Habt ihr Kuscheltiere?

vom 06.02.2008, 16:55 Uhr

Ich hab noch 3 kleine Kuscheltiere: Eine Robbe, ein Schaf und ein Teddybär, aber alles nur relativ kleine. Die hab ich aber nicht in meinem Bett drin, weil mich das beim Schlafen nur stören würde und stattdessen hab ich sie dann in meinem Zimmer mal auf ein Regal gestellt. Ich würde sie zwar gerne entsorgen, weil ich finde, das sich mittlerweile einfach schon zu alt bin für so einen Quatsch, aber irgendwie hänge ich total an den 3 Tieren, weil ich damit Erinnerungen verbinde und liebe Menschen und deshalb mag ich sie auch nicht einfach verschenken.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe keine Kuscheltiere, das ist ja auch ein bisschen peinlich wenn Kumpels kommen und das sehen. Aber früher war mein Bett immer voll. 50% meines Bettes wurde durch Kuscheltiere bevölkert :D.

» ThatsMe » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,60 »


Ich hab jede Menge an Kuscheltieren, entweder hab ich das ein oder andere von meinem Freund geschenkt bekommen, oder ich hab seit Jahren welche, die ich mag oder die ich einfach nicht wegschmeißen kann, weil es mir zu Schade darum ist. Viele finden wahrscheinlich so etwas recht Kindisch, aber ich mag die trotzdem und jeder, der in mein Zimmer kommt kann sie auf meinem Bett, auf dem sie drauf sind, begutachten

» Natura88 » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab so nen Gammeligen Hund, der liegt irgendwo im Bett. Den hab ich bekommen, als ich ganz klein war. Den hatte meine Mutter schon gehabt. Und er hört auf den noch gammelirigen Namen "Wau-Wau".

» Kevin » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,01 »



Bei mir sind auch nur noch wenige Kuscheltiere übrig geblieben. Einmal ein Dromedar, das ich behalten habe, weil es so freundlich schaut. Das andere Kuscheltier ist ein dicklicher Affe, den ich von meinen Großeltern bekommen habe. Dieses Kuscheltier hat mich früher viel begleitet und deshalb habe ich es behalten. Aber auch ich habe früher lieber mit anderen Dingen, wie Lego gespielt und nicht mit Kuscheltieren.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe auch noch ein Kuscheltier vom Fußballverein FC Bayern München. Es ist das Maskottchen mit einem Bayern Trikot und liegt nachts neben mir im Bett.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe meinen 30 Jahre alten Kuschelhasen,den ich zur Geburt bekam, sieht auch typisch aus, wie ein 70er Jahre Vieh. Und mein Mann hat seinen Geburtsbären auch noch, kratzig und türkis, und im Nachtschrank verschwunden .Ansonsten habe ich im Bett keine Kuscheltiere, fühle mich da etwas unwohl als Erwachsener noch die da sitzen zu haben. Aber ein Kuschelkissen habe ich,weil mir mein normales Kissen zu flach ist.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Früher war mein ganzes Bett voller Kuscheltiere, ich konnte sie praktisch als Decke und Kopfkissen benutzen. Heute sind nur noch genau zwei Kuscheltiere in meinem Bett ein weißer Hase, den habe ich seit meiner Geburt und ein Tiger, welchen ich von meiner Freundin bekommen habe.

Mein größtes Kuschelier ist meine Freundin, mit der liebe ich es zu kuschel besser wie mit 100 Kuscheltieren auf einmal.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe eine 21 jährige Kuh die schon 1000 Mal gewaschen und geflickt wurde ich liebe diese Kuh und schlafe noch täglich mit ihr ein, und wenn ich sie mal nicht dabei habe kann ich auch nicht gleicht einschlafen ich würde sie auch um nichts in der Welt tauschen ich denke ich werde sie noch bis ins Grab nehmen weil ich mich einfach nicht von ihr trennen kann.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Als Kind hatte ich mal eine ganze Sammlung voller Kuscheltiere. Alle hatten Namen wie:Fluschi, Knuffi,Pingu und so weiter. Mein Lieblingstier war eine Schlange die ungefähr 2 Meter lang war, sie hatte eine Rassel am ende des Schwanzes.

Ich habe sogar noch meinen aller ersten Teddy, den ich mal von meiner Oma zur Geburt bekommen habe, er ist zwar schon sehr ausgeblichen aber ich mag ihn immernoch sehr doll. Momentan liegt er auf meinem Kleiderschrank.

Benutzeravatar

» M aarc » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,24 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^