Habt ihr Kuscheltiere?

vom 06.02.2008, 16:55 Uhr

Heute habe ich mit meinen 15 Jahren natürlich keine Kuscheltiere mehr und auch früher hatte ich keine, auch wenn einige Lehrer das mal bezweifelt haben, als es dann hieß, dass wir für die Klassenfahrt doch bitte unsere Kuscheltiere mitbringen sollen. Dafür hatte meine Schwester umso mehr Kuscheltiere - die hat heute noch ein Drittel ihres Betts damit gefüllt und ein Kuscheltier, den so genannten "Hasi" hat sie schon seit Jahren!

» glueckspilz08 » Beiträge: 119 » Talkpoints: -0,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte als ich klein war ziemlich viele Dinosaurierkuscheltiere, die ich so geschenkt bekommen habe. Jetzt habe ich nur noch ein Kuscheltier, nämlich einen kleinen Pandabären, den ich zur Geburt bekommen habe. Diesen kleinen Bären werde ich auch nie wegwerfen, weil das ein Geschenk war von meiner verstorbenen Oma.

Sonst hasse ich eigentlich Kuscheltiere! Besonders diese großen vom Weihnachtsmarkt, die man gewinnen kann. Aber ich habe einen Kumpel, der Kuscheltier-Freak ist. Der sammelt die und hat so um die tausend Kuscheltiere zu hause. Außerdem habe ich garnicht den Platz für viele Kuscheltiere und bin auch nicht so der Typ der viel Zeug rumliegen hat!

» blackbull91 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,05 »


Soweit ich weiß, habe ich keine Kuscheltiere mehr, ich hatte allerdings auch noch nie viele, weil ich schon als Kind damit nichts anfangen konnte.

Ich habe zu meinem sechsten Geburtstag einen Bugs Bunny bekommen, der größer war als ich, damit ist mein größter Traum (zur damaligen Zeit jedenfalls) in Erfüllung gegange, ich weiß noch, wie glückstrunken ich war, als ich ihn am Morgen meines Geburtstages gesehen habe.

Der Bugs saß natürlich auf meinem Bett, fand sich allerdings jeden Morgen weit von mir geschleudert außerhalb des Bettes auf dem Boden, bis ich ihn ganz weggeräumt habe. Es gibt auch noch ein lustiges Schaf mit Ringellatzhose aus den 70er Jahren, das mal meinen Schwestern gehört haben müsste und an mich weitervererbt wurde.

Aber wenn es diese Stofftiere tatsächlich heute noch gibt, liegen sie bei meinen Eltern im Keller, ich selbst habe hier keine, denn wie gesagt: Ich konnte noch nie viel mit ihnen anfangen und das ist bis heute so geblieben.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe zur Zeit noch genau ein kleines Kuscheltier, ca 20 cm groß, als Erinnerung an die Kindheit. Aber ansonsten habe ich keine Kuscheltiere mehr. Natürlich hatte ich als Kleinkind auch sehr viele Kuscheltiere, habe mit ihnen geredet und mir richtige Gesprächspartner in ihnen vorgestellt, bis man halt ein Alter erreicht hat, bei dem es einfach keinen Spaß mehr macht.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich hab nur ein Kuscheltier in meinem Bettchen. Unzwar meinen Elch Elmo. Mir wurden zwar ab und zu weitere Kuscheltiere geschenkt aber Elmo bleibt mein absoluter Liebling. Vielleicht weil ich mit diesem Elch viele Erinnerungen verbinde. Zwar nicht immer gute Erinnerungen, aber der Elch ist mir einfach wichtig.

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab nur ein Kuscheltier in meinen Bett, eine Schildkröte, der man den Panzer abnehmen kann. Die hab ich vor 12 Jahren zu Weihnachten bekommen.

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hab nur einen Affen, der hat einen bestimmten Wert für mich. Deshalb kommt der auch nicht weg.

» Awaz » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,93 »



Als Kind hatte ich nicht viele Kuscheltiere. Dafür jetzt umso mehr. Ich liebe Bärchen in allen Variationen. Da das auch meine Bekannten und Freunde wissen, bekomme ich natürlich zu Geburtstagen und anderen Anlässen immer mal Bärchen geschenkt, hauptsächlich Kuschelteddys. Und natürlich sitzen auch in Geschäften oft welche rum, die sagen: Kauf mich. Nein Zeitlang saßen alle im Wohnzimmer auf dem Sofa und im Schlafzimmer rum. Nun habe ich schon viele in einer Truhe verstaut. Trennen kann ich mich von ihnen aber nicht.

Benutzeravatar

» summse » Beiträge: 22 » Talkpoints: 3,72 »


Klar hab ich welche, die dienen aber als Staubfänger im obersten Fach meines Schrankes. Sehr sorgsam bin ich mit denen auch nicht grade umgegangen, der großen Gans fehlt beispielsweise ein Auge, und dem Schweinchen hab ich die Watte aus der Nase gepopelt. Aber ein Kuscheltier hat eine besondere Aufgabe und wurde deshalb von der ewigen Schrankverbannung auf Lebzeit oder Nachwuchs erlöst: Mein Hallig-Hoge-Schaf.

Hab ich bei einem Schullandheimaufenthalt auf Sylt von einer der Halligen mitgebracht. Das dient mir jetzt als treuer Computerbrillenhalter, bekommt also immer meine PC-Brille aufgesetzt und steht mahnend da, dass ich ja dran denke, sie aufzuziehen. Sieht echt lustig aus mit dieser Brille, das unförmige Schaf. Besonders teure Kuscheltiere waren das aber nicht, also nix mit Markenware.

Das Plüschpikachu, das ich mal auf einem Jahrmarkt gewonnen hatte, wurde an Silvester der Zerstörungswut von mir und meinen Freunden preisgegeben. Ein Plüschelch hatte auch kein besseres Los, der ist mit zwei Raketen zusammen in die ewigen Weiten geflogen. Ja, wir sind kindisch und unreif. Aber wir haben Spaß dran!

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 01.09.2014, 23:12, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ja ich habe ein Kuscheltier. Früher hatte ich viele da war das ganze Bett voll und wenn es Gewittert hat hab ich mich mit allen unter der Bettdecke versteckt. Es war ganz schön schwer alle da darunter zu bekommen da es so viele waren das sie sich selber rausdrückten. Jetzt hab ich nur noch einen Hund den ich zum Geburtstag bekam.

» hetzge » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,55 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^