Schonmal was geklaut?

vom 31.03.2008, 11:24 Uhr

Also mich würde mal interessieren ob hier im Forum schon mal jemand was geklaut hat also egal was selbst wen es nur der Kugelschreiber in der Bank war. Also ich selbst habe schon mal was geklaut, war aber mehr aus der Not raus und auch etwas was nicht wirklich wertvoll oder teuer ist.

Und zwar war ich vor einigen Jahren auf einer Party von einem Kumpel, habe damals kurz vor der Party ein nettes Mädchen kennengelernt und sie auf der Party halt allen vorgestellt. Jedenfalls sind wir dann nach ein paar Drinks nach oben ins 2 Obergeschoss wo sie es halt unbedingt auf dem Balkon Sex wollte.

Allerdings bestand sie darauf das wir ein Kondom benutzen. Problem war weder sie noch ich hatten eins dabei. Also was macht man(n) in dem Fall? Ganz einfach man durchwühlt das Zimmer des besten Kumpels bis man ein Kondom findet und ich hatte tatsächlich Glück, ich fand ein Schachtel und entwendete insgesamt 3 Kondome. Tja der Abend war doch noch gerettet.

So nun seit Ihr dran auch schon mal irgendwo was geklaut?

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja wenn du das "ausborgen" von Kulis als klauen bezeichnen möchtest, dann ja. Nein, also auf Messen zum Beispiel liegen die ja aus, und da nehme ich mir schon einen, oder zwei, oder drei mit. Ebenso bekommt man von einigen Banken,wenn man ein Konto eröffnen ja auch Kulis geschenkt. Aber ich gebe zu,wenn ein herrenlose Kuli irgendwo herumliegt und mir gerade zu zu schreit: Nimm mich mit. Dann kann ja. Wenn eindeutig ist,dass er der Bank oder jemanden gehört, dann natürlich nicht.

Ansonsten habe ich noch nie etwas bewusst geklaut und werde das auch nicht tun.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Wenn in Hotels die Seife noch eingepackt ist oder sonstiger Kleinkram wird der natürlich eingepackt, aber nur das, was man auch wirklich so nutzen würde, wenn man es nicht selber mit hätte. Also keine Handtücher oder sowas.

Die Giveaways von Messeständen sind doch extra dafür gedacht, daß man diese mitnimmt. Da kann man kaum von Diebstahl sprechen.

» SintoX » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,09 »



Kann meinen beiden Vorgängern nur zustimmen. So was hab ich auch schon gemacht. Allerdings hab ich auch noch nie was in einem Geschäft oder Supermarkt geklaut. Wenn ich nicht genug Geld hätte, würde ich erst zu meinen Eltern gehen und es nicht einfach klauen.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also bisher habe ich nichts großes geklaut. Ich habe irgendwie eine Sucht nach Stiften. Jedes mal wenn ich irgendwo etwas unterschreibe mit einem Kugelschreiber, dann stecke ich den immer wieder ein, obwohl ich das garnicht wollte. Aber so hat man eine sehr schöne Sammlung von verschiedenen Kugelschreibern und immer was zu schreiben da.

» paidteufel24 » Beiträge: 46 » Talkpoints: 1,34 »


Was die Hotels betrifft, war ich immer der Meinung, dass man die Seife und Shampoo und was da so steht auch haben kann. Ich hab meistens mein eigens Zeug mit und wenn man eben nicht lange in dem Hotel bleibt, kann man sich das doch mitnehmen, eben gerade weil man es unter Umständen auch benutzt hätte. Da ist es schlimmer ,wenn man nur einen Tag bleibt und alles nur aufmacht, finde ich. So was ist ärgerlicher.

Und das man weder Handtücher noch Bademäntel mit nehmen darf ist ja auch klar.

