Alleine in eine Bar gehen?

vom 03.03.2012, 21:51 Uhr

Kann ich mir selber nicht so vorstellen. Klar kann ich mal alleine in eine Bar gehen, dann gehe ich aber in meine Stammbeiz und dort finde ich dann mit hoher Wahrscheinlichkeit jemanden den ich kenne und mit dem ich mich unterhalten kann und komme mir nicht so alleine vor. :D Bekanntschaften schließt man so auch da man meistens noch mit Leuten am Tisch sitzt die einen nicht so gut kennen. Als Frau wird man bestimmt irgendwann an gebaggert, als Man würde ich mich nicht darauf verlassen dass die Frauen einen so angraben wie es bei Two and a half Men der Fall ist. :wink:

» krisiun » Beiträge: 498 » Talkpoints: 8,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde auch nicht alleine in eine mir unbekannte Bar gehen. Es gibt allerdings ein oder zwei Bars, in denen ich mit neunundneunzigprozentiger Sicherheit jemanden antreffe, den ich kenne. Da würde ich dann auch gegebenenfalls abends hingehen, wenn mir langweilig ist, weil ich eben letztendlich nicht allein wäre. Sollte ich allerdings feststellen, dass wirklich niemand da ist, den ich kenne, würde ich vermutlich gleich wieder gehen.

In eine Bar zu gehen, nur um etwas zu trinken, fände ich allerdings wirklich etwas, nun ja, armselig. Wenn es nur um den Alkohol geht: den gibt es in jedem Supermarkt günstiger. Also Bars sind doch wirklich nur fürs gesellige Beisammensein gedacht, oder nicht?

Ich glaube, manche Singles gehen auch gezielt in Bars, um Leute kennenzulernen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich eine gute Methode ist. Wie das in Filmen gern gezeigt wird ist das aber definitiv unrealistisch: es ist einfach nicht die Norm, dass jemand in eine Bar geht und dann alleine herumsitzt.

» arril » Beiträge: 739 » Talkpoints: 10,78 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^