Drehtabak oder normale Zigaretten?
vom 17.02.2008, 01:55 Uhr
Für mich ist es der Drehtabak, vor allem der ohne Parfümstoffe. Die gewöhnlichen Zigaretten stinken mehr, was zumindest meine Nichtraucher Freunde behaupten. Sowieso erscheint mir das Drehen praktischer, mal hat man nur 3 Minuten Zeit möchte aber eine rauchen, dreht sich also eine etwas kleinere oder eben eine richtig große zu den klassischen Zigaretten zum Kaffee etc. .
Wie es ja auch schon gesagt wurde ist es auch einfach billiger.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-15053-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26863mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39856mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2753mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57307mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28064mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
