Habt ihr Kuscheltiere?

vom 06.02.2008, 16:55 Uhr

Ich habe einen Teddybären, den meine Mom selber gemacht. Den habe ich auch schon ein paar Jährchen und der ist mir quasi heilig.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe eine "weiße" Katze, die mich schon lange Jahre begleitet, obwohl ich gestehen muß, dass ich sie seit ich verheiratet bin vernachlässige. Meist liegt sie neben und manchmal auch unter dem Bett. Bekommen habe ich mein Mäxchen nach einer Seereise, auf der ich mächtig Heimweh bekam, und mir eine Kollegin (Kuscheltiersammlerin) eins ihrer Tiere zum Trösten gab.

Das Kuscheltier erinnerte mich aber an meine Katze zu Hause und das wiederrum daran, dass ich Heimweh hatte, also flog das Kuscheltier im Hohenbogen wieder aus meiner Koje. Darauf bekam ich zum Geburtstag ein eigenes Kuscheltier, was ich misshandeln konnte, was aber nie geschah.

Mäxchen wärmte mich auch eine Nacht, als ich in Südamerika nach einem Erdbeben draußen schlafen mußte und nicht im Hotel in meinem gebuchten Zimmer. Also klar, dass der irgend wie zu mir gehört, wenn er auch im Moment ein etwas trostloses Dasein führt, aber immerhin bin ich ja auch schon 45 Jahre.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Auch ich habe immer noch Kuscheltiere. Mein allerliebstes Kuscheltier ist Teddy. Den habe ich zu meiner Geburt bekommen und obwohl er mega abgeknuddelt ist konnte er bisher nicht durch ein anderes ersetzt werden und wird es auch nie. Letzte Woche noch hat er neue Kleidung bekommen. Ohne fällt er leider schon auseinander.

Auch noch ein paar andere Kuschelfreunde sind aus meinem Schlafzimmer nicht wegzudenken. Das wären einmal der kleine blaue Elefant und die gelbe Ente von Sendung mit der Maus! Die habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen und bedeuten mir auch sehr viel.

Dann gibt es noch eine Ratte von Ikea. Die gabs auch von meinem Freund. Und noch den Rudi von Siebenstein, auch ein Geschenk von meinem Schatz! Die anderen haben es leider nicht mehr in mein Zimmer geschafft und sind in einer Tonne auf dem Dachboden.

Benutzeravatar

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^