Germanys next Topmodel 3 !

vom 28.02.2008, 22:08 Uhr

Da ich mir schon die ersten beiden Staffeln nicht angetan habe, werde ich die dritte Staffel auch nicht gucken. Die erste Gewinnerin war ja danach überall zu sehen und die fand ich auch wirklich hübsch. Die zweite dann irgendwie nicht mehr so.
Naja also mich interessiert so ein Format einfach nicht aber ich denke mal, dass so ein gecastetes Model immer noch mehr Chancen auf Dauerhaften Erfolg hat als ein DSDS-Gewinner, weil ja irgendwo alle Models gecastet sind.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Servus!

Ich habe die erste Sendung der dritten Staffel von Germany's next Topmodel by Heidi Klum gesehen und finde sie wie die vorherigen Staffeln recht gut. Der Ersatz für Bruce Darnell hat meiner Meinung nach sehr viel Erfahrung und kann sehr gut für die Jury sein. Bei der ersten Sendung sah man schon, welche Modelanwärterinnen die Chance hatten, Germany's next Topmodel zu werden, und welche einfach keine Chance hatten. So sah z.B. eine sehr gut aus, aber konnte überhaupt nicht laufen, so kann so ein Mädchen nicht Topmodel werden. Denn es gibt viele Kriterien, die man als Topmodel erfüllen muss. So z.B. das schnelle Umschalten von Posen mit Gefühlen (von Angst in Wut etc.) oder halt auch der Gangstil. Ein Model muss selbstbewusst sein.

Aber natürlich steht das Aussehen und die Figur im Vordergrund. So muss eine Modelanwärterin oder auch ein Model eine gute Figur und zugleich ein gutes Aussehen haben. Models müssen viele Kriterien erfüllen, die die Anwärterinnen bei Germany's next Topmodel lernen werden. Das neue Jurymitglied hat zwar Ahnung, ist meines Erachtens aber kein Ersatz für Bruce Darnell. Denn Bruces Sprüche gaben so wie z.B. Bohlens Kommentare bei DSDS der Sendung erst ein Gesicht und machten die Sendungen so für Zuschauer interessanter und aufregender. Ich finde die dritte Staffel also gut, aber nicht ganz so gut, wie die vorherigen Staffeln, da halt Bruce Darnell nicht mehr dabei ist.

Wünsche noch ein schönes Wochenende!

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also, ich hab die Sendung auch geguckt, aber ich finde dieser Typ ist kein Ersatz für Bruce. Hab mich gewundert das der Make-up Mensch auch wieder dabei war, hatte irgendwie im Hinterkopf der sei auch ausgestiegen. Aber zurück zu dem Bruce-Ersatz. Bruce konnte ja wenigstens Model Erfahrung vorweisen und den Mädels Laufen zeigen, von daher fand ich es sinnvoll ihn da immer rumhüpfen zu sehen. Der Typ jetzt ist doch bloß ein Casting-Mensch, kann das nicht auch Peyman? Dachte der sei dafür zuständig die Mädels auf Kunden und Booker und so vorzubereiten.

Komisch, irgendwie versteh ich jetzt nicht mehr wer den Mädeln noch was beibringen soll, Heidi macht ja kein Training sondern guckt immer nur mal vorbei und lächelt in die Kamera und der Casting Mensch machte nicht so den Eindruck als könnte er auf hohen Schuhen laufen. :shock:.

Also heißt es wohl abwarten, aber so spannend wie die letzten Male finde ich es bisher nicht. Noch nicht mal ein super Spruch ist dabei rumgekommen, Bruce fehlt halt. :(

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Julia,

ich sehe mir Germany´s Next Topmodel auch nicht an, kann mir aber vorstellen, dass mich die Sendung als 15jährige stark begeistert hätte, da war ich für sowas jederzeit zu haben :)

