Bei uns wohnt jetzt BETTY - Bei euch auch?

vom 20.05.2007, 22:41 Uhr

Ich hab gleich drei Stück gewonnen, würde meine auch gerne tauschen, zumindest dir beiden unbenutzten.:) Was mich an der Fernbedienung ärgert ist, dass sie etwas schwer ist und der Akku viel zu schnell alle geht! Aber ansonsten finde ich das Ding wirklich lustig, verschönert das Fernsehen wirklich sehr, auch wenn ich nicht sehr oft gucke und deswegen nicht die großen Gewinne absahnen kann.

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kann mir vielleicht jemand, der schon eine Betty gewonnen hat, sagen, bei welchem Gewinnspiel er sie gewonnen hat? Ich habe schon bei vielen verschiedenen Gewinnspielen mitgemacht, bei denen es eine Betty zu gewinnen gab, doch bisher habe ich noch keine gewonnen.

Ich habe schon mal gehört, dass es bei manchen Bettys so ist, dass man sie auf jeden Fall mindestens 1x angeschlossen haben muss, damit man sie kostenlos behalten darf. Wenn man das nicht macht, dann muss man den vollen Kaufpreis bezahlen.

Stimmt das? Wenn ja, kostet das denn etwas, wenn man die Betty anschließt?Wäre wirklich nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich gehörte noch zu den "Deppen" die für ihre Betty 40€ ausgegeben haben, bevor sie quasi verschleudert wurde. Wenn du möchtest dann schreib mir eine PN und ich schick für dich eine von meinen Kunden Werben Karten los, dann bekommst du die Betty umsonst, musst sie allerdings, wie schon erwähnt in den ersten vier Wochen anschließen.

Anschließen ist übrigens kostenlos und wenn du keine Kontodaten angibst beim Einrichten, wirst du auch keine folgekosten haben, da die Betty dann quasi wie eine Kindersicherung funktioniert und du bei kostenpflichtigen Gewinnspielen gar nicht erst mitmachen kannst.

» Babb » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,17 »



Ich hoffe, dass das mit dem Anschließen wirklich so kinderleicht ist, wie es überall angepriesen wird und dass ich die Betty dann auch gratis bekomme und im Nachhinein auch nichts mehr dafür zahlen muss.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Interessant, also eine kostenlose Betty wär schon spannend, aber wie ist das mit Anschließen, Telefondose ist bei mir in einem ganz anderen Raum!?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo ich habe auch diese Betty nur klappt es nicht mit dem Scart Anschluss .Ich soll den Anschluss prüfen schreibt sie jedes mal. Ich weiß echt nicht mehr weiter, vielleicht hat einer von Euch ja das selbe Problem

» Marion1964 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,12 »


Ja bei uns wohnt auch seit einer Woche Betty. Aus Spaß hab ich bei einem Internet-Gewinnspiel mitgemacht. Und siehe da - keine 5 Tage später kam auch schon ein Päckchen mit Betty an. Wir haben sie sofort benutzt und schon einige Sofameilen erspielt. Nur leider gibt es die ersten Prämien erst ab 19.000 Sofameilen!!! Und bei den meisten Fragen die eingespielt werden kann man ja maximal 50 Sofameilen gewinnen. Wenn man 10.000 Meilen gewinnen will, muss man 0,50 Euro bezahlen, mit dem Risiko das es dann doch nicht geht. Mit manchen Fragen wird man auch einfach nur auf dem Programm gehalten, weil man länger gucken muss um die Frage richtig zu beantworten.

Fazit: So richtig bringt Betty nur was wenn man auch Geld einsetzt um dann nachher Prämien zu bekommen. Es ist aber auch lustig wenn zwischendurch einfachmal Fragen kommen die man beantworten muss. Ich hab auch schon einiges dazu gelernt. :)

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe einige Wochen mit Betty gespielt, habe dann aber schnell den Spaß daran verloren und bemerkt, dass das ganze mir wohl eh nichts bringt, da ich mit Happy Digits so gut wie nichts anfangen kann. Somit habe ich alles wieder ausgesteckt und Betty liegt nun im Keller. Ich kann froh sein, dass ich sie gewonnen und nicht gekauft habe, sonst würde mich das jetzt nerven.

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie? Ich wohn jetzt bei Euch? Kann nich sein. :lol: Davon wüßt ich.

Ich hab ja schon viel von Betty immer wieder gehört und irgendwie fand ich es auch ganz interessant. aber wenn ich jetzt lese, was man damit wirklich "verdient", dann finde ich es nicht grad lustig. Zudem finde ich die Kombination mit den Bonusprogrammen irgendwie bedenklich, da kann man, kombiniert man die Daten das Einkaufsverhalten mit dem TV-Konsum abgleichen.

Wir haben einen normalen Kabelanschluss, kann man da die Box auch anschließen? Wenn ja, dann würde ich das Angebot mit der Kundewerbekarte für die kostenlose Betty gerne annehmen. Kannst mir ja ne PN schicken, wenn das noch gilt.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Leider funktioniert es nicht bei Kabel Deutschland Kunden. Mir wurde so ein Angebot unterbreitet, aber als ich sagte das ich Kabel Deutschland Kunden bin, sagte man mir gleich es funktioniert nicht. Weil ich den Telefonanschluss auch bei Kabel Deutschland haben. So war für mich das Angebot um lukrativ, weil ich müsste extra noch einen Telekomanschluss mir bestellen. Man sagte mir, dass ein dieses Problem gearbeitet wird aber wie lange es dauert konnte man mir nicht sagen.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^