Taschengeld im Internet

vom 09.04.2008, 14:11 Uhr

1. Ich würde, wie einige schon gesagt haben, von solchen, wo pro Mail 25€ angeboten wird (musst erstmal 7€ einzahlen) oder solchen wie aus 5€ mach 30.000€, abraten!
2. Wie auch schon erwähnt der "Klammgeschäft"! Ich erkläre mal kurz, wie ich die €uros verdiene: ich habe mich auf klammgeil.de (externe Seite von klamm.de) angemeldet und mit etwas Glück, beim klicken einen Anteil "gewonnen", der in die Tagesverlosung gegangen ist. Tagesverlosung: User zahlen dort freiwillig Anteile ein und mit etwas Glück gewinnt man (1. Platz) ca. 200 Anteile, (2. Platz) ca. 100 Anteile usw. So habe auch ich 80 Anteile gewonnen!

Dann habe ich ein paar Klammlose eingekauft und wieder welche Anteile eingekauft. Nun habe ich 345 Anteile! Das ist schon eine ganze Menge, denn für 1 Anteil bekommst du z.Z. ca. 11.755 Klammlose = ca. 0,003 Euro und bei 345 Anteilen sind es ca. 0,94 Euro am Tag, im Monat ca. 30 Euro! 8)

Benutzeravatar

» ST1M » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,04 »



Ich bin 17 Jahre alt und ich verdiene mir seid ca. 1-2 Jahren ein gutes Taschengeld im Internet. Und zwar bestätige ich Paidmails. Es ist eigentlich ein sehr guter verdienst, wenn man bei den richtigen Paidmailern angemeldet ist. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt und verdiene mit den richtigen Mailern auch einen Haufen Geld nebenbei. Da ich noch zur Schule gehe, kann ich hiermit mein Konto ganz gut aufbessern. Wenn man allerdings bei den falschen Mailern angemeldet ist, kann es auch gut sein, dass man 2 Jahre jeden Tag 10 Mails klickt und dann hat man endlich 5 Euro auf dem Konto. Es gibt leider auch viele Schwarze Schafe in der Paid4-Szene.

» muehlenmaxe » Beiträge: 14 » Talkpoints: -1,54 »


Ich bin auch noch Schüler und bin 16 Jahre. Ich bekomme recht wenig Taschengeld von mein Eltern also muss ich noch ein wenig dazu verdienen. Im Moment helfe ich mein Onkel ein wenig, der baut sein Haus um. Sonst bin ich eigentlich immer in der Verwandtschaft unterwegs und mach irgendwelche Aufgaben.

Im Internet verdiene ich mir mit ein kleinen Projekt ein paar Euro im Monat dazu aber nicht allzu viel.

» hanzfranz » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,00 »



Ich kenne das auch habe mich vor 3 Jahren mal bei solchen Anbiedern angemeldet und ich sehe jetzt was daraus geworden ist. Ich habe momentan noch 1 Seite wo ich recht aktiv bin. Hatte dann aber auch mal Seiten wo ich kurz von der Auszahlungsgrenze war und die dann die Seite geschlossen haben. Da war ich auch sehr sauer gewesen.

» KleinSanny » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,48 »



Wenn du oder ihr Geld mit dem Internet verdienen möchtest, gibt es viele Möglichkeiten, die Beliebte Möglichkeit ist Paid-Mails. Aber was sehr interessant ist und wo man wirklich viel Geld bekommt ist einfach Investments. Falls Interesse, an Investments Programm ist, wo ich selbst auch Kunde bin. Seit ihr selbst bei ein Invest Programm, wenn ja? könnt ihr mir ein gutes Invest Programm vorstellen?

» schnuppi84 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,99 »


Wenn du auch was für das Geld tun willst, dann empfehle ich dir Textbroker. Da gibt es Geld für das schreiben von Texten. Diese werden meistens von Internet-Lexika wie z.B. Wikipedia angefordert.

Du bekommst für 1000 Wörter 10€ und sie zahlen schon bei 15€ aus. Aber ich hab das alles nicht richtig hinbekommen weil ich meistens keine Ahnung hab was ich schreiben soll. Bin halt nicht so kreativ.

» Anymos » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,43 »


Alles klar Anonymos, dann erzähle aber auch mal den anderen Teil der Wahrheit.

Denn die meisten Aufträge, ich war selber als Kunde und Schreiber mal da, kommen von Firmen oder Webseitenbetreibern die Texte geschrieben haben wollen. 1000 Wörter waren teilweise eher selten, der Rahmen bewegt sich eher bei 400 - 700 Wörtern.

Der Rahmen wird vorgegeben - man kann zwar das Thema auswählen, aber nicht selber irgendwas erdenken und abschicken (wie hier). Sprich: Wenn`s gut läuft kommen Texte die man gut schreiben kann, wenn es schlecht läuft ist auch mal nichts dabei.

Und es wird erwartet, dass man gute Texte schreibt, denn niemand zahlt für nichts, heißt: Ist der Kunde mit dem Text unzufrieden kann er ihn auch zurückgehen lassen und man muss ihn nachbessern oder zurückgeben. So kann man gerne mal sehr lange an einem Text sitzen und der Stundenlohn sinkt rapide. Zudem verdient man nur als 4 Sterne oder 5 Sterne Texter meiner Meinung nach richtig gut, darunter ist es eher mau (wennes nach mir geht).

