Bei uns wohnt jetzt BETTY - Bei euch auch?

vom 20.05.2007, 22:41 Uhr

Ich hab betty jetzt (fast) eine Woche. Hab 1435 Sofameilen gesammelt und 0,00€ ausgegeben. In happy digits kann man die Sofameilen doch jetzt schon tauschen! man muss in seinem Profil auf der Internetseite nur eingeben, dass die Meilen einmal im Monat in digits umgetauscht werden sollen und seine Kartennummer angeben.

Ich hab betty am dvbt reciver angeschlossen. ab und zu wenn filme/shows mit vielen spielen kommen mach ich den reciver auf das bettyprogramm, guck aber auf dem Fernseher per Kabelanschluss irgendwas anderes. Die Gerichtsshows lasse ich manchmal laufen wenn ich am PC bin, gucke sie dann aber nicht, rate nur mit (finde Gerichtsshow richtig grauenvoll.) Natürlich liegt man dann auch häufig falsch. ;)

Wenn ich nicht zu hause bin, meine Eltern aber TV gucken, bekommen die betty in die Hand gedrückt. ;) Finde betty ist eine ganz nette Spielerei und das mitraten, zb beim Quiztaxi ist auch recht lustig. Aber 39€ wäre sie mir absolut nicht wert!

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also auf den ersten Blick klingt das nicht sehr attraktiv, da muss man doch anscheinend ewig glotzen um auf eine Prämie zu sparen. Und wer bitte bezahlt denn noch dafür? Und bei was für Sendungen aktiviert sich Betty denn? Ist das vielleicht nicht bloß ein Trick der Sender, um ihre Eigenproduktionen künstlich zu pushen, weil die sonst keiner anschauen würde? Ich hoffe mal ich sehe bloß schwarz und wünsche Dir viel Spass mit Betty, aber ich lass mal die Finger davon. Außerdem wenn ich mir eine Sendung anschaue will ich da auch nichts verpassen weil ich zwischendurch was machen muss. Oder läuft das nur in den Werbepausen? Das wäre dann natürlich vielleicht doch eine interessante Möglichkeit den Werbeblock zu überstehen. ;)

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe meine Betty schon seit mehreren Wochen, eines Tages lag sie im Briefkasten, scheinbar habe ich bei einem dieser Gewinnspiele mitgemacht. Zuerst gab es Probleme mit der Installation, weil sie einfach nicht meinen Receiver bzw den Sender finden wollte. Nach zeitaufwändigem Umstecken der Kabel hat es dann noch noch geklappt. Mit dem Telefon-Adapter gab es keinerlei Probleme.

Was die Spiele angeht, ich nehme nur die kostenlosen. Für eine Chance, irgendwas unnützes oder irgendwelche virtuellen Punkte Geld auszugeben, finde ich alles andere als logisch und das werde ich auch in Zukunft nicht machen. Was die tägliche Datenübertragung zur Betty-Zentrale angeht, ich stecke meine Betty immer nach der Telefon-Übertragung aus, warte einfach eine Woche, stecke sie wieder ein und lasse sie nach Hause telefonieren. So werden dann halt nur 1x pro Woche meine Daten übertragen, aber ich spiele so wenig, dass das absolut genügt. Und zum Preis kann ich nur sagen: Geschenkt ok, aber für 39 Euro: Niemals.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Schon alles recht komisch hier! Ich habe auch eine Betty gewonnen und zwar bei einem Pro Markt Gewinnspiel im Newsletter. Nur habe ich lediglich diesen Link im Letter angeklickt, dann gab es bei der Datenübertragung eine Fehlermeldung und ich habe diese Seite verlassen, sprich ich habe nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen

Was ist Betty? Wollen die uns alle kontrollieren? Ich glaub die Aliens kommen.

» Dynastik » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,01 »



Dynastik hat geschrieben:Was ist Betty? Wollen die uns alle kontrollieren?^^ Ich glaub die Aliens kommen


Ja, die kontrollieren unser Fernsehverhalten, wann wir umschalten usw.. Außerdem versuchen die auch, die Leute mit hohen Sofameilen-Preisen auf die kostenpflichtigen Gewinnspiele zu locken.

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Tauraxx hat geschrieben:
Dynastik hat geschrieben:Was ist Betty? Wollen die uns alle kontrollieren?^^ Ich glaub die Aliens kommen


Ja, die kontrollieren unser Fernsehverhalten, wann wir umschalten usw.. Außerdem versuchen die auch, die Leute mit hohen Sofameilen-Preisen auf die kostenpflichtigen Gewinnspiele zu locken.

Lg, Tauraxx


Ja. so würde ich das auch sagen. Zum Glück weiß man nach einiger Zeit wann sich das einschalten der Betty überhaupt lohnt. Dienstags und Donnerstags bleibt sie bei mir aus. Weil dieses ewige gepiepe wegen bezahlbaren Sachen oder Infos brauch ich nicht.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mal eine blöde Frage am Rande, diese Firma, die Betty herstellt bzw. vertreibt, wer verspricht, dass die nicht mit der GEZ zusammenarbeitet? Irgendwie, finde ich, ist das eine heikle Sache, natürlich nicht für uns Normalbürger hier, die selbstredend alle brav die GEZ Gebühren bezahlen. :) :)

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 07.09.2013, 20:01, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


vonZitzebitz hat geschrieben:mal ne blöde Frage am Rande.... diese Firma, die Betty herstellt bzw. vertreibt, wer verspricht, dass die nicht mit der GEZ zusammenarbeitet?
Irgendwie, finde ich, ist das eine heikle Sache... natürlich nicht für uns Normalbürger hier, die selbstredend alle brav die GEZ Gebühren bezahlen :) :)


Also stehen tut dazu in der tat glaub ich nirgends was. Aber mich persönlich würde das nun auch nicht wirklich treffen, wenn die miteinander kommunizieren täten.

Sagt mal, hat wer schon mal bei den kostenpflichtigen spielen mitgemacht? wann wurde das bei euch denn abgebucht? Ich habs am Anfang mal getestet und bisher wollten die noch kein Geld von mir haben und auf deren Seite finde ich dazu auch nichts.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Betty und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe die Betty gestern bekommen und habe alles fertig bekommen was im Handbuch stand, dann kam meine Verlobte und sagte wir müssen noch Einkaufen dann habe ich die Betty auf die Ladestation gestellt bevor wir weg gegangen sind. Als wir wieder kamen wollte ich die Betty ausprobieren und habe sie von der Station genommen den Fernseher eingeschaltet, aber die Betty ging nicht mehr an ! Ich weiß mir keinen Rat mehr was ich nun tun soll ich habe die Batterien raus gehabt habe neue Akkus ausprobiert aber es geht nicht.

Bitte Sagt mir wenn ihr noch was wisst! :!:

» Matz3 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,60 »


Also die Betty scheint sich wohl nicht so gut zu verkaufen. Heute hatte ich 5 Gutscheine für eine gratis Betty im Briefkasten, denen ich Freunde geben soll. Für jeden geworbenen Freund bekomme ich 10.000 Sofameilen. Falls jemand von euch Interesse an einer Betty hat, kann er mich einfach anschreiben.

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^