Welche Schuhe tragt Ihr hauptsächlich?

vom 07.02.2008, 19:30 Uhr

Also ich trage ausschließlich Sneakers, weil mir alles andere einfach zu unbequem ist. Ich liebe meine Adidas-Schuhe, die ich mir jetzt schon zum zweiten Mal gekauft hab, weil die alten so abgelaufen waren.

Vor ein paar Jahren hab ich mal gemeint, ich müsse auch hohe Schuhe mit Pfennigabsätzen tragen, weil es zugegebenermaßen einfach gut aussieht, lange Beine macht usw.. Bin dann so also immer in die Disco und nach spätestens einer halben Stunde stehen, haben mir so die Füße weh getan und dann war ich den ganzen Abend ständig auf der Suche nach einem Sitzplatz, so dass mir das weggehen schon gar keinen Spaß mehr gemacht hat. Aufgrund dieses Erlebnisses hab ich dann beschlossen, ab sofort nur noch Sneakers zu tragen.

Mir ist es einfach wichtiger, dass ich den ganzen Tag rumlaufen kann, ohne dass mir am Abend die Füße schmerzen. Deswegen hab ich auch beim Umzug alle hohen Schuhe mit Pfennigabsatz entsorgt.

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich trage immer unterschiedliche Sorten von Schuhen. Im Alltag setze ich auf Sneakers, Moccasins oder Boots (Zum Beispiel Timberland's), an festlichen Anlässen wie Bällen und Ähnlichem wird natürlich die Schuhtracht dem Anzug angepasst.

Im Haus bevorzuge ich schön bequeme Birkenstocksandalen. Sind zwar ein wenig Öko, aber halten sehr lange, sind umweltschonend und bequem.

» DenizS » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,11 »


Ich trage eigentlich fast immer Sneakers. Ich finde die einfach am bequemsten und sie passen ja auch fast überall zu. Hin und wieder kommt es dann auch mal vor, dass ich andere trage, z.B. Stiefel oder so. Schuhe mit Absätzen hab ich gar keine und trage sie somit auch nicht. Ich könnte darauf auch garnicht laufen. mal davon abgesehen, dass solche Schuhe auch garnicht zu mir passen würden.

Im Sommer kommen im Urlaub auch schon mal Sandalen an meine Füße, aber keine Flip-Flops. Das mag ich absolut nicht.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe eigentlich fast alles an Schuhen zu Hause. Von Sneakers über Stiefel bis zu Sandalen hab ich alles. Ich ziehe auf Arbeit zum Beispiel auch meist bequeme Turnschuhe an, da ich auch mal im Lager rumrenne und irgendwen suchen muss. Aber eigentlich ziehe ich in meiner Freizeit viel lieber Absatzschuhe an! Bei mir ist nur das Problem das ich so schon relativ groß bin (1,73m) und ich mit Schuhen einfach noch mal gute 5-7 cm größer!

Das schlimmste ist eben auch das ich mich mit hohen Schuhen neben meinem Freund nicht wohlfühle. Warum? Naja er ist so wenn wir ohne Schuhe nebeneinander stehen ein wenig größer, aber mit den schönen hohen Schuhen leider kleiner und das mag ich nicht! Ist das eigentlich blöd so zu denken? Ich mein bei einigen Promis klappt das ja auch, das verstehe ich nicht.

Naja zurück zu den Schuhen. Auf Arbeit habe ich wie gesagt auch lieber Sneakers an oder eben diverse andere Turnschuhe. Im Urlaub ziehe ich auch mal gerne Schlappen an, aber auch nicht mehr unbedingt Flip-Flops, weil ich mir da mal den Zwischenraum von den Zehen ganz ganz böse aufgerieben hab, ist kein schönes Gefühl. Tja im Sommer sind natürlich auch Ballarinas was feines. Sie passen zu so ziemlich alles, ob zum Rock, zur ¾ Hose oder einfach nur zur Jeans. Einfach toll, das Beste eigentlich für Schuhfauletypen. und manchmal bin ich das auch. Zum Sport ziehe ich selbstverständlich Turnschuhe an (von Nike), denn in hohen Schuhen macht sich das schlecht.

» CEO » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,15 »



Ich trage am liebsten Sportschuhe! Besonders gerne trage ich Nike Air Max, weil es einfach ein tolles Gefühl ist in diesen Schuhen auf "Luft" zu laufen und weil diese Schuhe sehr gut verarbeitet werden und ich dann dementsprechend lange etwas davon habe!

» blackbull91 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,05 »


Ich bin seit dem ich denken kann, Turnschuhträger. Ich mag es, wenn die Schuhe bequem sitzen und man sich in diesem auch bewegen kann. Ich trage an den Füßen ausschließlich Turnschuhe von ADIDAS, warum das so ist, kann ich allerdings nicht erklären.

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich trage hauptsächlich Sneaker- oder Slipperschuhe. Am meisten trage ich Freizeitschuhe der Marke Puma, da ich finde, dass Puma immer wieder neue coole und gutaussehende Modelle auf den Markt bringt. Zur Zeit trage ich den Sport/-Freizeitschuh "Pume Uke Vs" von der Marke Puma. Doch ich habe mir vor kurzem neue Schuhe bestimmt. Wieder welche der Marke Puma. Es sind Slipper und tragen den Namen "Puma el rey vs us them". Leider muss ich noch etwas warten, da sie erst in 3 Wochen lieferbar sind. Ich hoffe dann, dass sich das Warten gelohnt hat!

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich trage am liebsten leichtere Schuhe. Im Moment Puma, die sind einfach klasse! Sie sehen toll, sie passen gut und sie fühlen sich gut an. Früher habe ich immer so klobige Nike angezogen aber irgendwann hat es mir dann gereicht und ich bin umgestiegen. Ich habe es nicht bereut.

» Diax » Beiträge: 10 » Talkpoints: 1,84 »


Zur Zeit trage ich eigenltich hauptsächlich meine Sneakers. Ich muss auf Arbeit sehr viel hin und herlaufen, da sind die einfach superbequem und man bekommt nicht so schwitzige Füsse darin.

Benutzeravatar

» eselchen » Beiträge: 973 » Talkpoints: 2,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hauptsächlich Schuhe von Mephisto 8die dann nicht ganz günstig waren), hin und wieder mal etwas von Jack Wolfskin, Birkenstock (Hausschuhe) und von Ecco. Da ich größer bin, muss ich Geld investieren in recht gute Schuhe beziehungsweise in ein gutes Fußbeet.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^