Mariah Carey am Samstag bei DSDS

vom 01.04.2008, 21:10 Uhr

Ich habe das gestern auch gesehen und muss sagen ,dass es mir nicht gefallen hat ,da ich Mariah Carey nicht besonders mag. Ich finde auch das Lied mit dem sie aufgetreten ist wirklich grausam. Trotzdem ist sie nun wie gestern ja so oft gesagt wurde die erfolgreicheste Künstlerin mit 18 Nummer eins Hits . Mir tun da ein bisschen die Kandidaten leid aber ich fand die Sendung gestern trotzdem gut,weil Thomas mal weider einfach der Hammer war :)
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wir haben gestern die Wiederholung gesehen und da hat sich bei mir bestätigt, das was ich Samstag schon meinte, nachdem ich die kurze Voting-Zusammenfassung gesehen habe. Die zwei, die wirklich am schlechtesten waren, sind immer noch dabei. Aber es sind ja die Zuschauer die wählen. Und ich hoffe, dass am Ende dann doch die übrig sind, die gut singen können.

Benni soll ja gestern angeblich ausgezogen sein. Er hat wohl noch die Option im Laufe des Tages zurückzukehren. Er kommt mit der Kritik der Jury anscheinend nicht klar. Aber sie waren ja nur ehrlich. Es war wirklich schlecht. Wobei die Jury ihn durch die ersten Sendungen geschustert hat und jetzt, seitdem die Zuschauer allein entscheiden hacken die auf ihm rum.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallöchen,

Ich habe Mariahs Auftritt auch gesehen und bezweifle ehrlich gesagt, dass das live war. Ihre Aufmachung war mal wieder :lol: naja. Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gedacht, dass sie in solch einer Show auftritt, ich hätte gedacht , das sie denkt, dass das unter ihrem Niveau ist.

Ja ich habe auch gehört, dass Benni auszieht. Die Kritik war schon hart. Aber entweder man steht da drüber oder man zieht wie er den Schwanz ein und zieht aus. Ich muss sagen, dass ich denk das er nciht singen kann und es wohl das beste ist, wenn er seinen Platz jemanden überlässt (Stella soll ja dann eventuell wieder nachrücken) der wirklich singen kann. Er ist eben doch noch zu jung und unerfahren.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15047 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Das war aufkeinen Fall Live von Frau Carey. Ja Benni hat die Villa verlassen und ist nach Worms zu seinen Eltern geflüchtet. Ihm waren die Kommentare zu dumm, sagt er. DOch die RTL Sprecherin gab Benni einen Tag Zeit seine Entscheidung zu überdenken. Demnach muss seine Entscheidung Heute fallen. Mal sehen was er machen wird. Ich bin eigentlich ganz froh darüber das erfreiwillig gegangen ist. Ach übrigens die RTL SPrecherin sagt das als Nachrücker entweder Stella, Jermaine oder ein Kanidat der TOP 15 folgen wird.

Bin echt gespannt.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich fande die Show auch ganz gut, nur habe ich gehört, dass MAriah Carey gar nicht live gesungen hat, sondern Playback. Fände ich schon schade, denn die Kandidaten sollen ja auch live singen, das sollte sie dann auch.

» Darthpotatoe » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

also der Benni hat nun erst einmal Schonfrist bis Mittwoch 18h. So ist mein aktueller Stand. Von mir aus kann er weg bleiben, ich mag den nicht und singen ist auch etwas anderes. Carey's Auftritt habe ich nicht gesehen, ich schaue die Sendung sowieso nur wegen einem bestimmten Kandidaten. Aber das, was ich über den Auftritt gehört habe, war auch nicht so sonderlich toll.

Paulinschen, nur so rein interessehalber: wen fandest Du denn am Samstag am schlechtesten? Mir hat am Samstag die ganze Show nicht so gut gefallen, da kann man nur hoffen, dass es am kommenden Samstag wieder besser wird. Und sie wird besser werden, weil sich nix um die Carey dreht und die Songs wirklich mal teils recht gut und etwas anderes sind.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hallo zusammen,

ja ich gestehe, bei uns lief das am Samstag auch nebenher, denn man kann ja sonst nicht viel im TV finden, abgesehen davon, sonst könnte ich mich ja nun gar nicht mit unterhalten ;)

Aber zum Thema. Ich fande es mehr als lächerlich das Mariah Carey auf der Bühne stand und fast alles nur Playback kam. Ich kann da die Sprüche von Dieter Bohlen über die Popdiva Mariah Carey wirklich nachvollziehen.

Zum Thema Benjamin Herd. Ich glaube er möchte damit nur erreichen das mehr über ihn geredet wird. Er wird es sich kaum nehmen lassen wieder auf die Bühne zu gehen, wobei Deutschland sucht den Superstar hier wohl keinen Star verloren hätte. Ich finde Stella Salato sollte diesen Platz wieder einnehmen, denn sie ist am Samstag zu unrecht aus der Sendung geflogen (Tja, hätten mein Freund und ich mal angerufen :lol:)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,
ich fand das auch echt toll das Mariah kommen sollte und vorsingt sozusagen. was sie aber abgeliefert hat war einfach nur peinlich mit diesem halb playback was sie das abgezogen hat. Schießlich war sie in einer Castingshow und da kann man ja wohl erwarten das sie live singt oder. Aber naja vielleicht hat sie für einen live Auftritt zu viel geld verlangt das RTL das nicht zahlen konnte.
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Immer fliegen die Falschen raus. Na, egal, einer davon ist ja jetzt freiwillig gegangen. Dieter Bohlen hat es richtig gemacht, als er sich während des Auftritts von Mariah Carey demonstrativ abgewand hat, denn alle haben life gesungen und Mariah Carey, die ja eigentlich so toll singen kann, bringt nur eine Playbackshow zustande.

» Alei » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,04 »


Hallo,

tja, leider ist der Freiwillige wieder zurückgekehrt. Der wird Samstag Abend (hoffentlich) ignoriert oder ausgepfiffen und ausgebuht und dann rausgewählt werden. Leider ist's noch nicht bekannt, was er singen wird. Nun ja.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^