Die besten Chips - welche Sorten ?

vom 21.02.2008, 15:54 Uhr

Hey ho!
Bei mir sind Chips auch leider immer viel zu schnell weg :wink:
Meiner Figur zu liebe gibt es jetzt immer scharfe Chips. Davon isst man dann nicht so viele .. denk ich :D
Und da am liebsten: Chipsfrisch Peperoni oder Crunchips Crust Thai Sweet Chili!
Mhhhh :)

ned

» dexter » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,12 »



Ja, ich muss euch allen recht geben, zu einem richtigen Fernsehabend gehören Chips dazu.

Dabei esse ich am liebste, diese Asia Chips, die sind nicht aus Kartoffeln, sondern aus irgendeinem anderen Knollengemüse.
Die teile schmecken superlecker, und haben 15% weniger Fett.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Servus!

Ich esse eigentlich ziemlich alle Sorten, aber in letzter Zeit tendiere ich zu den dickeren Sorten. Pringles sind auch super und dürfen am Abend oder auf einer Party als Snack natürlich nicht fehlen. Geschmacksrichtung ist mir im Grunde genommen schnurz egal, ich habe bereits alle durchprobiert und kann mich mit allen anfreunden. Beim Hofer, in Deutschland Aldi, gibts die gesalzenen dickeren Chips (Riffle Chips) ziemlich günstig, ich glaube um die 70 Cent kostet eine Packung. Hier gibts die Standartedition und die Paprikaausführung, je nach Lust und Laune wechsle ich natürlich ab, sodass ich nicht immer dasselbe esse.

Da die Chips ziemlich fettig sind, tendiere ich hier entweder zur Light Edition oder esse einfach sie einfach nur ab und zu, keineswegs regelmäßig und oft.

Hoachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich esse gerne die Nachos von Plus !
Da gibt es nämlich auch nette Dips zu die wirklich sehr gut schmecken.
Meine Frau macht auch selbst oft eine geniale Salsa Sauce die sehr gut schmeckt ! Was ich überhaupt nicht mag, ist diese komische Käse Sauce, die ist nicht mein Ding

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich mag hauptsächlich Pringles und Chio Chips.
Bei den billigen Discount-Chips ertrinken die Chips immer förmlich im Fett und schmecken nur nach Salz. Das mag ich überhaupt nicht und auch nicht, dass ich meine Finger dann immer erst mal komplett entfetten muss.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo,

Grooovegirl hat geschrieben:Ich mag hauptsächlich Pringles und Chio Chips.
Bei den billigen Discount-Chips ertrinken die Chips immer förmlich im Fett und schmecken nur nach Salz. Das mag ich überhaupt nicht und auch nicht, dass ich meine Finger dann immer erst mal komplett entfetten muss.


das habe ich zum Glück bei diesen Gut und Günstig - Chips nicht. Weder dass sie fettig sind noch zu salzig schmecken. Allerdings kann ich das fettige Gefühl bei Crunchips erwähnen.

Bei den Pringles mag ich übrigens am liebsten die grüne Sorte, die schmecken mir am besten. Die Rice Chips mit weniger Fett von denen habe ich auch probiert, aber mir absolut nicht zugesagt!

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hi,

ich mag am liebsten die Orginal Chio Chips. Sind meiner Meinung nach einfach die besten. An den Geschmack kommt keine andere Firma hin.

An zweiter Stelle würde ich die Crunchips. Wobei die Geschmacklich nicht an Chio rankommen, aber im Vergleich zu den anderen, die es sonst noch gibt, doch recht gut schmecken.

Absolut am schlechtesten (auch wenn das viele vielleicht nicht verstehen können) finde ich Pringels...
Ich weiß nicht, wie einem so etwas wirklich schmecken kann. Ich hab schon so ziemlich alle Sorten von denen durch und mir hat noch nie eine Geschmeckt - manche Packungen landeten halbvoll im Müll...

Gruß

peppermint :wink:

» peppermint » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,18 »



Die besten chips, sind für mich immer noch die Pringels! Geschmacklich kommt in meinen Augen keiner an die dran! Vor allem die chees and onion! Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt! Man kann zwar auch die billigen, zum Beispiel die aus dem Aldi essen, jedoch merkt man den Unterschied eindeutig! Nur Original ist legal!

Lieben Gruß

» Ginamaus » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,04 »


Ich mag am liebsten nur leicht gesalzene Chips. Besonders lecker finde ich die Thick Cut Chips von Lays in der fettarmen Variante, die gibt es in Deutschland aber kaum zu kaufen. Ansonsten esse ich immer Chips aus dem Bioladen, die sind nur dezent gesalzen und man kriegt nicht so einen tierischen Durst davon. Besonders lecker ist eine Variante, die wie Monstermunch ist, also so aufgebackene Chips mit viel Luft drin (wie nennt man das sonst?!). Leider weiss ich die Marken davon gar nicht, muesste ich mal beim naechsten Einkauf genauer hinschauen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Normal esse ich Chips nicht so gerne, wenn ich aber welche knabbere dann meistens nur gesalzene, fettarme Chips oder welche mit Sauerrahm oder Käsegeschmack. Dabei find ich die Pringels am besten und danach kommen schon die Chio Chips.

Die Discountchips schmecken mir eigentlich gar nicht, aber von den Nachos gibt es bei Aldi eine günstige Variante die ich immer kaufe für einen netten TV Abend zu zweit und noch ganz gut finde :wink:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^