Germanys next Topmodel 3 !

vom 28.02.2008, 22:08 Uhr

Heute ist die dritte Staffel gestartet. ich wollte euch mal fragen,ob ihr es heute guckt oder in Zukunft gucken werdet? Ich habe mal reingeschaut und finde den Bruceersatz ziemlich gut. Er hat Ahnung ,aber wird bestimmt nicht so tolle Sprüche lassen wie Bruce. Ich bin schon ganz gespannt muss aber sagen,dass ich noch keine gesehen habe,die mich umgehauen hat.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich werde mir das natürlich nicht angucken. Dafür ist mir meine Zeit doch zu lieb. ICh finde die Sendung einfach nur hirnlos. Die, die da Gewinnen haben doch meiner Meinung nach eh nicht wirklich viel davon dass sie gewonnen haben. Ich seh selten irgendein Gewinner-Model in TV oder Co

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo, also eigentlich fand ich die Sendung immer garnicht so schlecht und werde, solange ich Zeit dafür finde, auch mal nen Blick reinschauen denke ich.Ich sehe Heidi Klum eigentlich sehr gerne und manchmal sind doch echt interessante Sendungen dabei, finde ich zumindest, daher meist mehr einen Blick wert als DSDS.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

Ich habe damals die erste Staffel geschaut und anfangs war es auch ganz in Ordnung, aber als Bruce dann ständig seine Heulattaken bekommen hat, habe ich mich davon abgewendet. Heidi Klum mag ich schon gern anschauen ( welch anderer Mann auch nicht ), aber mir reicht es was man so in den Medien über den Beuf Model und dessen Folgen.

Ich habe damals schon nicht die zweite Staffel geschaut und werde wohl auch die dritte nicht in Augenschein nehmen.
Gruss Patterchen

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

ich werde mir diese Staffel nicht anschauen. Erstens ist kein Bruce dabei, der die Sendung mit seinen lockeren Sprüchen aufheitert. Und zweitens finde ich es einfach nicht OK, das eine Staffel nach der anderen gedreht wird. Immerhin sollten die Topmodel ja wohl länger als ein Jahr Germanys next Topmodel bleiben.
Aber wenn einfach Staffel nach Staffel gedreht wird, zeigt das ja schon, das alles nur noch auf Komerz aus ist.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo zusammen,

ne, ich werde mir die 3. Staffel nicht anschauen, ich habe eigentlich nur die erste Staffel mitverfolgt. Es sei denn, ich zappe zufällig mal rein, aber so wirklich interessiert es mich einfach nicht, da fange ich mit meiner Zeit was besseres an.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Schon wieder eine weitere Satffel einer Serie, die die Welt nicht braucht. Wer braucht schon jährlich Supermodels (wobei wir das "super" bitte streichen). Wie heißt die letzte Gewinnerin? Barabara? Habe ich außer im Fernsehen noch nirgendwo gesehen und das soll dann ein Supermodel sein? Naja, wenn man die Sprache missbraucht, kann man fast alles sein.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern die erste Folge der neuen Staffel angeschaut. Zum einen hat mich der Ersatz für Bruce interessiert und zum anderen die Mädels natürlich. Rolf Schneider, Casting Director, der seit etlichen Jahren schon in Paris lebt, ist meiner Meinung nach nicht mit Bruce Darnell zu vergleichen. Das Einzige was sie gemeinsam haben ist, dass sie beide nicht akzentfrei deutsch sprechen können :lol: aber er scheint genauso wie Bruce sehr schnell emotionale Verbindungen zu den Mädchen herzustellen.

So viel wurde über ihn ja auch noch nicht gzeigt. Mal schauen, was er noch so tolles von sich geben wird.

Nun zur Folge. Ich fand es schon heftig, dass die Jury an einem Tag aus 120 Mädchen die 50 Besten raus selektiert hat in dem ein Fotoshooting gemacht wurde und die Mädels das erste Mal über den Catwalk laufen mussten.
Das gefällt mir immer am Besten: Castingauftritte und die Pannen und peinlichen Momente, die dort eingefangen werden :wink:

Ich dachte immer wenn im Vorwege schon mal 2 Staffeln gezeigt worden sind können sich die Mädels viel besser vorbereiten, aber anscheinend haben sie das nicht getan. Dafür hatte ich dann richtig Spaß als die Aufgabe des zweiten Tages gezeigt wurde. Modenschau in Barcelona. Der Modedesigner Philipp Plein hat die unerfahrenen Mädels (alle 50) für seine Modenschau gebucht und sie durften sich dann in seinen Outfits über den Catwalk bemühen. Einige konnten schon richtig gut wie ein Model laufen, andere haben sich extremst die Füße umgeknickt, weil die mit den Pumps nicht zurechtkamen.

War schon witzig anzusehen. Aber ich muss gestehen, die Mädels die sich so richtig blamiert haben taten mir schon ein bisschen leid. Aber wie oben schon erwähnt, sie hatten genug Zeit um sich zumindest auf das LAufen ein bisschen besser vorzubereiten. Kann ja nicht so schwer sein, solche Schuhe für sich bequem zu laufen. Nichts desto trotz, mir hat auch dieser Staffelstart sehr gut gefallen und ich werde auch in Zukunft donnerstags wieder mit ein paar Freundinnen und Freunden vor dem Fernseher sitzen mit Sekt und Martini :wink: anstoßen...

Zum Finale im letzten Jahr habe ich sogar ein kleines Spiel zuhause veranstaltet. Wir haben Namensschilder gemacht, wo die Namen der Finalistinnen drauf geschrieben wurden ( Anni, Barbara und Hanna). Aus bunten Pappkarton habe ich dann ein Siegertreppchen gebastelt und jeder Teilnehmer durfte seine Finalplatzierung abgeben, indem das Namensschild über die entsprechende Stufe geklebt wurde.

Der Teilnehmer der die Platzierung am besten "vorhergesehen" hat ( ein Fall für Uri Gellar oder doch lieber Vincent Raven?:lol: Hat eine Flasche Sekt geschenkt bekommen. Wir hatten alle unseren Spaß und ich hoffe, dass auch die dritte Staffel so lustig wird wie die zwei vorigen :D

Liebe Grüße

Sassenach

Benutzeravatar

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich werde mir diese Sendung nicht antun, da ich mir schon die ersten beiden Staffeln nicht angesehen habe und nicht weiß, warum ich das jetzt bei der dritten ändern sollte. Mich interessiert die Thematik überhaupt nicht und zum Lachen finde ich da eigentlich selten etwas. Da starre ich lieber eine weiße Wand an - die hat garantiert einen höheren Unterhaltungswert!

Und berühmt wird man durch eine solche Show (vergleichbar mit DSDS oder Popstars) meist auch nicht, da man nach kurzer Zeit wieder von der Bildfläche verschwindet bzw. verschwinden muss, weil dann die nächste Staffel startet und der alte Gewinner uninteressant geworden ist.

» glueckspilz08 » Beiträge: 119 » Talkpoints: -0,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Früher hab ich mir die Sendung doch schon gerne angesehen. Da es aber auch hauptsächlich wegen Bruce war, kommt die dritte Staffel für mich nicht in Frage. Muss auch sagen, dass die Mädchen nicht mehr so ganz das wahre sind. Vor allem vom Köpfchen und Charakter her.

dex

» dexter » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,12 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^