Mariah Carey am Samstag bei DSDS

vom 01.04.2008, 21:10 Uhr

AM Samstag gibt es bei DSDS die Motto Show "Mariah Carey" . Sie persönlich wird am Samstag auch in der Show sein und singen. Find es echt toll. Ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, das es jemal einen Auftritt bei DSDS von einem Weltstar geben wird. Tja lassen wir uns mal überraschen wie diese Show wird. Ich bin ja ein DSDS Gucker, nur ich finde die Castings immer am besten, weil man da so schön lachen kann.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Danke für die Info, geguckt hätte ich sowieso, aber so ist es natürlich ein noch größerer Anreiz. Ich finde es auch toll, dass die da jetzt einen Star als Gast haben, wenn man bedenkt, wie verlacht die Sendung am Anfang wurde, natürlich sind auch die Castings bei uns der Lieblingsteil, weil man da so schön ab lachen kann.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


WOW, das ist ja mal was, eine Mottosshow nur zu einem Star und der ist dann auch noch selber dabei. Finde ich klasse. Da bin ich ja mal gespannt, ob MAriah auch in der Jurx sitzen wird, wäre doch gut, wenn sie auch mal was dazu sagen würde, was sie so denkt, wie unsere angehenden Superstars ihre Lieder umgesetzt haben.

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja so ist es ja auch bei the X Factor oder American Idol das in der Jury auch Stars sitzen die in der Show selbst aufgetreten sind. Das finde ich toll, wenn es immer wieder mal einen Gastjuror gibt, aber wie gesagt vielleicht kommts bei uns in Deutschland ja auch mal dazu. IIch freu mich schon auf Samstag.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Na toll, ich habe meiner Schwester versprochen, diese Woche mit ihr DSDS zu qucken und da muss es ausgerechnet das Motto Mariah Carey geben? Sie kann zwar an sich ganz gut singen, aber wirklich leiden kann ich sie auch nicht. Müssen denn die ganzen Leute jetzt Songs von ihr singen? Auch die Kerle? Das wäre sicher eine sehr eintönige Show und ich hoffe nicht, dass das so sein wird. Für mich ist DSDS sowieso nur totaler Mist, weil es nicht unbedingt auf die Sänger und ihre Leistungen ankommt, sondern nur auf den Willen des Publikums, welches für die Kandidaten anruft, die sie ins Herz geschlossen haben, auch wenn sie vielleicht gar nicht singen können. :?

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallöchen,

wirklich schade das ich ein Fantreffen auf dem Jahrmarkt bei uns am Samstag habe. Ich hätte sonst sehr gern wieder bei DSDS reingeschaut, wie sonst auch. Ich finde Mariah Carey schon klasse. Sie hat einige tolle Lieder und für die Frauen ist das bestimmt ein tolles Motto.

Die Kerle haben ja das Motto "Take That". Da freu ich mich noch mehr drauf und hoffe das ich Sonntags in die Wiederholung der Sendung schauen kann.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hier noch etwas zur Ergänzung. Ist ja für den ein oder anderen doch interessant welche Songs denn nun am Samstag gesungen werden.

Rania Zeriri: „Against All Odds“
Stella Salato: „Dreamlover“
Monika Ivkic: „Without You”
Linda Teodosiu: „Hero“

Fady Maalouf: „Back for Good”
Benni Herd: „Relight My Fire”
Thomas Godoj: „Rule The World”
Collins Owusu: „Love Ain´t Here Anymore”

Laut RTL konnten die Kandidaten ihre Songs wohl diesmal nicht selber auswählen. Ich bin gespannt und ich denke die Jungs haben es vielleicht etwas leichter mit Take That als die Mädels.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das ist für mich kein Anreiz, die Show am Samstag zu gucken, weil ich Mariah Carey nun so gar nicht leiden kann. Konnte ich noch nie und ihre Musik finde ich auch ganz grausam. Die armen Frauen, die nun alle ein Lied von ihr singen müssen. Da haben es die Männer eindeutig besser getroffen, obwohl Take That auch nicht so das Wahre ist.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also ich fand die Show am Samstag sehr gut. Gut schade das Benni nicht rausgeflogen ist, denn wie Bär schon sagte, "Benni du nervst" ! So geht es mir nämlich auch. Ich war sehr überrascht über den auftritt von Mariah Carey. Die Ausschnitte von ihr und den Kandidaten so wie das Interview mit Ihr und Marco Schreyl hat mir sehr gut gefallen. Ich habe in ihr garnicht die zickige Diva erkannt. Bin sehr angenehm überrascht.

Gut ok sie sollte am Freitag schon bei den Kandidaten in der Villa sein, dazu kam es nicht. Denn sie sagte ihren Flug der am Freitag schon sein sollte insgesamt 6 mal ab. Grund dafür waren Termine die nachgeholt werden mussten. Sie befand sich am Freitag in London . In Deutschland kam sie ca. 20 Stunden später als erst geplant an. Im Hotel war man überrascht, denn ihre Anspurhce waren überraschend gesunken. Sie forderte bloß Oliven, Obst und Kaugummis. Gewohnt ist man ja eher das sie nur in französischem Mineral Wasser badet, immer 2 Suiten fordert ( nur als Gaderobe) und bei Langerweile/ EInsamkeit verlangte sie oft Hunde Babys. Scheint so, als würde sie langsam wieder zur Vernunft kommen.

Von mir gibts den Daumen Hoch Frau Carey !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Die Show gestern war zwar ganz ok, aber ich fande es am Ende ziemlich langweilig, nur Songs von 2 verschiedenen Sängern bzw. Gruppen zu hören. Den Auftritt von Mariah Carey selbst habe ich am Ende sogar auch verpasst.:lol:

Ich werde mir DSDS wohl ab jetzt wirklich nicht mehr anschauen, da wieder alles genau nach dem selben Prinzip wie in den früheren Staffeln abläuft: Die Besten fliegen raus, die Schlechtesten bleiben oder gewinnen sogar ( Siehe diesmal wieder dieser komisch Benni - warum bitte merkt das denn kaum einer, dass der überhaupt nicht singen kann? Wieso ist der überhaupt soweit gekommen?!)

Ich finde, bei der Show geht es einfach weniger um Talent, als um den Geschmack 14-jähriger Mädchen ( welche wohl den Größteil der Anrufer bei DSDS stellen dürften), welche von einem süßen Lächeln und ( mehr oder weniger) tollen Augen eines Martin Stoch oder Benni Herd verzaubert sind.

Ich war gestern aber zumindest schon einmal sehr zufrieden, dass die Jury langsam anfängt, ihre wirkliche Meinung zu sagen und mit dem Geschleime aufzuhören - Ein kleiner Hoffnungsschimmer, der für mich das Niveau von DSDS aber kaum heben wird! :shock:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^