Germanys next Topmodel 3 !

vom 28.02.2008, 22:08 Uhr

Ich hab mir die 2.Staffel angesehen, da es damals am do nichts anderes im TV gespielt hat und mir gefiel das eigentlich recht gut. Vor allem die Zickenkriege waren immer sehr amüsant :)

Hab dann natürlich auch begonnen die 3.Staffel zu schauen, und muss sagen das es dieses mal nicht so viele hübsche Mädels gibt in meinen Augen. Da sind mehr fesche Mädels bei DSDS dabei als bei Germanys Next Top Model, aber es geht ja auch nicht immer nur ums äussere.

Favoritin hab ich bis jetzt eigentlich noch keine, aber Gina-Lisa find ich sehr attraktiv und sehr natürlich. Nimmt das ganze sehr locker und hat immer einen netten Spruch auf den Lippen. Neben Gina-Lisa finde ich dann noch Bianca, Raquel und Wand recht attraktiv und sympathisch. Sandra, die Dame mit den blonden kurzen Haare finde ich am unattraktivsten und kann noch nicht ganz nachvollziehen was sie unter den letzten 30 Kandidaten zu suchen hat, aber die Jury wird schon was von ihrem Fach verstehen.

lg
Juckihassan

» Juckihassan » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,14 »



OK seit gestern kann ich mir auch einige Namen merken und ich finde es total blöde das es schonwieder losgeht mit: und wer fliegt sieht man nächste Woche. Besonders lustig finde ich das auf der ProSieben Seite ne Fotogallerie ist, bei der man angeblich Bilder von gestern sieht, aber das ist ein Walk mit Hunden und der war gestern doch gar nciht in der Show?

Ich finde aber man merkt das da irgendeine merkwürdige Stimmung in der Show ist, nicht mehr das wir helfen euch Topmodel zu werden sondern irgendwie Jury gegen Mädchen. Erstmal Ärger und dann hinterher erklären was falsch war und wieso. Finde ich ganz merkwürdig. Ach sollte vielleicht noch dazusagen das ich diese Geschichte mit dem Hotel meine, wo erst der Scheider oder wie er heißt rumgemeckert hat und alle angeblafft hat und dann hinterher Heidi erklärt hat warum was nicht gut war.

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich gucke die dritte Staffel, habe die letzten beiden auch gesehen. Ich mag die Sendung echt total gerne. Allerdings wundere ich mich auch sehr, dass diesmal recht viele dabei sind die nun echt gar nicht hübsch sind, auch wenn es geschmackssache ist. Zum Beispiel Gina-Lisa ist doch nur für die Einschalt-Quoten da. Aber richtig hübsch finde ich Jennifer und Carolin!
Finde es immer total interessant wie die Mädchen ihre Aufgaben erledigen.
Den neuen Jury Ersatz für Bruce mag ich überhaupt nicht! Der ist mir total unsymphatisch und dann auch noch mit seinem französischem Akzent...
Naja, freue mich aber schon auf Donnerstag, wird bestimmt wieder lustig!

» honeyy » Beiträge: 5 » Talkpoints: 1,81 »



Jetzt sind ja auch schon jede Menge Mädels weg die ich mir eh nicht merken konnte. :) Aber was mich langsam echt nervt ist dieser Zickenkram, wissen wir doch alle das es nich einfach is mit so vielen Leuten auf einem Haufen, aber müssen die so nölen?

Wer mir echt total auf den Keks geht ist Gisele. Kann die nicht langsam mal raus? Zweimal schon ne Aufgabe einfach verweigert. Erst bei dieser Casting Geschichte Nö gesagt und jetzt nach dem Affen noch nicht mal mehr über die Straße laufen wollen. :twisted:

Finde es so erfrischend das Gina-Lisa dabei ist, die bringt ein wenig Fröhlichkeit rein und sieht das wenigstens entsprechend locker.

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich schaue auch Germanys next Topmodel. Ich habe auch schon die ersten beiden Staffeln geschaut. Gina-Lisa finde ich ganz gut. Ich denke aber, dass sie nicht gewinnen wird. Wenn ich ganz schrecklich finde ist Heulsuse und Zähne beim Reden nicht auseinanderbringen Gisele. Diese Frau sollte besser heute als morgen gehen. Sie hat doch schon Starallüren. Man siehe in der letzten Folge wo sie einfach das Fotoshotting abgebrochen hat, weil ihr der Affe so leid getan hat. Ohne Tier wollte sie aber auch nicht weiter machen, weil sie jetzt nicht mehr gut drauf ist. Und hübsch finde ich die Frau auch nicht.

