Geld machen im Internet? Wenn ja wieviel und wo?

vom 20.02.2008, 16:48 Uhr

Ich bin seit einiger Zeit bei ein paar Paidmailern ( insgesamt 9) angemeldet, aber so richtig viel ist bis jetzt noch nicht rausgekommen. In einem Monat insgesamt vielleicht 7-8 Euro, wobei ich wirklich alle Mails bestätigt habe und auch sonst sehr viel geklickt habe. Ob ich ausgezahlt bekomme, weiß ich leider noch nicht, da ich noch nicht die Auszahlungsgrenzen erreicht habe, aber ich kann nur sehr hoffen, dass ich dann wenigstens meine paar Euros auch bekomme, für die ich soviel gemacht habe.

Allgemein denke ich trotzdem, dass diese Paidmailer nicht sehr effektiv sind und mit der Zeit wird man auch ganz schön blöd im Kopf, wenn man nur noch blinkende Werbebanner und ablaufende Uhren sieht.

Mit Umfragepanels habe ich dagegen schon einiges verdient und da mache ich nicht so viel. Bei einem Panel habe ich mich zum Beispiel vor knapp 1,5 Monaten angemeldet und bereits schon 10 Euro auf meinem Konto. Das finde ich wirklich sehr fair.

Naja, ich werde wohl trotzdem noch eine Weile weiterklicken, solange es mir nicht zuviel wird, denn dann würde ich mich auch wieder abmelden. Ein paar Euro kann man ja trotzdem nebenbei verdienen. Aber wenn ich keine Internetflatrate hätte, würde ich niemals auf die Idee kommen, bei soetwas mitzumachen, da die Internetkosten ja am Ende viel höher wären, als das, was man vielleicht durch ein bisschen Klicken verdient.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin auf ein paar Seiten angemeldet, auf denen man pro getätigten Bannerklick eine Vergütung bekommt. Habe dort innerhalb von einem Monat rund 5Euro verdient. Dort gibt es auch diverse Bonusaktionen, da bekommt man pro Teilnahme mal 5Euro gutgeschrieben und hat somit auch schon die Auszahlungsgrenze erreicht.

Von Paidmailern halt ich eigentlich nicht sonderlich viel. Dort bestätigt man tausend Mails und hat am Ende vielleicht mal einen Euro. Ich bin bei einem Paidmailer angemeldet, weil ich als Ref geworben wurde. Auf der Seite habe ich jetzt 1000 Mails bestätigt und gerade mal 0,70Euro bekommen. Aber als Bonus bekomme ich ja auf der Seite, von welcher aus ich geworben wurde noch Punkte.

Paidmailer, die behaupten, dass man pro bestätigter Mail 25cent verdienen kann sind alles andere als seriös. Die existieren 2 Monate und wenn sie genügend eingenommen haben, verschwinden sie mit dem erwirtschafteten Geld. Oft heißt es ja auch, dass man steinreich werden kann - alles unsinn. Ansonsten gäbe es doch in jeder Stadt ein paar Millionäre, weil sie Mails bestätigen bzw. Banner anklicken.

Benutzeravatar

» redrob » Beiträge: 495 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich behaupte, man kann bis heute im Internet binnen Monaten Millionär werden. Ein großes ABER! Es wird nicht so nach einem Schnell-Reich-werden-Schema laufen. Als Pyramidensystem schon gar nicht, das ja zumal in der BRD verboten ist. Wer hätte gedacht, das man mit einen Videohosterdienst für Milliarden verkaufen kann? Vielleicht hat einer von Euch ne gute Idee wie man Internet und RL besser verknüpfen kann, in Kombination mit einer Community dürfte da auf jeden Fall viel Geld drin sein. Oder, in den USA gibt es einige Blogger die damit ein richtig dickes einkommen haben. Auch in Deutschland gibt es ein paar die davon leben können. Läßt sich eigentlich mit Podcasts Geld verdienen? Wie dem auch sei. Man kann im Internet verdammt viel Geld verdienen. Vor allem mit eigenen Ideen.

