Wie hört ihr lieber Musik? Kopfhörer oder über Lautsprecher?

vom 16.03.2008, 14:02 Uhr

Kopfhörer oder Lautsprecher?

Kopfhörer
9
19%
Lautsprecher
39
81%
 
Abstimmungen insgesamt : 48

Ich benutze beide Arten um Musik zu hören. Wenn ich zu Hause bin nutze ich immer meine Lautsprecher :) Ich kann/darf die Musik auch mal ein wenig lauter drehen. Meine Nachbarn stört das nicht so stark. Ich finde einfach, dass man sich viel freier bewegen kann und die Umgebung besser wahrnehmen kann als mit Kopfhörern in der Wohnung.

Wenn ich unterwegs bin oder beim Sport nutze ich Kopfhörer. Dabei nutze Ich In-Ear Kopfhörer. Ich liebe Bass und deswegen sind In-Ear Kopfhörer da mehr von Vorteil. Die Kopfhörer fallen bei mir niemals ungewollt aus dem Ohr und haben einen super Klang.

Liebe Grüße Chris

» Luxus-Chris » Beiträge: 68 » Talkpoints: 0,20 »



hallo zusammen,

ist eine interesaante Frage. In der Abstimmung hab ich mal für Kopfhörer gestimmt, obwohl ich mich eigentlich auf keine der beiden Optionen festlegen möchte. Ich höre täglich und auch lang Musik, wobei es situationsabänhigig ist, ob ich die Musik per Lautsprecher und mit Kopfhörern höre.

Immer wenn ich unterwegs bin hab ich mein Handy mit den Kopfhörern dabei und meistens höre ich dann auch Musik. Das ist mindestens eine Stunde pro Tag, nämlich der Hinweg und der Rückweg von der /zur Schule.
Wenn ich zu hause bin hör ich auch relativ lang am Tag Musik auf meiner Anlage per Lautsprecher.

Was ich jetzt leiber mag, Kopfhörer oder Lautsprecher, kann ich nciht sagen, ich benutzte beides ausgiebig und finde beides gleich gut.

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^