Meine Favoritin ist Janina. Das ist die, welche den neuen C&A Schuhspot gedreht hat und danach auch schon wieder gebucht wurde.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde es ja wahnsinn wieviele Kampagnen jetzt schon mit den Mädchen laufen, wenn man das mal mit den anderen Staffeln vergleicht, dann haben die jetzt schon mehr Aufträge, üben aber viel weniger. Also es wird weniger gezeigt wie sie Üben, wahrscheinlich machen die das schon irgendwan. :)

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich und mein Mann, wir sehen die Sendung sehr gerne. Anfangs habe ich die Sendung gehaßt. Da ich keine 1,70 bin und auch nicht so schlank. Aber mittlerweile sehe ich es sehr gerne an. Schlank und groß sein heißt ja nicht, daß es die Mädchen immer einfach haben. Das sieht man ja alles in der Sendung. Allerdings ist der Neid untereinander sehr stark, was wohl auch normal ist. So richtig ehrliche Freundinnen gibt es denke ich da nicht so. Naja, sind halt Konkurentinen. Was mich beeindruckt, sind die Gesichter die die Models machen können. So viele verschiedene Gesichtsausdrucke. Ich könnte das nicht und schon gar nicht auf Knopfdruck. Schon von daher ist es sehr interessant zu sehen, was man alles aus sich machen kann. Nicht nur Schönheit, sondern auch Ausstrahlung ist wichtig. Wir verpassen daher keine Folge und ich freue mich immer wenn Donnerstag ist.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Also ich habe nun schon ein paar Ausschnitte von GNT gesehen. Nicht immer die ganze Sendung, aber einige Minuten schon. Ich muß sagen, daß mir 3 Kandidatinnen besonders hervorstechen:

1. Gina-Lisa: Eine Powerfrau mit wahnsinnig viel Persönlichkeit. Immer den Mund offen und ständig unter Strom. Leider denke ich, wird sie es nicht wirklich schaffen, denn ihre Art kommt halt bei einigen Auftraggebern nicht an. Die wollen, daß die Models eher "unsichtbar" sind, denn sie wollen im Normalfall ja nicht das Model verkaufen, sondern ihr Produkt! Mir persönlich würde es auf den Nerv gehen, rund um die Uhr mit Gina-Lisa zusammen zu sein. Wobei das Fernsehen ja gerne solche Sachen kompensiert. Vielleicht ist sie ja gar nicht so anstrengend.

2. Gisele: Ich finde sie furchtbar! Was hat so ein verschüchtertes Mädchen, das Null Rückgrat hat, in solch einer Show und Branche zu suchen? Daß sie gut aussieht stelle ich nicht in Abrede. Aber sie ist nicht kritikfähig und auch in keinster Weise belastbar! Für sie ist alles ein Kraftakt! Sie wird irgendwann völlig leer und ausgelaugt abbrechen. Da bin ich mir fast sicher.

3. Den Namen kenne ich nicht, aber sie ist meines Wissens nach die Jüngste mit 16 Jahren. Sie hat wohl schon einige Castings gewonnen und durfte schon Modeschauen mitlaufen. Für mich ist sie diejenige, die das größte Potenzial hat. Sie ist jung, aber nicht naiv, sondern wirkt recht reif. Unheimlich wandelbar und bereit hart zu arbeiten. Sie hat dieses Handyshooting gemacht. Bei Eiseskälte in einem dünnen Stofffetzen, alle haben gefroren und sie hat einfach weitergemacht! Respekt! Also für mich ist sie eine der Topfavoriten.

Alle anderen sind optisch schön anzuschauen, aber bei manchen Aussagen oder Verhaltensweisen bekomme ich Gänsehaut. Vielleicht bekomme ich ja mit, wer gewonnen hat, denn ich hab keien Ahnung, wann das Finale ist.

LG
Emmala

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hab gestern wieder geschaut und war echt erschrocken, was für ein Kindergarten Gina-Lisa und Sarah veranstaltet haben. An Anfang fand ich beide noch gut, eigentlich immer noch :D , aber beide zusammen geht gar nicht, Sarah sollte endlich selbstbewußter sein, so schlimm ist ihre Figur gar nicht. Zumal man wirklich sieht, dass sie trainiert hat.

Giselle hat ihre eigene Persönlichkeit und ich finde sie cool. Klar, sie hat einen Knall, aber den finde ich irgendwie liebenswert. Ich kann es nur nicht leiden, wenn sie diese weinerliche Stimme bekommt, ohne dass ein wahrer Grund dahinter steckt. Aber was sie mit Taina´s Freund abgezogen hat, klasse. Ich hätte es wahrscheinlich auch auf der Schiene probiert. :D Vielleicht nicht die feine Art, aber gerade Taina und die anderen Mädels gehen nicht wirklich zimperlich mit Gisele um. Dann muß man auch dass Echo vertragen.

Mein Favorit ist zur Zeit Vanessa. Zwar kann sie sich nicht selbst stylen, aber wenn sie professionell zurechtgemacht wird, dann sieht sie auf dem Laufsteg und auf Fotos richtig klasse aus. Wer als nächstes rausfliegen sollte sind Jennifer und Bambi(weiß leider ihren richtigen Namen nicht). Jennifer läßt sich derzeit so gehen und Bambi ist so unauffällig, dass ich gar nicht merken würde, wenn sie nicht mehr da wäre. Mal schauen, was nächste Woche passiert.

» Amtsanne » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,18 »


Hallo,

heute morgen, als ich in die Schule reingekommen bin, war das erste was ich sah: Mädchen die sich über Germany's Next Topmodel unterhalten haben.

Ich finde die Sendung einfach total daneben. Tut mir leid...ich kann das einfach nicht sehen. Bei mir kommt da Fremdscham hoch. Kann das Gefühl nicht beschreiben.

LG euer spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^