Fist of Zen - Was haltet ihr davon?

vom 03.03.2008, 07:21 Uhr

Muss denn jede Sendung, die man guckt, auf dem höchsten Niveau sein? Fist of Zen dient allein dazu, Menschen zu unterhalten, und das tut sie auch, auch wenn es auf eine Art und Weise geschieht, die manche Menschen abstoßend oder krank finden könnten. Dabei darf man nicht vergessen, dass nicht jeder Mensch die selbe Art von Humor hat. Manche Menschen gucken solche Shows gerne, andere eben nicht. Außerdem sind es nicht nur "junge Männer" die bei Fist of Zen mitmachen, mittlerweile gab es schon einige Frauen, die mitgespielt haben. Ich persönlich fand nur die erste Staffel von Fist of Zen gut, bei der zweiten ist der Zen-Master völlig langweilig und seine Kommentare sind auch nicht mehr witzig.

Dass dieses Konzept aus Japan übernommen wurde, wusste ich nicht, das hätte man sich aber denken können, Japaner haben immer die seltsamsten Shows. Ich selbst würde erlich gesagt auch an Fist of Zen teilnehmen, falls ich die Chance hätte, mit vier Freunden könnte das ganz witzig werden.

» Fisch » Beiträge: 81 » Talkpoints: 1,40 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^