt es eigentlich nichts, was mich in irgendeiner Weise stören würde.

Benutzeravatar

» kity » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^