» Basti85 » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,17 »



Da muss ich den meisten recht geben, reich wird man hier wirklich nicht. Durch Paimailser schon mal gar nicht. Wo man was besser verdiente ist PaidUnion, die zahlen ganz gut. Du kannst versuchen mit KlammLose zu handeln. Damit läßt sich ganz gut ein bisschen verdienen. 100 Euro im Monat sind locker zu machen. Als kleiner Nebenverdienst nicht schlecht. Sollte es viel mehr sein, müsste man sich vermutlich eh einen Gewerbeschein zulegen.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



@ herrmausi, um auf die 100€ pro Monat durch Klammlose zu kommen ist schwer,da man dafür ein gewisses Starkapital benötigt!

Ich selber bin bei mehreren Paidmailern und kann das echt nur empfehlen,denn wer hier im Forum ist kann auch nebenbei paar Banner oder Mails klicken und wer noch dazu nen großen Internetfreundeskreis hat kann da ordentlich werben

Mein Hauptprogramm ist ein Paidmailer, bei dem ich 11 Leute selber geworben habe und von diesen 11 Leuten verdiene ich, ohne etwas zu machen 5 Euro im Monat April. jede Woche werden es mehr Leute und somit auch mehr Euro im Monat.

» philipp-jerome » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,64 »


Ja, ich verdiene nebenbei Geld im Internet. Man muss nicht sehr aktiv sein, um ca. 10-15 Euro im Monat zu machen. Man muss sich nur auf verschiedenen Paid4-Seiten anmelden und dann die Punkte auf ein Konto transferieren. Bei Pai4-Seiten kann man Banner, Mails oder ähnliches klicken und bekommt dafür Punkte, die dann in Euro umgerechnet werden.

Besonders viel Geld (Punkte) bekommt man, wenn man sich als REF bei einem anderen bewirbt. Dann sind das schon so 20-30 Cent im Monat. Und wenn du dann bei mehreren angemeldet bist und dort auch aktiv bist, kannst du mindestens 10 Euro pro Monat machen.

Besonders Bonusaktionen bringen schnell viele Punkte. Man muss sich dann über einen Link bei einem Partner der Pai4-Seite anmelden und bekommt dafür bis zu 10 Euro oder mehr.

» Handyfreak » Beiträge: 136 » Talkpoints: 0,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mal einen Artikel in der Zeitung gelesen. Dort wurde die eine Geschäftsidee vorgestellt , und zwar Werbung machen für Online-Shops.

Man meldet sich bei einem Domain Anbieter wie .z.B.: 1&1 und bestellt dort eine Webadresse (Domain) ca 2,99,. im Monat. Dann meldet man sich bei Partnerntzwerk Zanox an und bewirbt sich mit der Website bei vielen online-shops wie s.oliver, quelle, otto, usw. Auf der selbsterstellten Website (z.B.: über Baukastenprinzip oder Software ab 19,90 Euro) stellt man dort Banner ein von den jeweiligen Online Shops.

Jetzt kommts: Man kann ja nicht nur Banner einstellen, das wäre ja blöd. Online-Shops bietet Gutscheincodes an, Diese fragt ihr bei den jeweiligen Shops an und stellt diese auf die Website. Hier ein Beispiel - Vorteilscolt.de (einfach bei Google eingeben). Der Websitebetreiber hat jede menge solcher Gutscheine und verdient angeblich damit ca. 500 - 1000 Euro im Monat. Das heisst, Pro Verkauf über seine Website bekommt er eine Verkaufs-Provision von 3%-10%

Jetzt rechnet mal:10 Verkäufe am Tag (Wert 80 Euro pro Bestellung) = 40Euro bei 5% Provision und das dann mal 30 Tage: ich komme auf 1200 Euro im Monat. Lass nur die Hälfte sein - es lohnt sich. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Außer der Zeit kostet es ja nichts. Aber Vorsicht wenn Ihr es macht dann keine Codes von den Anbietern klauen - die Provision wird sowieso an die gezahlt weil das exklusive Gutscheine sind die wahrscheinlich nummeriert werden oder so.

» sparfuchs_online » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,87 »



Geld im Internet verdienen? Davon träumt wahrscheinlich jeder, denn die Möglichkeiten die das Internet bietet sind schon sehr groß.

