Beste Onlineshops - welche könnt ihr empfehlen?

vom 25.03.2008, 15:45 Uhr

Ich kann dir bol und topvisionshop empfehlen. Die sind meisten sehr günstig bei Computerspielen und auch bei Konsolenspielen. Ich habe bei beiden Shops schon öfters bestellt und war immer mit dem Service sehr zufrieden. Bis jetzt keine Schwierigkeiten.

Beim topvisionshop muss ich noch dazu sagen, dass man da mit den Versandkosten genau gucken sollte. Ich habe bis jetzt immer auf Rechnung bestellt, da sind meistens keine. Nur heute kostet der Versand etwas und morgen nicht, müsst ihr dann vor der Bestellung gucken.

» checker22 » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,02 »



Für alle Musikfreunde: www.thomann.de. In diesem Onlineshop (es gibt glaube ich auch ein Geschäft) gibt es (fast) alles, was das Musikerherz begehrt. Von E-Bässen bis zu Trompeten gibt es dort alles zu kaufen. Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und das Kundencenter bietet sehr viele praktische und informative Funktionen.

Die Lieferung erfolgt relativ schnell und auch die Garantie wird bei Thomann Groß geschrieben. Wenn etwas billige kaputt geht muss man nur eine E-Mail an Thomann schicken und dann hat man mir jedenfalls sofort ein neues Produkt geschickt! Ebenfalls gibt es neben Instrumenten zu fast jedem Instrument ein großes Zubehörsortiment und so findet man (fast) immer das, was man sucht.

Benutzeravatar

» Diablo » Beiträge: 358 » Talkpoints: 0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann euch einen Shop empfehlen, der immer sehr stylige und moderne Waren anbietet. www.stylefile.de. Hier gibt es einfach alles an Kleidern. Die Preise sind meist okay und der Versand geht schnell von statten. Zudem ist die Seite sehr modern und übersichtlich gestaltet. Außerdem gibt es ein Rückgaberecht, falls ihr nicht mir der Ware zufrieden seid. Mittlerweile bestelle ich sehr viel dort und bisher war jede Lieferung makellos.

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kann EMP empfehlen. Es gibt zwar auch einen Katalog, aber ich bestelle bei emp lieber online, da man direkt sieht ob das Produkt auf Lager ist oder nicht. EMP bietet viel Merchandising von Metal- und Rockbands, CDs (hauptsächlich Metal aber auch einige HipHop CDs), und Schmuck an. Die Sachen sind meistens von guter Qualität und der Preis ist auch in Ordnung. Falls es Probleme gibt kann man sich immer an jemand wenden der einem weiterhilft.

Cavialand ist auch ein wirklich toller Online-Shop. Dort gibt es Futter und Zubehör für Meerschweinchen. Die Sachen sind auch relativ günstig und von sehr hoher Qualität. Der Versand geht sehr schnell und die Shop-Betreiberin hat auch immer ein offenes Ohr, wenn mal Probleme auftauchen.

Der Meerishop bietet Kuschelsachen für Meerschweinchen, Ratten, Frettchen und andere Kleinnager an. Das tolle an dem Shop ist, dass die Kuschelsachen speziell nach eigenen Wünschen angefertigt werden. Man kann sich die Stoffe aussuchen und die Shop-Betreiberin näht es dann. Der Versand geht trotzdem sehr schnell und der Kontakt zu der Shop-Betreiberin war sehr nett. Was auch toll ist: Wenn man mehrere Sachen bestellt muss man kein Porto bezahlen. Die Kuschelsachen sind wirklich sehr schön und super verarbeitet.

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wurde zwar schon erwähnt, aber ich kann auch BuyVip empfehlen. Bin erst seit kurzem registriert, aber es gibt echt coole Angebote. Vor allem empfehlenswert für Markenfans und Schnäppchenjäger! Werde mir sicher die Laufschuhe von Nike zulegen, die Kampagne startet übrigens am 25.4.

» Prince Charmin » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,03 »


Ich kann ComputerShop Biel empfehlen. Der bietet Elektronikgeräte aller Art an. Zahlungsweise: Euro (Vorauskasse per Überweisung), Paypal, CC-Miles, eBesucher, Klammlose und Moneybookers. Ab 50 € Versandkostenfrei, sonst 12,90 €. Habe dort schon mehrere Elektronikartikel gekauft und die Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Www.eis.de, das ist ein supergünstiger Online Erotikshop. Ich finde den super- manchmal braucht man ja eben doch das ein oder andere, und da bestelle ich dann immer hier. Zu jeder Bestellung bekommt man immer zwei bis fünf Gratisartikel dazu, letztens waren das Kondome, Gleitgel, ein Vibrator und ein Penisring. Habe ich zwar nicht alles gebraucht, aber wenn es kostenlos ist, geht es eben mit in den Warenkorb. Versandkosten bezahlt man pro Bestellung 4,95 Euro, ab einem gewissen Bestellwert ist es dann auch kostenlos, aber soviel hab ich noch nie bestellt.

www.modeschmuck.de, das ist ein Partner von eis.de und die bestechen eben auch durch supergünstige Preise. Dort findet man so ziemlich alles rund um die Schmuckwelt: Armbänder, Ketten, Ohrringe, Accessoires, Neckholder, Gürtel und so weiter. Und auch hier kann man sich zu jeder Bestellung zwei bis fünf Gratisartikel dazu einpacken. Versandkosten sind die Gleichen wie bei Eis.de. Übrigens: es ist auch möglich, nur die Gratisartikel zu bestellen und dann nur die Versandkosten zu bezahlen, wem das interessant klingt, sollte vielleicht einfach mal draufschauen.