Mir ist gerade nochwas eingefallen: Ich habmal ein Poesiealbum von einer Freundin zum eintragen bekommen, das ist schon gut 11 Jahre her und ich hab es immer noch. Sie wohnt aber auch nicht mehr da wo sie mal gewohnt hat und auch sonst hab ich keinen Kontakt mehr. Gilt das dann als Geklaut? War ja nicht absichtlich.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Das mit dem Album ist eine Ansichtssache. Ich würde sagen nein es ist nicht geklaut, denn du hast das ja nicht mit Absicht gemacht. Ich habe auch mir damals von einem Freund ein PC-Spiel ausgeliehen. Leider ist er dann 2 Wochen später umgezogen und wohnt nun 400km entfernt. Seine neue Adresse habe ich nie bekommen und das Spiel liegt hier auch noch herum.

Mit den Sachen aus dem Hotel, da würde ich nie etwas mitnehmen, egal ob es nur die Seife oder Handtücher sind. Ich habe immer meine eigenen Sachen dabei bzw. kaufe die in der Stadt dort.

» paidteufel24 » Beiträge: 46 » Talkpoints: 1,34 »



Richtig geklaut habe ich mal einen Radiergummi für damals 1,50DM. Den musste ich aber unbedingt haben, hatte aber kein Geld, und die hatten eine ziemlich unterbesetzte Schreibwarenabteilung. Ansonsten habe ich gerne Etiketten von Preisreduzierten Büchern auf neue unversehrte Exemplare geklebt, die unbedingt haben wollte. Das habe ich ziemlich häufig gemacht. Und letztens habe ich ein Spielzeugauto (so ein Webeding) in der Volksbank aus der Spielzeugkiste für meinen Sohn mitgenommen.

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Naja das mit dem Auto finde ich noch ok, so gerade an der Grenze, denn es ist ja für den lieben Sohn, aber man hätte ja auch die Angestellten fragen können, denn meistens haben die immer was für die Kleinen. So war es jedenfalls bei mir immer wo ich klein war. Habe sehr oft was bekommen.

» paidteufel24 » Beiträge: 46 » Talkpoints: 1,34 »


Als ich noch kleiner war, so etwa 10 oder 11 Jahre haben ein paar Freunde und ich im Sommer öfters Wassereis vom Edeka geklaut. Wir sind dann alle da rein, haben uns um die Kühltheke gedrängelt und jeder hat so 3 bis 4 Wassereis in den rechten und die gleiche Menge in den linken Jackenärmel gesteckt, dann noch 2 Eis in die Hand genommen, die auch bezahlt wurden und keiner hat es gemerkt.

Eine andere Sache ist mir erst vor kurzem passiert und das auch noch 2 mal. Ich bin, da mein Auto kaputt ist, momentan mit einem 50er Roller unterwegs, mit dem ich dann letztens an eine Araltankstelle in der Nähe gefahren bin um zu tanken. Es war beim 1. mal tanken nur eine Säule frei, die dem Kassenhäuschen abgewandt war, also hab ich mich dort hingestellt und meinen Roller vollgetankt. Und nachdem ich dann den Hahn wieder eingehängt hatte, der Tank zu war und ich bezahlen gehen wollte, schau ich nochmal auf meinen Gesamtbetrag und das steht 0,00 Euro!

Ich war erstmal total verunsichert und bin ins Kassenhäuschen gegangen. Doch als ich da mit einem fragenden "Ja, Bitte" angesprochen wurde, war mir klar das die Dame irgendwas falsches gedrückt hatte, hab eine Packung Kaugummis gekauft und bin gefahren. Beim nächsten mal dort tanken, wollte ich so etwas vermeiden und habe mich genau die Säule neben dem Kassenhäuschen gestellt, damit man mich nicht übersehen kann. Habe den Roller und noch einen Reservekanister vollgetankt, dann Reifendruck geprüft und wo ich zum bezahlen auf die Anzeige schaue, steht da wiedermal 0,00 Euro. Also wieder rein ins Häuschen, Zigaretten gekauft und weggefahren.

Eigentlich ist das ja Diebstahl, aber ich sehe es lieber als "mal Schwein gehabt".

Benutzeravatar

» Speedway » Beiträge: 152 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^