Fist of Zen - Was haltet ihr davon?

vom 03.03.2008, 07:21 Uhr

Ich wollte mal von euch wissen was ihr von Fist of Zen haltet? Für alle die es nicht kennen hier ein kleiner Überblick:

Das ist eine Serie auf Mtv wo fünf junge Leute verschiedene Aufgaben für Geld durchführen müssen. Für jede bestandene Aufgabe bekommen sie 100 Pfund. Die Aufgabe ist nur bestanden wenn sie dabei nicht lachen,reden oder schreien. Sie losen aus wer die Aufgabe machen muss. Die Aufgaben sind z.B. sich von den andern viern jeweils einmal eine Taucherfloße auf den blanken Hintern klatschen zu lassen. Ohne zu schreien und die andern dürfen nicht lachen überhaupt weil es ja in einer Kirche und so ruhig sein muss.

Ich sehe es gerne da kann ich immer richtig mitlachen aber ich frag mich schon wie blöd manche Leute sind. Die machen echt alles für Geld. Ich denke ich würde so etwas nicht machen.

Seht ihr die Serie auch? Was haltet ihr davon? Würdet ihr bei so etwas mitmachen?

» Bär » Beiträge: 72 » Talkpoints: -0,28 »



Ich gucke diese Sendung auch ab und zu mal und finde sie auch ganz lustig. Mitmachen würde ich da aber auf keinen Fall, weil ich nicht wirklich drauf stehe mir selbst Schmerz zuzufügen. 100 Pfund ist ja viel Geld für eine Aufgabe aber die letzte Aufgabe scheint mir da ein bisschen sehr schwierig und tut auch bestimmt höllisch weh wenn jemand andauernd an deiner "Schlange" zieht.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde fist of Zen nicht so toll. Ziemlich niveaulos ist das Meiner Meinung nach. Außerdem finde ich, dass auf einem Musiksender auch Musik gespielt werden sollte! Aber es wird immer weniger. Statt dessen werde solche schönen Sendungen produziert wie Family Guy, Next, Roomraiders, Fist of Zen etc.

Naja, es wird sich da schon jemand was dabei gedacht haben...

Benutzeravatar

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann mich über Fist of Zen schlapp lachen! Die Aufgaben sind einfach spitze und die billige Kulisse, vor der der Meister rumhampelt! Ich schaue mir die Sendung wirklich gerne an. Besonders lustig finde ich die letzte Aufgabe, die ja immer gleich ist! Ich finde es manchmal nur etwas schade, dass es oft dieselben Aufgaben gibt, die sollten sich mal was neues ausdenken!

» blackbull91 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,05 »



Ich habe diese Sendung auch schon des Öfteren gesehen und ich finde sie total lustig! Es ist einfach nur dumm, was die Personen veranstalten. Es ist unglaublich, was Menschen so alles für Geld machen! Ich würde so etwas nie im Leben machen, da ich es einfach nur peinlich finde, was die Typen so machen.

Ich würde es auch nicht in so einer Umgebung machen, da ich mich das nicht trauen würde mich vor so vielen Menschen zum Trottel machen! Aber ich gucke diese Sendung genau wegen dieser Aspekte, weil es einfach nur Spaß macht sich so etwas anzuschauen. Wie gesagt, es ist einfach nur krank!

Benutzeravatar

» tigerhase » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »


Ich finde es voll dumm das MTV mehr Serien als Musik zeigt.Aber ich finde es trotzdem ziemlich lustig wenn es wehtut aber sie nicht schreien dürfen.Am besten finde ich den "Hosenträger-Knaller". Wie gesagt ich finde die Sendung sehr unnötig aber man hat nunmal seinen Spaß.

Benutzeravatar

» M aarc » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,24 »


Also bis auf diese letzte "Prüfung" ist Fist of Zen noch akzeptabel. Aber das ist nur ein billiger Abklatsch von japanischen Comedyshows. Ich kann darüber überhaupt nicht lachen und finde das mehr als niveaulos. Dann schalte ich sogar noch lieber Jackass ein, davon ist einiges ja wirklich ganz lustig.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde Fist of Zen auch ganz lustig, auch wenn die Idee geklaut ist. Das gibt es schon länger in Japan. Ich habe dieses Video schon lange vor Fist of Zen gesehen: http://youtube.com/watch?v=iUr7Z6Ac7CY

Aber dennoch muss ich doch ständig lachen, über diese Prüfungen oder auch über diese komischen Namen, die sich die Leute von Fist of Zen ausgedacht haben. Allein der Spruch mit den Frühlingsrollen ist Goldwert.

Das einzige was etwas nervt, ist dieser Typ, der den Zenmeister spielt.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Für mich ist die Sendung jetzt schon Kult, gab ja so was schon in Japan und man konnte sich einige Folgen über Internet ansehen und bin sehr positiv angetan von der Neuauflage. Immer wenn ich zufällig mal Zeit habe, schau ich es mir an und kann mich köstlich darüber amüsieren, wie sich die Leute zum Affen machen.

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde die Sendung sehr gut. Meine Kumpels und ich wären auch solche Leute die da mitmachen würden, ich würds einfach total lustig finden, weil man ja auch nicht laut lachen darf etc. Da das zum Beispiel in Kirchen oder in Bibliothkene, da sie ja immer an irgendwelche Orte gehen wo man nicht laut reden darf, bzw soll, nur gestellt ist, habe ich da auch gar kein Problem mit. Wäre es in den Kirchen echt würde ich das nicht so witzig finden, aber so ist das kein Problem. Ich habe die Sendung schon etwa 10-15 Mal gesehen und auf Dauer wird sie etwas monoton.

Die Aufgaben wechseln selten, sodass man immer die gleichen Aufgaben zu sehen bekommt, ich denke dass sind alles in allem etwa 20 Aufgaben, von daher wirds auf Dauer langweilig. Das mit diesem Pseudo-Zen-Master finde ich auch ganz witzig, weils einfach total lächerlich dargestellt ist. Die letzte Aufgabe " mit gefesselten Schlangen" finde ich hingegen immer langweilig, weil mans da nicht so mitfühlen kann/will.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^