Mariah Carey am Samstag bei DSDS

vom 01.04.2008, 21:10 Uhr

Hallo,
Mariah Carreys Auftritt fand ich persöhnlich auch schlecht, um es milde auszudrücken. Dieter Bohlen sagte ja auch das sie nicht live singt, was für so einen angeblichen "Weltstar" echt peinlich ist. Und was mich am meisten genervt hat war Marco Schreyl. Immer Mariah Carrey hier, Mariah Carrey da. Ich hatte das Gefühl das die ganze Show nur auf diesen einen Auftritt aufgebaut wurde. Und nicht auf den Castings, die eigentlich für eine Castingshow am wichtigsten sein sollten. Benni Herd hat sich später noch über Mariah Carreys Auftritt lustig gemacht. Zurecht!
Mfg dennis145

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

ich frage mich, wieso man eigentlich Mariah Carey zu DSDS geholt hat. Ich persönlich bin ja ein DSDS-Hasser und Mariah ist für mich auch nicht so jemand wichtiges, dass ich deswegen den Fernseher einschalten würde. Ich würde mir ihre Musik wahrscheinlich eh niemals anhören.

Naja. Ich hätte den Sinn von dem Auftritt nachvollziehen können, wenn DSDS eine absolut unbeliebte Sendung wäre. Aber ich denke, dass DSDS sich doch sehr an ihrer Popularität mit anderen Sendungen gut messen können und vermutlich auch eine sehr hohe Zuschauerquote haben. Für mich ist es also wirklich nicht nachvollziehbar, warum man Mariah eingeladen hat.

Weiß das einer von euch?

Gruß, Markus.

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
also um die Zuschauerquote müssen die sich absolut keine Sorgen machen. Die Quoten sind immer sehr sehr hoch. Ich glaube sie haben Mariah Carey eingeladen, weil sie jetzt nur eine Zielgruppe ansprechen, die 12 bsi 16 Jährigen. Aber ich denke mir das sie mit Mariah Carey noch mehr Zielgruppen ansprechen wollen um nicht als Teene Show abgestempelt zu werden. Anders könnte ich mir ihren Auftritt auch nicht erklären.
Mfg dennis145

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi.

Mein Vater ist am Dienstag erst 47 geworden und trotzdem regelmässiger "Deutschland sucht der Superstar"-Gucker. Ich glaube, um die Sendung zu gucken, muss man also nicht zwingend zwischen 12 bis 16 Jahren alt sein, wie du meinst.

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^