Die besten Chips - welche Sorten ?

vom 21.02.2008, 15:54 Uhr

Ich esse nur selten Chips.Aber wenn ich welche esse dürfen es nur bestimmte Chips sein ^^. Und zwar Pringles: Sour Cream & Onion. Der Klassiker von Pringles. Seit ich kleine bin esse ich die. Ich habe zwar ab und zu einige andere Sorten der Pringles Chips probiert aber die in der grünen Dose schmecken einfach am besten. Diese Billigchips-Variaten schmecken mir rein garnicht. Die schmecken meist nach Pappe nagut oder man schmeckt nur das Gewürz und der Rest ist halt Pappe im Mund.

Die Chio Chips finde ich auch noch ok (das sind meine Ausweich-Chips falls es meine Lieblingssorte der Pringles nicht mehr im Supermarkt gibt). Nur die sind recht teuer und soviel ist da auch nicht drinnen. Wenn ich mal Chio Chips kaufe dann die mit Paprika und dazu dann die äußerst leckere Käsesoße ohne die geht nichts (zu den Pringles schmeckt die Käsesoße übrigens auch sehr gut ^^). Die Hot Salsa Soße ist nicht für mich.Die ist mir dann doch zu "hot".

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin Student und achte somit wirklich sehr aufs Geld, allerdings mache ich bei Chips eine Ausnahme (so wie bei Nutella) :)

Die billigen Chips schmecken zwar manchmal ordentlich, aber meistens sind die im Vergleich zu den Markenchips echt mies. Die Gewürzmischungen der Markenchips sind viel ausgewogener. Kann man schwer beschreiben.

billige Stapelchips wiederum schmecken echt gut.

Ich selbst liebe alles was ausgefallen ist: Thai Sweet Chili, Texas, Ranch und viele weitere lustige Sorten.

Letztens hatte ich allerdings ne Tüte Lays, die garnicht so teuer waren- schöne große Tüte - dann der Schock: Nur 150 gramm Inhalt!

» DooH » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,87 »


Hallo,

DopingxPanda hat geschrieben:Die Chio Chips finde ich auch noch ok (das sind meine Ausweich-Chips falls es meine Lieblingssorte der Pringles nicht mehr im Supermarkt gibt). Nur die sind recht teuer und soviel ist da auch nicht drinnen.


meines Wissens nach sind in den Pringles-Packungen weniger Chips drin, als bei den Chio Chips. Schau mal auf die 100g- oder 1000g-Preisangabe. Aber ich merke es auch bei mir, dass die Chio Chips schneller weg sind. So kommt es dann auch vor, dass sie scheinbar weniger Inhalt haben!

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo Julia,

nachdem ich mich durch einige Chips-Sorten aus allen Preisklassen durchgefuttert habe, bin ich kurze Zeit an den Crunchips X-Cut Cheese & Onion hängen geblieben. Eine Weile habe ich die wirklich geliebt, darüber ging gar nix.

Mittlerweile schmecken sie mir überhaupt nicht mehr, ich mag es nicht mehr, wenn Chips so dick sind. Und seit ein paar Jahren schmecken mir auch keine anderen Chips als Crunchips Paprika, die sind genau richtig. Was ich übrigens noch nie mochte, sind Pringles. Ich hab keine Ahnung, wie man die essen kann, mir schmecken sie absolut zu künstlich :)

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich esse liebendgerne Chips , wenn ich ein Fimabend zuhause mache , da gehören Chips immer dazu ;-) Vorallem liebe ich die Chips von Pringles (hot und spicy) die mag ich am allerliebsten sind einfach lecker :)

gruss
sumii

» sumii » Beiträge: 132 » Talkpoints: -1,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

auch ich esse hin und wieder gerne mal ein paar Chips Abends vorm Fernseher, und ich kaufe mir die Chips von Aldi. Mir schmecken die lecker und die sind auch noch nicht so teuer.

Gruß

» Sissi1 » Beiträge: 518 » Talkpoints: 9,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich mag vor allem Crunchchips Chilli, Pringles Onion und Nachos mit Käsesoße. Im Kino kommen nur Nachos in frage. Meine Freundin teilt in der Hinsicht den gleichen Geschmack.

» thunfisch » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,67 »



Hallo,

wenn ich zusammen mit Freunden mal wieder an einem schönen Abend zusammensitze, dann esse ich am liebsten Crunchips, da sie denke ich ambesten schmecken und den feinsten Geschmack haben, natürlich in der Sorte Paprika.

Wenn ich allerdings auf Reisen bin, oder Crunchips mal ausverkauft waren, dann esse ich am liebsten Pringles und davon am liebsten Cheese and Onion. Das schmeckt echt total lecker und ist einfach mal ein anderer, als dieser gewöhnliche Chipsgeschmack.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe neulich diese Tortillas von Chio entdeckt. Einfach ein Genuss :D mit Dip, aufem Sofa und eine gute DVD, einfach perfekt!

» Sh4d0w » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,10 »


Guten Abend an alle,

am liebsten esse ich die geriffelten Kartoffelchips, die es bei Lidl zu kaufen gibt. Leider fällt mir gerade die Marke nicht ein, ist aber auch ein No Name Produkt. Die schmecken mir tausend mal besser als Crunchips oder ChioChips, denn die Crunchips sind teilweise so heftig gewürzt, dass sie mir am Zahnfleisch wehtun. Außerdem sind meine Lippen dann immer total fettig, was bei anderen Chips irgendwie nicht so ist.

Chips esse ich aber sowieso nicht so gern, am allerliebsten esse ich Salz Brezeln, die sind nicht so fettig und ich brauche mir nicht jedesmal die Finger danach zu waschen. Dies ist aber wieder ein anderes Thema. Mal schauen ob ich im Forum fündig werde!

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^