Und noch für die Schildkrötenfreunde unter uns: www.samenkiste.de - dort bekommt man ganz tolle Samenmischungen für Wildkräuter, aber auch einzelne Päckchen, zum Beispiel für Vogelmiere. Die Auswahl ist riesengroß und die Preise human- was tut man nicht alles für seinen Liebling, nicht wahr? Außerdem bekommt man dort auch andere Sachen, wie zum Beispiel Wärmelampen, Uv-Strahler und so was. Schaut einfach mal rein, ich kann wirklich jeden der Shops nur empfehlen.

» Raemhetep » Beiträge: 141 » Talkpoints: 20,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Als Online-Shop kann ich www.lebegesund.de empfehlen. Hier gibt es ausgewählte Nahrungsmittel auch für Allergiker.

Besonders die Bärlauchprodukte haben es mir angetan. Auch bietet dieser Shop zum Beispiel Obst- und Gemüse-Abos an. Jeweils auch in unterschiedlichen Größen. Das heißt, dass man als Single nicht die reguläre Kiste kaufen muss, sondern einfach ein bisschen weniger gepackt bekommt. Toll ist auch die Mutter-Kind-Kiste. Da werden nur verträgliche Obst- und Gemüsesorten reingepackt, die vor allem nicht blähen.

Der Shop hat auch eine riesige Auswahl an verschiedenen vegetarischen Aufstrichen, hier sei vor allem der ibi-Aufstrich genannt. Des Weiteren werden auch ganz tolle Brotsorten versandt, und die Lieferzeit macht bei der sehr guten Qualität gar nichts aus. Selbst nach einer Woche schmeckt das Brot immer noch sehr frisch.

Außerdem gibt es noch Nudeln, Marmeladen, Säfte, Weine, Pesto, eigentlich alles was das Herz begehrt, oder eher der Magen. Als Allergiker kann man sich die komplette Zutatenliste ansehen und danach entscheiden, was man verträgt. Für alle Vegetarier und Veganer möchte ich betonen, dass der Shop keine tierischen Produkte anbietet. Alles ist ohne tierisches Eiweiß hergestellt und daher auch für die vegetarische und vegane Lebensweise sehr geeignet.

Da die Produkte sehr hochwertig sind, ist der Shop leider nicht sehr günstig, aber trotzdem einfach nur empfehlenswert.

» Fienchen » Beiträge: 115 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann auch http://www.eis.de empfehlen. Wie schon beschrieben ist das ein Eroktik-Shop. Dort gibt es wirklich super klasse Sachen. Besonders gerne bestelle ich dort Halterlose Strümpfe, super Qualität und sehen klasse aus.

http://www.weltbild.de ist auch ein Onlineshop, bei dem ich mich regelmäßig rumtreibe. Ich lese sehr gern und kaufe fort immer wieder ein. man bekommt dort aber auch CD´s, Dvd´s, Computersoftware und vieles mehr. Der Ideenshop von Weltbild ist auch superklasse. Dort findet sich oft ein Geschenk für jemand anderen oder so. Gerade Dvd´s bekommt man bei Weltbild öfters mal billiger, als im Geschäft. Vorteil ist auch, dass man auf Rechnung bestellen kann.

ansonsten kaufe ich sehr gern online bei http://www.sportscheck.de ein. Dort gibt es fast alles, was das Sportlerherz begehrt (besonders Kleidung). Es gibt aber auch superschöne alltagstaugliche Kleidung dort.

» MauzZel » Beiträge: 169 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Einer unserer Lieblingsonlineshops ist www.preispapst.de. Dort gibt Markenkleidung wie La Martina, Tommy Hilfiger und so. Vieles ist aus der Vorsaison und so kostet ein La Martina Hemd von 2007 zum Beispiel nur noch 69 Euro statt 219 Euro. Dann ein toller Shop wo man Shirts, Jacken und Pullis bedrucken lassen kann ist Shirtalarm.de. Nicht zu teuer und Qualität ist gut. Für Spielwaren ist Mytoys.de super, vor allem die Schnäppchen. Und dann noch schlecker.de, da bestelle ich sogar Toilettenpapier, damit ich es nicht tragen muss. Meine Freundin bestellt so Katzenfutter und Streu, weil sie kein Auto hat. Dort gibt es manchmal noch eine Gratiszugabe und super Angebote.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^