Zwar bekomme ich nach den Staffeln durchaus mit, wer jeweils Germany´s Next Topmodel geworden ist, aber das wiederum auch nur, weil eben immer wieder darauf hingewiesen wird. Übrigens habe ich den Eindruck, dass die Gewinnerinnen dieser Sendung noch eher eine Chance auf Karriere haben als die jeweiligen DSDS-Gewinner, jedenfalls sehe ich von ihnen irgendwie weitaus mehr als von Tobias Regner & Co.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,
ich habe mir die erste Staffel angesehen. Ich fand es eher lustig, das sich da Mäuschen hin und her scheuchen lassen und dann noch weinen, wenn denen der Absatz abbricht. Vielleicht sehe ich auch den Ernst der Show nicht wirklich, denn ich bin mit meinen 120 Kilo ja knapp an den Modelmaßen vorbei 8 siehe Homepage ) :lol:
Mittlerweile finde ich die Show eher langweilig, liegt aber daran, das es nun zuviel davon gab. Genau wie bei Big Brother, DSDS, oder sonstigen Shows die 3 oder mehrmals aufgewärmt werden. Und mir fehlt Bruce :twisted:
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich werde mir Germany´s next Topmodel auch nicht anschauen.. Mittlerweile langweilt es mich wirklich.. Was is denn daran so toll, irgendwelchen Tussis (sorry für den Ausdruck, aber is doch so) zuzusehen, wie sie 100 m vor und zurück laufen.. Applaus! :lol:
Dann wird auch aus dieser Sendung wieder typisches "Hartz-IV-Fernsehen", man sieht die Mädels beim Telefonieren mit der Familie, streiten mit ihrem Freund, erfährt tausende persönliche Dinge und am tollsten finden die meisten Leute ja immer noch den Zickenkrieg, der dann entsteht...

Das die Topmodels mehr Erfolg haben, als DSDS-Gewinner, denke ich allerdings auch.. Vielleicht weil (da werden jetzt wohl einige Proteste kommen) man meiner Meinung nach als Topmodel nicht so viel drauf haben muss... (außer hungern können und sich einen gewissen Laufstil angewöhnen) :lol:

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich gucke die neue Staffel von Germanys next Topmodel. Hab auch schon die ersten beiden gesehen, fand die auch recht gut. Ich persönlich mag auch Heidi Klum, ist ja ne hübsche frau ;)

Die siegerin der ersten Staffel fand ich gut, war auch hübsch und so, aber die Gewinnerin der zweiten? Nun ja in der neuen Staffel hab ich jetzt bis jetzt noch keine gesehn wo ich mir dachte, die ist voll hübsch, aber ich denke sowas kommt auch immer nach und nach weil jetzt noch so viele Mädchen da sind und man ja nicht so viel von den ganzen Mädchen sieht oder die halt nicht so oft alle sieht. Zu dem Bruce-Ersatz kann ich noch nicht viel sagen, der hat meiner Meinung nach noch nicht so viel gezeigt. Aber eine Frage hab ich, wer bringt den Mädchen jetzt eigentlich das laufen bei? Also so wie manche bei der Modenschau gelaufen sind: Bruce komm zurück! :)

» Hille07 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,57 »



Hallo,
mir kommt es sehr merkwürdig, das in der neuen Staffel diese "Sarah" so dermaßen von Heidi Klum gelobt wird. Sarah ist die Teilnehmerin, die als kleines Kind nach eigener Aussage klein, dick und hässlich war! :roll: Seien wir mal ehrlich, jede andere Teilnehmerin ist hübscher, hat zudem ein besseres Selbstbewusstsein und auch mehr Erfahrung in diese Bereich. Es werden andere rausgeworfen, die von Anfang an den Laufsteg komplett entlang gelaufen sind. Diese Sarah hat sich in diese Punkt völlig seltsam benommen. Mal läuft sie nur bis zur Hälfte usw.. finde das gegenüber den anderen ein sehr unfair!

Ich könnte auch wetten, das Gina-Lisa (?) wenn es um das Umstylen der Teilnehmerinnen geht, deutlich kürzere Haare bekommt (sicher ganz kurz)! Aber ohne Bruce ist die Show definitiv lang nicht mehr so lustig wie die Staffeln zuvor :(

Grüße

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Okay, ich oute mich mal und stell mich zu denen, deren Donnerstagabend jetzt ausgefüllt ist! ;)

Wieso Sarah weiter- und weiterkommt, ist mir auch ein wenig suspekt. Dass sie früher, egal, ob nun als Kind oder Teenie, mal etwas moppeliger war, hat man meiner Meinung nach bei der Außenschau im Bikini deutlich gesehen: da war ich echt geschockt, dass man mit so einem Bauch zu den letzten GNTM-Kandidatinnen gehört. Ich fand den schon noch leicht labberig und meine da Dellen gesehen zu haben, halt wie ein Hautüberschuss nach ner Abspeckkur. Ich meine, klar, sie hatte nun nicht so eine Wampe; im normalen Alltag gilt das wohl noch als "ganz manierliche Figur", aber für einen Modelkörper (und bei der Sendung darf/muss man ja schon oberflächlich sein) fand ich ihren viel zu wenig straff.

