Das beste Fast Food? Wo schmecken Burger, Fritten am besten

vom 22.02.2008, 17:00 Uhr

Wo esst ihr am liebsten?

Burgerking
3
33%
McDonalds
6
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Die beiden größten Konkurrenten in der Fastfoodkette. Ich finde man kann von beiden gut essen. Manche Sachen schmecken bei Burger King besser als bei McDonalds und manche Sachen schmecken bei McDonalds besser als bei Burgerking.

» Jayem311 » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,61 »



Ich glaube diesen Thread gab es schon mal. Guck mal bitte nach. Ich bin persönlich ein Fan von beidem und kann deshalb hier nicht abstimmen. Mir schmecken die Pommes bei Burger King besser und der Chickenburger bei McDonalds. Ich finde Fast Food einfach toll und denke nicht wirklich, dass die beiden solche Konkurrenten sind, weil beide denke ich genug Besucher haben. Ein klein bisschen glaube ich liegt aber Burger King vorne. Also was ich so in meinem Freundeskreis mitkriege.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kenne nur den Maci. Und da finde ich die Pommes und das Eis unglaublich lecker, recht viel mehr kann ich da nicht sagen, bin Vegetarier und bin eigentlich nur wegen Pommes oder Eis dort hingegangen. :)

» Todesengel » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,77 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich esse bei beiden zwar so gut wie nie etwas und wenn dann nur Pommes, aber die schmecken mir bei Burger King bedeutend besser. Hatte letztens bei McDonalds so richtig halbfertige Pommes bekommen, an denen höchstens 3 Salzkörner dran waren - zum Glück hatte ich viel Hunger, sonst hätte ich es nicht essen können. :uebel:

» peppermint » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,18 »



Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7657 » Talkpoints: -21,15 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich persönlich finde die Pommes überall scheußlich, es sei denn sie sind selbst gemacht von mir höchstpersönlich. Ich mag Pommes gerne knusprig und mir werden die Pommes auswärts viel zu schnell viel zu weich, sodass sie für mich ungenießbar sind.

Was Fast Food angeht, gehen mein Partner und ich - wenn überhaupt - eher zu McDonald's, da mein Partner eine Aversion gegen Burger King hat, was ich mir nicht wirklich erklären kann. Abgesehen davon ist Mc Donald's hier häufiger verfügbar und besser erreichbar, da strategisch immer sehr günstig gelegen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Die leckersten Pommes habe ich bisher bei KFC gegessen. Die waren wirklich knusprig und auch gut gewürzt. Bei Burger King und McDonalds habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei den Pommes meist nur von entweder oder sprechen kann. Entweder hat man knusprige Pommes, die eben nicht gewürzt sind oder sie sind gewürzt und dafür ziemlich schlapprig.

Generell bevorzuge ich dann aber McDonalds. Ich finde, dass es dort mehr Salat auf den Bürgern und anderen Speisen gibt. Auch kommen mir die Speisen dort nicht ganz so fettig wie bei Burger King vor. Ich mag Burger generell nicht so gerne und esse dann lieber einen Wrap oder ähnliches und diese hat nur McDonalds. Burger King hatte auch mal einen Wrap, der allerdings nicht besonders lecker war und auch seit Jahren nicht mehr im Sortiment ist.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32251 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Die Frage kann ich gar nicht eindeutig beantworten, denn es gibt eben einzelne Produkte, die ich beim Burger King lieber esse, und andere, die vom McDonalds besser schmecken. Die Pommes bevorzuge ich beispielsweise klar von McDonalds, während mir die Burger beim Burger King meistens etwas besser schmecken. Auch der "Kleinkram" - also Chili Cheese Nuggets, Onion Rings und Co - ist meiner Meinung nach beim Burger King etwas leckerer und abwechslungsreicher, und zudem schmecken mir die King-Desserts ebenfalls besser. Dementsprechend macht im großen und ganzen BK in dieser Abstimmung das Rennen.

» MaximumEntropy » Beiträge: 6213 » Talkpoints: 960,86 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ich mag weder Burger King noch Mc Donald gerne und gehe lieber hier in ein amerikanisches Restaurant, wenn ich mal Lust auf Burger und Co bekomme. Die Burger bei den erwähnten Fast Food Ketten sind mir einfach zu latschig und es ist einfach nur zusammengepampt. Die Pommes sind mir zu dünn und wenn sie nicht mehr richtig heiß sind, dann sind sie trocken und schmecken einfach nicht mehr.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41833 » Talkpoints: 41,98 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Wenn ich nur diese beiden Fastfood-Filialen vergleichen darf, dann würde ich Burger King wählen. Dort schmecken meiner Meinung nach sowohl Pommes wie auch die Burger bedeutend besser als bei McDonalds. Dafür liefert McDonalds mir die besseren Chicken Nuggets, aber hätte ich die Wahl zwischen diesen beiden Stores, dann würde ich immer Burger King bevorzugen.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 10785 » Talkpoints: 32,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^