Geld machen im Internet? Wenn ja wieviel und wo?

vom 20.02.2008, 16:48 Uhr

Wie schon meine Vorredner sagten, gibt es wirklich fast nichts, wo man richtig Geld verdienen kann. Ich habe auch schon so ziemlich alles ausprobiert: Spielesite, Primus, Questler, Cashcrawler und Cashdevil. Das einzige, das ein bisschen Sinn ergibt, ist die Spielesite. Da ich diese Flashgames sowieso des öfteren spiele, bin ich jetzt noch äußerst aktiv und habe schon 3,50€. Trotzdem werde ich nach der ersten Auszahlung damit aufhören, da eigentlich viel zuviel Zeit draufgeht. Im Gegensatz dazu ist Zeitungen austragen schon ein Superverdienst.

Womit du jedoch ein richtiges "Taschengeld" verdienen kannst, sind bezahlte Umfragen. Dabei empfehle ich hauptsächlich Marketagent.com. Für 4 Umfragen, die jeweils eine Viertelstunde dauerten, konnte ich schon 10€ verdienen. Erst ab 15€ kann man sich dann auszahlen lassen, oder eben einen Euro Bearbeitungsgebühr zahlen, wenn es noch weniger ist.

Benutzeravatar

» _Stefan_ » Beiträge: 374 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bei Paidmailern ist das wirklich so eine Sache. Ohne selbst User geworben zu haben ist es fast nicht möglich, einigermaßen Geld zu verdienen.

Ich teste jetzt gerade ein paar Bux-Seiten, wobei ich da auch schon bei der ersten auf die Schnauze gefallen bin. Ich denke aber, dass das gerade für Einsteiger lukrativer sein kann als Paidmail-Dienste, da die Vergütung in der Regel wesentlich höher ist und man bei geworbenen Refs öfters fünfzig oder einhundert Prozent Verdienst bekommt.

Eine andere Möglichkeit, Geld im Internet zu verdienen, ist der eigene Blog. Ich hatte es eigentlich auch nicht geglaubt, aber es gibt viele Webseitenbetreiber, die Geld dafür bezahlen, wenn man deren Seite in seinem eigenen Blog vorstellt und einen Artikel über diese Seite schreibt. Ich selbst schreibe so in unregelmässigen Abständen eine Art "Werbungs-Artikel", in dem ich eine Seite vorstelle. Hier habe ich bis jetzt zweimal 50 Mio Klamm-Lose bekommen, was jeweils ca. 6 Euro entspricht.

Es gibt auch professionelle Anbieter, die die Vermarktung von solchen Blogbeiträgen übernehmen. Hier muss man sich dann für einen Beitrag bewerben und wird dann vom Seitenbetreiber angenommen oder eben abgelehnt. Wenn man angenommen wird, winkt einem schon mal ein Honorar von 20 - 30 Euro für einen einzigen Artikel.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^