Mein Fazit zu Textbroker ist: Wenn man sehr gut und frei schreiben kann und keine Mühe mit Recherchieren und der deutschen Sprache hat ist das ganze nicht schlecht, wer allerdings hier und da damit Probleme hat und nicht zu jedem Thema etwas schreiben kann welches ihm nicht sehr gut liegt der kann schnell in die Rühre gucken da schnell viel Zeit für Recherche, Schreiben, Nachbessern, Kundenmäkelei usw. draufgeht. Da ist es hier trotz der Regeln einfach lohnender wenn ich das direkt vergleiche. Naja, Textbroker ist fast ein eigenes Thema wert, daher höre ich mal hier auf.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Wie schon geschrieben wurde: Wenn du volljährig bist und eine eigene gut besuchte Website hast, dann ist es ganz sinnvoll, Werbung zu schalten.

Zum einen gibt es Google AdSense. Auf deiner Seite werden dann wahlweise Textbanner oder auch Werbebanner mit Bildern angezeigt. Pro Klick auf diese Banner bekommst du Geld. Ich muß gestehen, ich steige nicht durch, wie berechnet wird, wieviel man pro Klick bekommt. Ich glaube, das ist kein fester Betrag, sondern wird durch Seitenviews und Klicks irgendwie berechnet, mit Betonung auf irgendwie.

Der Betrag wird in Dollar angezeigt. Sobald du 100 Dollar erreicht hast, bekommst du zum Ende des Folgemonats dein Geld ausgezahlt. So sieht es zumindest theoretisch aus. Praktisch wohl nicht ganz, denn ich habe gelesen, daß die nicht immer pünktlich zahlen und außerdem recht willkürlich sperren, ohne es wirklich begründen zu können. Betrugsversuch z.B. durch Eigenklicks ist wohl der Hautgrund.

Viel umfangreicher und mit zig Angeboten ist Affilinet. Dort gibt es Angebote, wo du pro Klick verdienst, aber auch welche, wo du pro neu geworbenem Nutzer etwas bekommst. Oder auch, wenn jemand über die Links auf deiner Seite etwas kauft, wie bei Werbung für einen Onlineshop. Gelangt jemand über deine Seite dorthin und kauft etwas, bekommst du einen bestimmten Betrag. Einfach mal auf der Seite schauen, weil es wirklich Unmengen von Angeboten gibt und jeder schauen muß, was für ihn selbst am ehesten in Frage kommt.

Benutzeravatar

» lalelu » Beiträge: 161 » Talkpoints: -1,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bessere mir regelmäßig mein Taschengeld im Internet auf. Dazu benutze ich meistens zwei verschiedene Formen:

1. Aufbesserung mit Programmierung: Ich gucke ich verschiedenen Webmasterforen(webmasterpark.net, ayom.com, usw.) nach ob ich irgendwo in der Jobbörse einen Job finde der mich anspricht. Dies sind dann meist kleinere Script die ich selbst entwerfen oder erweitern muss. Beim einen Mal muss ich einen kleines Image-Hosting Scipt programmieren welches nicht sehr komplex war. Bei anderen Mal musst ich einen Paidmailer um eine Funktion erweitern. Dieses ist schon ein bisschen schwieriger, da ich mir ich einmal den kompletten Code angucken und mich einarbeiten muss. Seit einem halben Jahr programmiere ich auch Hacks und Mods für Seiten auch PHP-Fusion Basis. Dabei halten sich die Preise die ich nehme aber in Grenzen. Als Skills brauche ich für die Aufgaben (X)HTML, CSS, PHP und MySql was ich mir alles selber beigebraucht habe.

2. Geld verdienen mit Webseite Werbung: Ich habe mehre Webseiten auf denen ich Werbung schalte. Dabei benutz ich Adsense, Contaxe, Amazon und selbstvermarktung. Das bringt zwar nicht so viel aber macht dafür auch nicht so viel Arbeit.

» FleyerShaver » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,89 »


Also ich muss mich hier mal kurz melden denn ich bin selbst bei 3 solcher "Paid4-Anbietern". Ich selbst bin viel im Internet unterwegs und konnte so mein Taschengeld schon wirklich gut aufbessern. So hab ich ohne wirklich viel Mühe in 3 Monaten jetzt 25 €. Das klingt nicht viel aber man muss bedenken, die Plattformen, wo man Geld verdienen kann, verdient ja auch nicht so extrem viel an der Werbung.

Ich würde sagen, dass die, die eh viel im Internet unterwegs sind, sich so gut was neben her verdienen kann weil man, auch wenn man ein paar Minuten länger im Internet ist, immer noch mit einer wirklich netten Community chatten (Da spreche ich grade von Primusportal, das wohl bekannteste bei diesen Anbietern).

Sachen wie 25€ für 7€ einzahlen ist nur Betrug, was der eigene Verstand aber eigentlich einem schon sagen müsste. Solche Anbieter muss man sich nicht einmal anschauen. Ich selbst bin durch eben dieses Primusportal zu dem Forum hier gekommen (was ich übrigens wirklich gut finde).

» Disturbed » Beiträge: 94 » Talkpoints: -0,08 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^