Schnitzel zum Toasten

vom 17.02.2008, 10:54 Uhr

Ich finde das klingt total eckelig. Schnitzel schmeckt doch nur richtig lecker wenn es in Fett gebraten wird . Das hat man ja da nicht also ich bevorzuge da doch die herkömmliche Variante. Ich kann mir nicht vorstellen,dass das schmeckt. Ich würde es auch nicht probieren wollen,da ja ein ganz normales Schnitzel nur sehr wenig Arbeit macht.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich würde das Schnitzel auch ausprobieren, aber ich glaube auch, dass der Toaster dabei ziemlich dreckig wird. Die Werbung finde ich aber auch ziemlich witzig und gelungen. Lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Naja, entgegengesetzt vieler anderer Meinungen glaube ich schon, dass dieses Schnitzel Toeast schmeckt. Es muss ja nur erhitzt werden, nichts anderes als würde man ein Schnitzel in der Mikrowelle aufwärmen oder im Ofen, von daher glaube ich schon, dass das schmeckt.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich als bekennender Schnitzel Liebhaber werde es auf jedenfall probieren. Natürlich wird der Geschmack nicht an den eines selbstgemachten heran kommen, aber das ist ja immer das Problem von Fertigprodukten. Jedoch wenn der Geschmack halbwegs akzeptabel ist werde ich mir ein paar auf Lager legen, damit ich mir immer mal wenn ich hunger habe ein paar in den Toaster schieben kann.

» Harlekin » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ob es schmeckt oder nicht, das ist warscheinlich mal wieder einfach Geschmackssache.

Eine andere Frage die sich mir stellt ist, ob ich da nicht vielleicht einen extra Toaster brauche? Ich meine, das gibt doch bestimmt eine übelste Sauerei und die nachfolgenden Toasts schmecken dann nach Schnitzel. Das stell ich mir nun überhaupt nicht lecker vor, ein Marmeladentoast mit Schnitzelgeschmack, bäh.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Im Übrigen habe ich diese Schnitzel eben in einem Edeka Angebotsprospekt gefunden: In einer Schachtel befinden sich 4 dieser Schnitzeltoasties. Kostenpunkt: 2,39 Euro.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Pitti, wie gross sind denn die Schnitzel oder einfacher, wieviel Gramm sind in der Packung drin?

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge



4x70 g, also insgesamt 280 Gramm.

Und es war das Kauflandprospekt, nicht Edeka. :D

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo zusammen,

also mir dreht es alleine bei der Beschreibung den Magen um.
Wenn man mal ganz kurz nachdenkt, dann kann das auch wirklich nur total minderwertiges Fleisch sein! Die "Schnitzel" (Beleidigung, ein Schnitzel ist was ganz anderes!) werden wohl alle eine bestimmte Form haben, damit sie auch wirklich in die haushaltsüblichen Toaster passen - heißt übersetzt: Formfleisch! Also kein natürlich gewachsenes Fleisch, sondern gehäckselt, gepresst, geformt, paniert, vorgebacken. Und welche Fleischstücke da verarbeitet werden, kann ich mir schon ganz genau vorstellen! Ekelhaft!

Wer so was allen Ernstes isst, hat meiner Meinung nach keinerlei Esskultur und kümmert sich überhaupt nicht darum, was er sich da gerade in den Mund stopft :uebel:

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge


helene32 hat geschrieben:
Wer so was allen Ernstes isst, hat meiner Meinung nach keinerlei Esskultur und kümmert sich überhaupt nicht darum, was er sich da gerade in den Mund stopft :uebel:


Nunja, dann bleibt zu hoffen, dass du nie einen Fuß in einen McDonalds oder BurgerKing setzt. Die Burger da wachsen so ja auch nicht auf der grünen Wiese. Und dass die Chicken Nuggets nicht in dieser Form geboren werden, dürfte auh klar sein.

Esskultur lässt sich halt weit definieren.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^