Beste Onlineshops - welche könnt ihr empfehlen?

vom 25.03.2008, 15:45 Uhr

Für alle Arten von Elektronik ist meiner Meinung nach www.reichelt.de der beste und zuverlässigste Onlineshop. Ich habe dort schon mehrfach bestellt und die Lieferung war immer schnell und komplett, auch bei über 100 verschiedenen Kleinteilen, die ich einmal bestellt hatte.

Außerdem finde ich www.posterxxl.de noch super für alle Art von Posterdrucken. Die versenden ebenfalls schnell und die Qualität ist beeindruckend!

» hootentoot » Beiträge: 61 » Talkpoints: 1,54 »



Für alle Hundebesitzer und die, die es werden wollen: http://www.schecker.de/. Hier bestelle ich sehr gerne. Die haben eine sehr große Auswahl an Kauartikeln und Leckerchen von verschiedenen Tierarten, zum Beispiel auch Straußenfleisch. Diese Sachen sind auch relativ günstig. Es gibt auch jede Menge Spielsachen und Zubehör. Vom Hundefutter bin ich aber nicht so begeistert, obwohl sie ein sehr großes Sortiment (nass und trocken)haben. Es gibt auch immer wieder gute Aktionen.

» baerlie1201 » Beiträge: 298 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann redcoon.de empfehlen: Habe dort meinen Laptop bestellt und die Lieferung hat nur ca. 27 Stunden in Anspruch genommen. Desweiteren war der Preis für das Ding viel niedriger als beispielsweise bei Amazon.de

Zudem musste ich auch da keine Versandkosten zahlen. insgesamt einfach Top!

» MotoMaster » Beiträge: 128 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Für uncut Spiel kann ich gamesonly.at empfehlen. Habe dort zwar erst einmal bestellt, aber habe bisher noch nichts negatives über diesen Shop gehört. Wenn man allerdings seine Vorbestellung storniert(weil das Release z.B. des öfteren verschoben wurde) bekommt man sein Geld nur in Form eines Gutscheins wieder, den man nur auf dieser Seite wieder einlösen kann.

Bei play-asia.com kann man asiatische und amerikanische Import rund ums spielen kaufen. Meine erste Bestellung ist seid einiger Weile auf den Weg zu mir. Dafür das die Ware aus Hong Kong kommt ist das Porto recht günstig(zumindest der unversicherte Versand). Auch die US Importe sind recht günstig, allerdings sollte man die Zollgebühren immer im Auge behalten.

Des weiteren kann ich für uncut Filme cyber-pirates.org empfehlen. Habe dort bisher noch nicht bestellt, aber dort gibt es eine große Auswahl an garantiert unzensierten Filmen, für einen recht fairen Preis. Bisher habe ich auch dort nichts negatives gefunden und meine erste Bestellung ist in Planung.

Benutzeravatar

» otsego » Beiträge: 1009 » Talkpoints: -2,08 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da ich meinen liebsten Klamottenshop hier noch nicht entdeckt habe, möchte ich ihn gern empfehlen:

promod.de

Soweit ich weiß, bietet dieser Shop zwar nur Damenkleidung an und diese ist sicherlich nicht nach jedermanns Geschmack, aber meinem entspricht sie durchaus und ich habe in diesem Online-Shop schon einige Bestellungen aufgegeben und war jedes Mal sehr zufrieden mit der Qualität der einzelnen Kleidungsstücke und mit der gesamten Kaufabwicklung.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^