Pizzarand - Essen oder nicht essen ?

vom 28.02.2008, 21:49 Uhr

Isst ihr den Pizzarand mit ?

Ja
32
65%
Nein
1
2%
Manchmal
16
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 49

Hallo,

ich esse gerne Pizza. Egal ob vom Pizzaservice oder selbst gemacht. Was ich aber bei Pizza nie mit esse, ist der Pizzarand. Ich kann Dir auch zwei Gründe nennen. Erstens ist mir der Rand zu trocken und zweitens werde ich davon immer so schnell satt.

Sibs

» sibs » Beiträge: 712 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallöchen,

also ich esse den Rand auch mit von der Pizza,ich hab dann logischerweise mit Ja abgestimmt. Es kommt aber ganz selten vor dass der Rand sehr trocken ist oder etwas angebrannt :lol: ,vor allem wenn ich eine Tiefkühlpizza gemacht habe, dann wird der Rand natürlich nicht mitgegessen.Aber ansonsten macht es mir nichts aus.

Liebe Grüße Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1040 » Talkpoints: 17,68 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

mir war diese Frage völlig neu. Ich esse den Pizzarand immer mit und habe auch noch nie jemanden gesehen der dies nicht machen würde, deswegen habe ich logischerweise mit ja gestimmt. Ich wüsste auch nicht, was am mitessen falsch sein sollte. Wenn Teile schwarz (verbrannt) sind ist klar dass man diese nicht mitisst, aber das kommt so gut wie nie vor. Sonstige Gründe kenne ich leider nicht. Und so hart ist der Rand nun auch wieder nicht.

LG euer spaxl

» spaxl » Beiträge: 1053 » Talkpoints: 11,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es kommt darauf an, ob der Rand auch schmeckt. Manchmal schmeckt der Rand so mies, dass ich ihn liegen lasse. Ich finde es gehört einfach dazu, den Rand mitzuessen. Ist eben ein schöner Kontrast zu dem leckeren weichen Innenteil :)

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 610 » Talkpoints: 9,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Da ich nicht der größte Esser bin, genieße ich erst einmal die Pizza ohne Rand und wenn ich dann noch hunger habe esse ich den knusprigen Rand auch noch. Mir schmeckt des Innere einfach besser und lieber lasse ich am Ende den Rand liegen als das Mittelteil mit dem leckerem Belag. Soll jetzt aber nicht heißen das mir der Rand nicht schmeckt, aber das andere eben besser.

VIele Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 492 » Talkpoints: 44,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^