Taschengeld im Internet

vom 09.04.2008, 14:11 Uhr

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, wie man sein Taschengeld im Internet aufbessern kann.

Ich habe da schon verschieden Möglichkeiten ausprobiert, aber was wirklich gutes habe ich noch nicht gefunden! Bei Meinungsumfragen braucht es immer Wochen bis mal eine kommt, und bei den ganzen Klickseiten braucht es Monate bis man die Auszahlungsgrenze erreicht hat.

Wie sieht das bei Euch aus, habt ihr da auch schon Erfahrungen gemacht, wenn ja waren die Positiv oder Negativ, schreibt einfach mal darüber!

» nadel2002 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,03 »



Zu dem Thema Taschengeld im Internet kann ich Dir sagen, dass ich Dir davon abraten würde. Zwar habe ich persönlich keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber ich kann mir von verschiedenen Berichten nicht vorstellen, dass du Erfolg haben wirst.

Zum einen musst du bei solchen Seiten aufpassen, dass sie dir keine Verträge anbieten, sowie, dass du nicht deine Daten an alle preisgiest. und zum anderen zählt das Geld nicht mehr als Taschengeld, weil du ja Geld mit etwas "verdienst". Das heißt, dass du es auch bei deinem Finanzamt in deiner Nähe als Einnahmequelle angeben musst!

Die Meisten nehmen auch erst Leute ab 18 Jahren, denn unter 18 jahren bist Du noch nicht voll Geschäftsfähig.

Benutzeravatar

» You » Beiträge: 548 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Es gibt schon einige Themen die sich damit befassen, wie man im Internet Geld machen kann und auf welchen Seiten es am besten geht. Jedoch würde ich mich nicht auf die angegeben Werte verlassen und immer die AGB lesen. Was angesprochen wurde von 5 Euro am Ende 30.000 Euro pro Monat zu machen würde ich die Finger davon lassen, das wurde auch in einem anderen Thread schon einmal angesprochen, dass dies unseriös ist.

Hier wär ein Beispiel: Geld machen im Internet? Wenn ja wieviel und wo?

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Also von solchen Seiten wie verdiene 25 Euro pro eMail rate ich dir dringend die Finger von zu lassen. Geld verdienen im Internet kann man schon, allerdings lohnt sich meistens nicht der Zeitaufwand, denn die Vergütung ist mittlerweile so gering, dass man sich lieber einen Nebenjob suchen sollte.

Es gibt aber viele Möglichkeiten, wenn du es trotzdem Mal versuchen willst. Zum Einen gibt es da Paid4Start, Paid4Mail, Paid4Klick, Paid4Bonus, und und und. Wie du am besten verdienen kannst: Such dir einen gut bezahlten Anbieter, der auch schon länger am Markt ist und werbe dortviele Leute; Freunde, Bekannte, Leute im Internet, usw.. Denn die meistens Dienste haben ein Stufenrangiges Referral-Programm, wo du an den Verdiensten deiner geworbenen Leute mitverdienst.

Es gibt viele Leute die einige hundert Leute geworben und monatliche gutes Geld erhalten. Möglich ist alles ;-)

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ein wirkliches Taschengeld in dem Sinne wirst du kaum durch das Internet bekommen können. Wenn man die Faktoren Stromrechnung, Internetrechnung und Zeitaufwand bedenkt dann ist das meiste was du im Internet verdienen kannst eigentlich nur ein Minusgeschäft. Zumindest was die ganzen Paid4 Projekte angeht. Ich habe in letzter Zeit öfters von verschiedenen Leuten gehört das Sie durch ihre Webseite ganz gut Geld verdienen, allerdings brauchst du dann denke ich schon eine Seite die User anlockt und wo der User auch gerne mal wieder vorbeischaut! Mal eben so eine 08/15 Seite wird es da wohl auch nicht wirklich tun! Meine Persönliche Erfahrung nach sind Foren wie Talkteria die beste Möglichkeit ein paar Euro zu verdienen, vorrausgesetzt du hast Spass an Foren! :)

Benutzeravatar

» Alchemist_Sehrtraurig » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn du unter 18 bist, gibt es außer Meinungsumfragen eigentlich nichts brauchbares. Inzwischen sind die Provisionen aber ziemlich gesunken. Vor ein paar Jahren bekam man z.B. noch 1 Euro für ca. 20min, heute gibt es den für eine ganze Stunde. Also reich wirst du auf diese Weise nicht. Dann gibt es auch noch die Möglichkeit, Erfahrungsberichte zu schreiben. Allerdings ist dies sehr zeitaufwändig und wenn du dir nicht laufend neue Dinge kaufst, sowieso nicht möglich (ohne Geld keine neuen Produkte -> keine neuen Berichte -> kein Geld ->).

