Bei uns wohnt jetzt BETTY - Bei euch auch?

vom 20.05.2007, 22:41 Uhr

Ich würd Dir ja glatt eine abnehmen, nur "leider" habe ich mich völlig vom Privatfernsehen und größtenteils vom Fernsehen verabschiedet, weil es für mich nur noch Schund und Abschaum sendet. Die funktioniert ja leider nicht mit den Öffentlichen oder täusche ich mich da?

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Midgaardslang hat geschrieben:Ich würd Dir ja glatt eine abnehmen, nur "leider" habe ich mich völlig vom Privatfernsehen und größtenteils vom Fernsehen verabschiedet, weil es für mich nur noch Schund und Abschaum sendet. Die funktioniert ja leider nicht mit den Öffentlichen oder täusche ich mich da?


Genau, funktioniert "leider" nur mit SAT1, RTL, PRO 7, Kabel 1, Tele 5,... gut genug für mich, die in den letzten 10 Jahren vielleicht 15 Minuten öffentlich rechtliche geguckt hat. :wink: :roll:

Bedingung bei der Freundschaftswerbung ist auch, dass der "neue" innerhalb von vier Wochen seine Betty anschließt, ansonsten bekommt er eine Rechnung über 39,90 Euro. Also sofort anschließen, dann ist das Betty- Set kostenlos.

Wer Interesse hat, ich kann ebenfalls noch fünf Leute werben, wäre super nett, wenn sich jemand finden würde!

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel mitgemacht und eine Betty Fernbedienung gewonnen. Davor hatte ich mich natürlich Informiert wie viele kostenlose Gewinnspiele es gibt. Es hieß, dass nur 30% der Gewinnspiele kostenpflichtig seien und man daran nicht teilnehmen müsse.

Bei dem Gewinnspiel hätte jeder Gewonnen, der mitgemacht hätte. Ich habe nach der Teilnahme ein paar Wochen später eine Postkarte bekommen in der ich meine Daten wie Adresse & Telefon bestätigen musste. Das habe ich auch getan am nachfolgendem Tag. Ein paar Tag-Nacht-Zyklen später wurde Betty dann angeliefert und ich habe sie am nächsten Tag gleich mal angeschlossen. Das Update hat tierisch lang gedauert, was mich auch genervt hat.

Am Anfang hätte ich gedacht, dass Gewinnspiele regelmäßig und zügig kommen. Aber als ich Simpsons geschaut habe sind vielleicht 3 Fragen gekommen und man konnte maximal vielleicht 40-50 Punkte ergattern. Auf den ganzen Tag verteilt kann man vielleicht durch kostenlose Gewinnspiele auf durchschnittlich 120 Punkte kommen.

Prämien kann man auch nur Gewinnen wenn man an 0,50€ Gewinnspielen mitmacht. Anfangs hätte ich gedacht dass man auch materielle Prämien direkt gewinnen kann, ohne einen halben Euro zu investieren. 14 Sofameilen sind 1 Happy digit. Da braucht man Jahre um eine gescheite Prämie zu bestellen. Für mich nicht lohnenswert, da ich nicht so viel vor dem Fernseher sitze. Für Couchpotatos sicher etwas mehr Interaktion. ;)

Fazit: Die Betty Fernbedienung bringt es überhaupt nicht. Sie nervt mich eher wenn ich fernsehe. Ich werde meine Betty demnächst wieder abmontieren.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch eine Betty habe gleich mehrere zugeschickt bekommen habe bei dem Gewinnspiel mitgemacht per Telefon und habe dann gleich 3 zugeschickt bekommen. Aber ich finde die Fernbedienung einfach zu unhandlich, außerdem verliert die Betty oft den Kontakt zum TV und ich kann nicht mehr umschalten, und ich bin nah dran am TV! Sonst finde ich die ja echt nicht schlecht aber finde die halt unhandlich und das der Empfang immer unterbricht das ist ätzend, habe meine 2 Fernbedienung immer noch bei mir liegen weil die Betty ab und zu nicht geht!! Ich benutze die Betty nicht zum Spielen sondern nur zum umschalten

