Schnitzel zum Toasten

vom 17.02.2008, 10:54 Uhr

Also ich habe diese Schnitzel noch nciht gegessen, und werde es vermutlich auch nciht. Ich mache meine Schnitzel am liebsten selber, und dann werde sie in der Pfanne gebraten, so wie man es schon immer machte!
Ich könnte es mir ehrlich gesagt auch nciht vorstellen, ein schnitzel in den Toaster zu stecken :shock:
Aber wers mag bitte, jedem das seine!

Liebe Grüße LUNA

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich finde die Idee klasse! Fleisch aus dem Toaster ist doch mal was anderes. :D
Wenn das Zeug nicht gerade unverschämt teuer ist, dann werde ich das auf jeden Fall mal probieren!

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,
also ich finde es auch immer krasser, auf was irgendwelche Leute kommen. Jetzt hat man tatsächlich ein SChnitzel zum Toasten erfunden, absolut krass. Ich finde es fast schon unheimlich, wie der Trend immer mehr zu Fertiggerichten geht. Das ist doch auch nicht gesund. WEnn man sich nur noch von so Fertigdreck ernährt. Klar wenn man nicht viel Zeit hat, sind solche Gerichte durchaus praktisch, aber man könnte auch öfter mal was gesundes, frisch gekochtes machen. Jedenfalls werde ich dieses sogenannte Schnitzel nicht essen, wer weiss was da alles drin is

MfG

Valentin

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^