Beste Titelmelodie / Bestes Theme

vom 10.02.2008, 15:21 Uhr

Hallo,

ich wollte Mal wissen, welche Titelmelodie einer Serie euch am besten gefallen. Meine Lieblingstitelmelodie ist die von ,,Der Prinz von Bel-Air" welches Will Smith selbst gerappt hat.Und was sind eure Lieblings Titelmelodien?

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hatte immer einen ziemlichen Ohrwurm vom Titelsong von Germany´s next Topmodel 2006 auf Pro Sieben(2.Staffel). Und zwar vom Song "Hit me up" von Gia Farell. Das Lied hatte irgendwie was und hat super zum laufen auf dem Catwalk gepasst und es war lange Zeit mein Lieblinslied. Lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo *ilias*,

obwohl es sich dabei um eine typisch amerikanische Sitcom-Melodie handelt, mag ich das Titellied von King of Queens sehr gern.
Außerdem liebe ich die Titelmelodie von Matlock :)

Das Lied zu Dr. House mag ich auch sehr, allerdings gefällt mir das Lied, auf dem dieses Serientitellied basiert (Teardrop von Massive Attack) nochmal wesentlich besser. Aber Du hast ja nach Titelmelodien gefragt :)

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich hab 3 ganz schlimme Ohrwürmer:
1. Lindenstraße - Dudeldü, ist so furchtbar kitschig. Hab die Sendung seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber immernoch im Kopf - gibt es die überhaupt nocht?
2. Friends - "I`ll be there for you", geht mir auch selten aus dem Kopf.
3. 2 1/2 Men - Men men men Men men men men...

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Magnum P.I. und MacGyver haben sehr gute Titelmelodien. Aber meine Nummer eins ist wohl die Titelmelodie von Twin Peaks. Golden Girls und Gilligans Island sind auch noch schön.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Welches Titellied saucool klingt, ist von Charmed, weiterer Favorit ist von Hör mal wer da hämmert. Uralt, aber saucool: A-Team!

Benutzeravatar

» Kamikater2 » Beiträge: 121 » Talkpoints: 5,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Auf die Melodie von Dr.House steh ich total :)

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich liebe die Titelmelodie aus dem Film Eiskalte Engel. Das Lied Bitter Sweet Symphony habe ich danach nie wieder aus den Ohren bekommen. Das Lied ist bei schlechtem Wetter und Liebeskummer oder wenn man alleine ist und der Liebling so weit weg, Balsam auf der Seele. Ich könnte dieses Lied den ganzen Tag hören. Wunderschön melancholisch, auch kräftig, die Hintergrundmusik betört, man fällt wie in eine traumwelt, die so real ist. Bitter Sweet Symphony, vielleicht eines der besten Lieder die es gibt!!!!!! GRANDIOS!!!

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde die englische Titelmelodie von Prison Break richtig cool. Die Deutsche ist nicht gut. Außerdem finde ich noch die Titelmelodie von Monk cool: It´s a juggle out there ! Der Song passt total zur Serie.

mfG Marco

» Marco92 » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,08 »


Klar gibts die Lindenstraße noch, guck ich jeden Sonntag und die Musik ist auch schon seit Jahrhunderten ( :lol: ) immernoch diesselbe.

Ich finde die Titelmusik von Alles was zählt toll...Vielleicht aber auch nur weil ich die Serie total mag und ich es mir deswegen gezwungenermaßen jeden Tag anhören muss/kann/will, wie auch immer ;)

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^