» Larissa » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,12 »



Also ich habe vor 2 Wochen auch eine Betty gewonnen und letzte Woche ist sie angekommen. Ich persönlich bin nicht so begeistert. Es sind viele kostenpflichtige Gewinnfragen dabei. Außerdem dachte ich, zum Beispiel bei Quiz Taxi, werden manche Fragen zeitgleich gestellt, das man auch mitraten kann.

Ich werde das Ding wohl nicht behalten, ich glaube ich schenke es meiner Mutter zum Geburtstag, die will nämlich unbedingt eine.

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe auch ne Betty, aber sie funktioniert schon ne ganze weile nicht mehr, weil es den Scart nicht findet und wenn ich unter den Systeminformationen schaue sind dort auch nur? Hat jemand von euch auch es gleiche Problem?

Naja am Anfang fand ich das noch voll cool, aber mit der Zeit legt sich die Aufregung. :lol: Ist fast wie bei allem! Aber schlecht ist das Ding nicht. :!:

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hab auch eine Betty und finde sie eigentlich ganz witzig. Ist ganz unterhaltsam beim Fernsehen mal ein wenig abgelenkt zu werden. :D Bis man sich für seine Sofameilen mal was vernünftiges aussuchen kann muss man vermutlich drei Jahre von morgens bis abends vorm Fernseher sitzen. So gesehen lohnt es sich nicht wirklich. Aber was man nicht vergessen sollte: Betty ist ja auch eine Universal Fernbedienung und jetzt konnte ich endlich aus meinen zwei einzelnen eine Fernbedienung machen, was das Finden erleichtert.

» Babb » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,17 »



Nee, bei mir ist leider noch keine Betty angekommen. Ich habe zwar schon einige Male bei verschiedenen Gewinnspielen, bei denen es die Betty-Fernbedingung zu gewinnen gab, teilgenommen, doch bisher habe ich wohl noch keine Betty gewonnen, auch wenn ich es mal ganz interessant finden würde, auszuprobieren, was die Betty so alles kann und wofür sie geeignet ist.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Nachdem ich vor ca. drei Monaten eine gewonnen habe, habe ich sie seit ca. 2 Monaten nicht mehr benutzt. Ich finde das vollkommen überflüssig. Ich dachte vor ich sie bekommen habe, dass man bei Wer Wird Millionär oder so mitraten kann, das geht aber nur bei den wenigsten (Quiztaxi, sonst ist mir noch keine aufgefallen) und ansonsten erhalte ich auch recht viel nervige kostenpflichtige Gewinnspiele.

Bei RTL kommt sowieso fast nie was für das man Sofameilen sammeln könnte (die aber ohnehin praktisch nutzlos sind, finde ich). Die Quizze (oder wie geht da der Plural?) bei Simpsons sind noch ganz witzig, aber sonst nervt die Betty mich eigentlich nur. Nervige Hintergrundinfos, die alle 15 Minuten anklingeln, stören mich auch ziemlich.

Ich schmeiße das Ding glaub ich demnächst in den Müll, zumal ich noch nicht davon überzeugt bin, dass die nicht auch noch Daten über das Fernsehverhalten sammeln. Und Strom frisst das Ding auch ziemlich.

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe neulich auch eine Betty "gewonnen". In Anführungsstrichen, weil jeder der bei diesem Gewinnspiel mitgemacht hat auch gewonnen hat. Habe also auch eine Postkarte bekommen die ich mit meinen ebstätigten Daten zurücksenden musste.

Bis jetzt habe ich noch keine Betty erhalten. Wenn die aber mal kommt, werde ich sie verkaufen, da ich zu den gehöre die überhaupt keinen Fernseher haben. :D

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^