Schlafen unter einer gemeinsamen Bettdecke

vom 17.03.2008, 17:41 Uhr

Schlaft ihr unter einer gemeinsamen Bettdecke, oder getrennt?

Umfrage endete am 27.03.2008, 17:41
Beide unter einer gemeinsamen Bettdecke
10
40%
Jeder unter einer eigenen Bettdecke
12
48%
Ganz in getrennten Betten
3
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Ich schlafe im selben Bett mit meinem Freund und auch zusammen unter einer Decke. Das machen wir aus dem Grund, weil wir uns so näher sein können, als wenn jeder eine eigenen Decke hat, die meist eh nur störend ist, weil wir sehr viel kuscheln. Wir schlafen allerdings jeden Tag anders, meistens aber in der Löffelchenposition, weil man sich da so schön nahe sein kann. Für mich ist diese Schlafhaltung auch ein Zeichen von Nähe. Oft schlafen wir aber auch direkt Arm in Arm, also ein Zeichen für noch mehr Nähe.

» Himscheschmusekatze » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,30 »



Meine Freundin und ich schlafen schon seit über 2 Jahren gemeinsam unter einer Decke, bzw. auch vorher wenn wir nur mal 2-3 Nächte übernachtet haben, haben wir das schon so gehandhabt. Dabei bevorzugen wir auch die Löffelchenstellung bzw. oft liege ich auch auf dem Rücken und meine Freundin liegt mit ihrem Kopf auf meiner Brust.

Natürlich sind wir dadurch wie andere hier auch schon geschrieben haben ab und auch mal aktiv. Manchmal schlafen wir auch in der Löffelchenstellung in dem meine Freundin unter der Decke liegt und ich außerhalb, da es mir gérade im Sommer oft zu warm ist. Dabei lege ich aber auch einen Arm um sie

» LucaToni » Beiträge: 593 » Talkpoints: -1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^