Über 18 sieht das ganze schon etwas anders aus, man kann sich zwar nicht direkt das "Taschengeld" aufbessern (außer mit einer guten Homepage mit Werbung, das muss man aber erst einmal schaffen, denn damit meine ich keine Reflink-Farm), aber durch Rabattaktionen, Gutscheine etc. kann man eine Menge Geld sparen (natürlich nur, wenn man sowieso häufiger online bestellt)

Mit dem großen Auktionshaus kann man übrigens als Privatperson / Kleinhändler auch keinen Gewinn mehr machen, inzwischen zahlt man fast 10% vom Endpreis nur an Gebühren, lohnt sich also nur zum Verkauf nicht mehr benötigter Sachen.

Kurz und knapp: von einem Nebenjob (Zeitungen austragen, Supermarkt oder ähnlichem) hast du wesentlich mehr Geld in kürzerer Zeit.

» Rinilein » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,00 »


Ich bin auch erst 16 und verdiene im Monat ca. 15€ mit Paid4 im Internet. Als Schüler bekommt man nicht viel Taschengeld, weswegen auch 15€ schon sehr viel Geld sind. Mit den 15€ decke ich meistens meine Kosten für den Handyvertrag ab und kann das restliche Geld dann so nutzen. Ich kann dir das Paid4 Geschäft als Schüler auf alle Fälle empfehlen, da dir die Nebenkosten ja sicherlich deine Eltern zahlen.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja also wenn du motiviert bist, keine unrealistischen Erwartungen hast und Spass an der Sache findest wirst du denke ich in den Klammlosen das Richtige finden, die haben darüberhinaus den Vorteil, dass du wenn du genug davon hast deine 15€/Monat allein aus der Rendite, also ohne eigenes Zutun, zu erwirtschaften. Inzwischen schaffe ich über 60€/Monat aber ich warne dich es wird zur Sucht!

» yay3 » Beiträge: 134 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich war vor einer Weile mal bei ganz vielen Paidmailern angemeldet. Die verschicken dir Mails und du bekommst dann Geld, wenn du diese öffnest. Allerdings kann ich dir davon auch nur abraten. Ich bin jetzt noch bei genau 2 angemeldet, bei denen es sich wenigstens einigermaßen lohnt. Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass es mehr ein Hobby ist, als Geld zu verdienen. Denn wenn man überlegt wieviel Zeit man da reinsteckt und wie wenig dabei rausspringt, dann kommt man wohl schnell drauf, dass es sich meist nicht lohnt.

Bei Meinungsumfragen finde ich das noch eher in Ordnung sein Geld zu verdienen, da zwar wenig Umfragen kommen, aber wenn man sich bei mehreren Anbietern anmeldet, dann kann man auch da relativ gutes Geld verdienen. Man braucht dann eben erst mal so ein halbes Jahr, bis man die ersten Auszahlungen bekommt, aber das kann man auch überleben.

» CokeLine » Beiträge: 135 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sofern du über 18 bist oder deine Eltern das für dich übernehmen wollen und du eine eigene Webseite hat, die regelmäßig von mehreren Leuten besucht wird, kannst du natürlich auch Werbung schalten. Dadurch kannst du dir auch den ein oder anderen Euro dazuverdienen. Wieviel das im Allgemeinen ist, weiß ich allerdings nicht, da müsstest du dich mal z.B. in einem Webdesignforum erkundigen. Ob es sich lohnt kommt sicherlich auch darauf an, wieviele Besucher du dann hast und viele Besucher zu kriegen ist natürlich schwer.

Benutzeravatar

» Diablo » Beiträge: 358 » Talkpoints: 0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^