Diese Sarah hat sich in diese Punkt völlig seltsam benommen. Mal läuft sie nur bis zur Hälfte usw

Was war das da eigentlich an ihrem rechten, also von uns aus gesehen linkem, Bein? Da war doch so ein komischer Glitzerstreifen dran? Ich hab ja erst überlegt, ob die ne Strumpfhose mit Laufmasche anhatte oder irgendwie Ausfluss bekommen hat? :lol:. Was zum Henker war das? Gehörte das zum Outfit, hab ich irgendwas übersehen? :)

Ich könnte auch wetten, das Gina-Lisa (?) wenn es um das Umstylen der Teilnehmerinnen geht, deutlich kürzere Haare bekommt (sicher ganz kurz)!

Garantiert! Als sie vor der Jury mal ihre Haare zurücknehmen musste, war die Jury doch auch ganz begeistert, dass sie nun ein ganz anderer Typ sei und zwar viel, viel besser. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn sie nach dem Umstyling dann letztlich dunkelhaarig wäre. Dieses weißgelbe Blond geht ja auch mal gar nicht!

Manche Jury-Entscheidungen verstehe ich aber auch gar nicht; die erste, die ich gestern rausgeschmissen hätte, wäre Gisèle gewesen.

Ich meine, abgesehen davon, dass ich das Mädel nun eh auch nicht so überragend hübsch finde: was war denn das für eine Aktion, sich bei nem Casting für einen Werbespot (quasi nem Vorstellungsgespräch) dahinzustellen und einfach nur "Nö, ich kann das nicht so. Schauspielern ist nicht mein Ding!" zu sagen? Andere konnten es ja offensichtlich auch nicht, haben es aber zumindest versucht anstatt da rumzuzicken und nee, damit hat sich das Mädel bei mir vollkommen disqualifiziert und darauf angesprochen später vor der Jury auch noch und dann plötzlich heulend zu sagen: "Ich weiß nicht; ich hab diesen Tag nicht ernst genommen!". Also ich hätte da gar nicht weiter mit ihr drüber geredet; spätestens da hätt ich "Tschüß!" gesagt und mich gar nimmer um sie gekümmert.

Hat hier eigentlich schon wer eine Favoritin?

Ich kann bisher nämlich nur sagen, wer mir irgendwie eher negativ aufgefallen ist. Aber ansonsten werde ich wohl das Umstylen abwarten, weil bislang kann ich die sonst auch kaum auseinanderhalten?!

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Tanniani hat geschrieben:Wieso Sarah weiter- und weiterkommt, ist mir auch ein wenig suspekt. Dass sie früher, egal, ob nun als Kind oder Teenie, mal etwas moppeliger war, hat man meiner Meinung nach bei der Außenschau im Bikini deutlich gesehen: da war ich echt geschockt, dass man mit so einem Bauch zu den letzten GNTM-Kandidatinnen gehört. Ich fand den schon noch leicht labberig und meine da Dellen gesehen zu haben, halt wie ein Hautüberschuss nach ner Abspeckkur. Ich meine, klar, sie hatte nun nicht so eine Wampe; im normalen Alltag gilt das wohl noch als "ganz manierliche Figur", aber für einen Modelkörper (und bei der Sendung darf/muss man ja schon oberflächlich sein) fand ich ihren viel zu wenig straff.


Ja, ja! Das fand ich so erschreckend, deswegen sollten die wohl auch im Bikini laufen, aber ich hab mich echt gefragt was sie denn da wohl für ein Bild hingeschickt hat, dass es vorher niemand gemerkt hat. Wusste gar nicht, dass die das war die früher dick war. So richtig auseinanderhalten kann ich die alle noch nicht.

Bisher finde ich Gina-Lisa am lustigsten, auch wenn sie wohl leider ganz kurze Haare bekommt, aber sah auf dem Foto gut aus. Denke ihr fehlt ein bruce der ihr den nötigen Glamour gibt, dass schafft Heidi nämlich nicht. Auch wenns fies klingt, aber wer so einen angeknabberten Pony hat kann jemand anderem doch nicht ernsthaft sagen wollen was Glamour is.

Ich will Bruce wieder. Wer bringt denen denn jetzt das laufen bei? Die lernen nur noch wie man Castings übersteht und wie man Werbefilmchen macht. Habe ich jedenfalls den Verdacht.

Finde es schon krass wie unterschiedlich die Wissenstände sind, also Mädels die schon fast alles können und nur noch abwarten müssen was sie alles gewinnen und Mädchen die nichts können und denen die anderen helfen müssen. Aber muss auch noch abwarten bis es weniger waren und ich die Namen kenne, noch kann ich die auch nicht auseinanderhalten. Fand es aber besonders deutlich bei den selbstzusammengestellten Runways, also die Blondinen gegen den Rest. Da wurde schon klar wer Ahnung hat, auch bei den Fotos für die Setcard. Mir tat der Assistent leid der spontan strippen musste. :lol:

Benutzeravatar

» Frosch47 » Beiträge: 328 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^