Habt ihr Kuscheltiere?

vom 06.02.2008, 16:55 Uhr

Ich habe noch meinen ersten Teddy, den ich kurz nach meiner Geburt bekommen habe. Der sieht zwar schon ziemlich ramponiert aus, ist aber trotzdem ein sehr schönes Erinnerungsstück.

Und dann habe ich noch einen Teddy, den mir mein Freund vor einem Jahr geschenkt hat, bevor er für ein halbes Jahr ins Ausland gegangen ist. Der ist mir auch sehr wichtig und er darf immer auf meinem bett sitzen (also der Teddy, nicht mein Freund).

Und zur Zeit sitzt hier auch noch ein kleiner süßer Plüschaffe auf meinem Bett. Der gehört zwar eigentlich meinem Freund, aber ich habe ihn mir zeitweilig "gemopst".

Ich finde auch nicht, dass man zu alt dafür werden kann, denn so ein Plüschtier drückt ja auch oft etwas symbolisches aus oder dient eben als sehr schönes Erinnerungsstück.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich hatte eine ganze Menge Kuscheltiere, früher habe ich mir auch selten was anderes zum Geburtstag oder zu Weihnachten gewünscht. Ich fand es toll, was es für verschiedene Farben, Größen, Stoffe, Tiere gab. Und vor allem haben mich auch immer wieder die Augen fasziniert: wie sie angebracht waren, wie geformt, wie gestaltet, bedruckt oder angemalt, aufgestickt oder angeklebt.

Ja, das war schon was. Jetzt hat sie die Menge von 13 Stück im Bett auf eins reduziert. Aber ich brauch es immernoch dringend, anders kann ich nicht schlafen. Jetzt wünscht man sich natürlich was anderes zum Geburtstag oder zu Weihnachten, keine Kuscheltiere mehr. viele von meinen Plüschtierchen hab ich schon gar nicht mehr, weil sie zerfetzt waren, oder ich sie nicht mochte oder oder oder.

Dekorativ sind sie auf jeden Fall und meine Kinder werden später mal mit den Dingern überhäuft werden
8)

» corny » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,14 »


Ich habe zu Hause kaum mehr Kuscheltiere. Mein erstes,dass ich als ganz kleines Kind bekommen habe lebt immer noch auf meinem Bett. Auch ein kleiner Hund ,den ich von meinem Ex Freund geschenkt bekommen habe,hat dort noch ein Plätzchen gefunden. ihr werdet es kaum glauben,aber 300 weitere finden im Keller ihren Platz. Ich habe einfach den Platz nicht in meiner Wohnung und kann sie daher nicht alle in meinem Zimmer habe. Die armen kleinen verharren jetzt unten im Keller in einer Vakuumtüte.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe natürlich auch noch Kuscheltiere nur benutze ich sie nie zum kuscheln (oder ähnliches). Sie sind eigentlich nur noch zur Dekoration da. Von Plüsch-Hasen bis Teddy-Bären das volle Sortiment.

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, ich habe noch welche. Aber leider sind die nichtmehr in meinem Bett, weil ich vor kurzer Zeit in ein anderes Zimmer gezogen bin und dort passen sie leider nichtmehr hinein. Ich habe sie aber noch liebevoll in einem Korb gesetzt und jetzt stehen sie auf dem Schrank oder mehr so ein Siteboard.

Benutzeravatar

» Marius » Beiträge: 36 » Talkpoints: -0,04 »


In meinem Bett schlafen mehrere Kuscheltiere. Einmal ein Bär mit dem kreativen Namen "Teddy" den ich zum ersten Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich liebe das mittlerweile doch sehr zerkuschelte Tier über alles.

Dann habe ich noch einen Teddy von meinem Ex (...) Ex Freund. Wollte ihn schon längst mal loswerden, aber ich hab mir angewöhnt mit dem Kopf auf dem Bärchen zu schlafen und deshalb darf er halt immernoch täglich mit in mein Bettchen. Seit neustem findet noch ein dritter Bär in mienem Bett platz, dieser ist jedoch ein Dinkel-wärme-Kuscheltier den ich vorher in die Microwelle lege um ihn anzuwärmen.

Ach ja, neben meinem Bett steht noch das "Dany-schlaf-Schaf", ein kleines Nici-Schaf, das ich mal von einem Kollegen (Dany) geschenkt bekommen habe.

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da ich Allergiker bin darf ich nur ein Kuscheltier haben und das muss auch noch alle 2 Wochen ins Eisfach.Aber es ist ein kleiner Braunbär der einen grünen Strampler an hat. Der beschützt mich vor allem Bösem.

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Meine hab ich alle verschenkt, verkauft, verbannt.Das mache ich auch mit denen die meine Kids geschenkt bekommen und nicht anschauen.Der Platz fehlt einfach dafür.Außerdem finde ich es schöner wenn sich meine Kiddys ihre Lieblinge selber aussuchen, als sie ständig von jemanden aufgedrängt zu bekommen.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Kuscheltiere :wink: Bin männlich, 20 und habe aktuell ca. 10 Tiere im Bettchen! Mein Lieblingtier ist ein total knuffiger Eisbär (ca. 20cm groß). Er ist nicht so typisch Bär. Er ist oval und Körper und Kopf sind durchgehend in einem Stück. Verlängert sich dann bis zur Schnauzen Spitze, dann noch kleine Tatzen und Pfoten und den Stummelschwanz dran. Habe ihn zu meinem 2. Geburtstag bekommen und kommt zur Bakterien Abtötung gelegentlich ich den Backofen.

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Kuscheltiere habe ich nicht mehr, bin ja eigentlich schon zu alt dafür. Ich habe ein kleines Kissen um gut einzuschlafen. Meine Kids haben auch keine bestimmten Kuschelspielzeuge, denn dafür haben sie einfach zu viele. Irgendwie wachsen die auch, kaum gibt man welche weg, sind die nächsten schon wieder da.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^