Es gibt diverse Möglichkeiten im Web Geld zu verdienen:

1: Paidmailer

Paidmailer nutzen vor allem Internet newbies die etwas Geld verdienen wollen. Der Ertrag, den man durch Paidmailer macht, ist aber in meisten Fällen sehr gering. Es gibt auch ein paar Ausnahmen. Wie zum Beispiel Question Mails. Bei diesen Mails nimmt man meistens an Gewinnspielen teil. Die Vergütung ist deshalb auch um einiges Höher. Jedoch ist hier Vorsicht geboten. Man muss bei der Gewinnspielteilnahme persönliche Daten hergeben.

2: Onlinehandel

Wenn man einen eigenen Onlineshop aufmacht, sollte man Betriebswirtschaftliches Wissen mitbringen. Für den Anfang empfehle ich digitale Waren zu verkaufen. Etwa E-Books für die man resseler Rechte erwerben muss, bevor man sie verkaufen darf. Eine andere Möglichkeit ist Software oder Skripte zu verkaufen. Die Vorteile die sich bei dem Handel von digitalen Waren ergeben, liegen auf der Hand. Man braucht kein Lager und muss die Ware nicht immer nachbestellen wenn sie einem ausgehen.

3: Eigene Websites

Die dritte Möglichkeit ist eine eigene Website zu gründen. Man erstellt dazu eine Homepage oder lässt sie von einer Agentur erstellen. Die Hauptaufgabe, die man bei dieser Methode hat, ist das Marketing. Denn nur wenn man genug Besucher auf der Webseite hat, lässt sich damit Geldverdienen. Entweder man stellt auf seine Webseite Banner oder Textlinks, die auf Klickbasis von diversen Agenturen vergütet werden oder man baut POPup bzw. LayerWerbung ein die nach Anzahl der Besucher bezahlt werden.

Über mich:

Wie wahrscheinlich wie jeder der im Internet Geld verdienen möchte, habe ich auch mit Paidmailer angefangen. Die Einnahmen durch die Paidmailer, waren aber der Maßen gering, dass ich es aufgab. Danach habe ich auf Ebay diverse Internet Projekte aufgekauft um sie zu betreiben. Jetzt verdiene ich durch diese Seiten, ein Ordentliches Nebeneinkommen. Natürlich muss man zuerst etwas Geld investieren, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

» D-Man » Beiträge: 3 » Talkpoints: -3,42 »


Eigentlich kannst du nur Kleinigkeiten verdienen. Wenn du das auf den Stundenlohn hochrechnen würdest, dann würde es sich sicherlich nicht lohnen. (Oft unter 1 Euro/Stunde) oder du bekommst nur sehr sehr unregelmäßig 1 2 Euro, weil du zum Beispiel an einer Umfrage teilgenommen hast. Aber Auszahlen kannst du erst ab einem bestimmten Betrag.

Das größere Geld ist eher zu holen, wenn du programmieren kannst und dir eine eigene Seite zulegst, gut bei Google und anderen Suchmaschinen gerankt bist und Werbung auf der Seite hast und die Seite gutbesucht ist und viel auf die Werbung geklickt wird. Oder du ein neues System findest, wie du Geld bekommst. Doch ich muss dir sagen, ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer Neuheit bei der man ordentlich Geld verdienen kann, doch muss ich sagen, das meiste gibt es schon.

» felixdoll » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,02 »


Von Paidmails halte ich eher wenig. Das dauert doch ganz sicher ewig, bis dabei dann mal nur die Auszahlungsgrenze erreicht ist. Leichter und auch mehr Geld kann man sich im Internet verdienen, wenn man gut Artikel oder andere Texte schreiben kann. Es gibt mehrere Seiten, auf denen man Artikel schreiben kann und diese dann dadurch vergütet werden, wie oft sie angeklickt wurden. Halte ich für sinnvoller und rentabler, als Links anzuklicken oder Emails zu öffnen. Da hätte ich allein schon wegen der Viren Sorge, man weiß doch gar nicht, was da alles kommt oder wird das wirklich alles von den Anbietern geprüft?

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^