Die besten Chips - welche Sorten ?

vom 21.02.2008, 15:54 Uhr

Wenn Chips, dann die von Pringles mit Paprika obwohl die Würmer von ALDI mir auch sehr gut schmecken! Man kann also ruhig sagen, einmal Marke einmal noname :D

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

neben den Chio Chips kann ich auch die Super Lay's empfehlen, mit Paprikageschmack. Die sind günstiger als meine geliebten Chio Chips, aber haben auch ein tolles Aroma.

Bei den Pringles frage ich mich ehrlich gesagt auch, wie einem die schmecken können - ich mag nur die Sour Cream (grüne Packung), aber die dann auch sehr wenig und alle Jubeljahre mal. Ich habe sie zwar weiter vorn erwähnt, aber ich kann daran echt nicht so viel leckeres finden.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Also ich esse nicht so viel Chips bzw. versuche keine in die Finger zu bekommen, wegen der schlanken Linie und weil sie leider meiner Haut nicht gut tun. Mein Mann kann aber alles futtern und wird dabei nicht dick. Bei ihm kommen aber nur die Originalen auf den Tisch. Also ich meine die in der Papprolle. "Einmal gepoppt - nie mehr gestoppt". Wie heisst denn nun gleich die Marke ? Die schmecken ihm einfach am besten.

» schreibliesel » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da ich nicht so sonderlich auf Glutamat stehe, esse ich am liebsten die gesalzenen Chips. Besonders gut sind da die Riffles von Lorenz und die roten von Pringles. Brotchips sind auch ganz lecker, die mit Knoblauch und Vollkorn, aus dem Lidl sind die glaube ich. Und TUC-Cräcker sind auch lecker. :P

» Nordlicht » Beiträge: 207 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hey Julia,

na klar gehören Chips zu einem guten Fernsehabend :D
Meine Favouriten sind die ChioChips, da man sie länger als einen Tag in der bereits geöffneten Packung liegen lassen kann! Und das geht mit billig Chips meistens nie! FunnyFrisch sind eigentl. auch ganz gut nur die muss man wirklich luftdicht verschließen ansosnten hat man ziemlich schnell nix mehr davon, da sie sonst aufweichen und mir persönlich schmecken solche aufgeweichten Chips nicht mehr! Daher geb ich lieber eine bisschen mehr aus und habe dann guten Geschmack und vielleicht noch ein paar Tage später etwas davon!

» Spinnaker » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,74 »


halli hallo
also, bei uns werden sehr wenig Chips gegessen.
Und wenn, dann mag ich nur die normalen paprika-Chips vom Aldi. Die schmecken mir am besten.
mein Freund isst immer von Crunchips die Cheese&Onion. Dem muss man mit nix anderem kommen - das wird verschmäht :lol:

» Pflänzchen » Beiträge: 222 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Guten Abend,

Ich finde die Chips von FunnyFrisch am besten, vor allem die Paprika und Chili Chips. Kelly's schmecken meiner Meinung nach einfach "langweilig". Pombären, naja ist eher was für Volksschulalterkinder :wink:. Pringles sind die ganz die scharfen gut, die anderen schmecken meiner Meinung nach etwas komisch :? .

Im Allgemeinen mag ich Chili - und Paprikachips am liebsten. Die ganz die normalen Chips schmecken irgendwie nach nichts und die anderen Sorten was es gibt wie z.B.: Mayonnaise, ChiliThai o.Ä. schmeckt mir nicht wirklich :D.

Mfg Chief

» _Chief_ » Beiträge: 239 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,
Ich liebe auch Chips und finde, dass sie einfach zum Fernsehen oder etc. dazu gehören.
Meine absolute Lieblingssorte ist: Doritos, aber leider kann man diese Marke bei mir in der Nähe nicht erwerben. Deswegen bin ich auf Käse Flips umgestiegen. :D

MfG Sümer

Benutzeravatar

» Sümer » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,91 »


Hallo,

also wir kaufen nur die Markenchips. Meistens dann immer gleich in den Kartons. Meistens ist es immer die Marke funnyfrisch da die einfach am besten sind meiner Meinung nach. Wir kaufen nicht immer ein und dieselbe Chipssorte. Mal die Ungarisch Chips aus der Tüte, mal die Papika Chips aus der Dose. Es ist immer unterschiedlich. Wenn funnyfrischmal neue Chips raus gebracht hat, kaufen wir uns meistens auch gleich immer die.

Ich bin auch der Meinung das man bei funnyfrisch sicher sein kann das es ausgewählte Kartoffeln und Gewüze sind aus dennen dann die Chips entstehen. Die "markenlosen" billig Chips z.B. aus dem Plus für 60 Cent die Tüte, werden meitens irgendwelche Kartoffeln von Bauern genommen und mit dem Gewürzen sind sie dann auch sehr sparsam. Hochwertige Gewürze werden sie wahrscheinlich auch nicht nehmen denn sönst wäre die CHips ja viel teurer und würden um den Euro kosten. Deswegen kann ich nur jedem empfehlen sich die Chips von funnyfrisch zu kaufen und liber ein paar Cent mehr drauf legen dann hat man auch eine besser Qualität :wink:

MfG
Chriss13

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
ich finde die Chips von Pringles und von Chio am besten. Bei den Pringles sind Hot & Spicy und Sour Cream and Onion meine Favoriten. Bei Chio die schlichten Salzchips und dann noch meine absolute Lieblingssorte, Salt & Vinegar. Mmmh, einfach traumhaft. Chips sind einfach was ganz feines.

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^