Lieblingsfilme - welche Filme sind wirklich gut ?

vom 04.02.2008, 16:37 Uhr

Ohje, es gibt so viele tolle Filme, weiß gar nicht, ob ich alle beisammen kriege. Naja, fangen wir mal an. Natürlich habe ich auch die absoluten Film-Klassiker als Lieblingsfilme, wie z.B. Dirty Dancing, Titanic, Pearl Harbor, Armageddon etc.

Weiter sind: Eiskalte Engel, Nur Mit Dir (wunderschön), I Am Legend, Saw, Scary Movie, Pretty Woman, Blood Diamond, Simpsons - Der Film, Ice Age, Findet Nemo, Fluch der Karibik, Garfield, Save The Last Dance, Unterwegs nach Cold Mountain, Bad Boys, American Pie, The Green Mile, Forrest Gump etc.

Nicht zu vergessen, sind die Disney-Filme. Ich liebe sie einfach, so wie z.B: König der Löwen, ein Meisterwerk!

Und ansonsten schaue ich immer wieder gerne die Film, die kurz vor Weinachten im TV zu sehen sind, wie "Kevin allein zu Haus" oder "Eine schöne Bescherung". Die meisten kommen wirklich jedes Jahr und ich freue mich jedes Mal auf's Neue.

Benutzeravatar

» Alinaaa » Beiträge: 94 » Talkpoints: 0,11 »



Meine Lieblingsfilme sind Hauptsächlich Horrorfilme und Actionfilme. Hier mal eine Auflistung aller Filme die ich so am besten finde:

Underworld Evolution
The Transporter 2 - The Mission
The Legend of Evil Lake
Step Up to the Streets
Step up
Snakes On A Plane
Shoot´em Up
SAW 4
SAW 3
SAW 2
SAW 1
Rocky Balboa
John Rambo
JetLi - The One
HipHop Hood ( falls den jemand kennt, der ist genial)
Ghostrider
Ghettogangz - Die Hölle vor Paris
Final Destination 1
Final Destination 2
Final Destination 3
Deja Vu
Cube 1
Cube 2
Cube 3
Crank
American Pie 1 - 6
Texas Chainsaw Massacre The Beginning
Fluch der Karibik 1 - 3
Spidermann 3
Hostel 1 und 2
Resident Evil
und zu guter letzt Die Bourne Trilogie

Ach und nicht zu vergessen Der Herr der Ringe 1 - 3

So, das sind meine Lieblingsfilme. Ich habe bestimmt noch 100 weitere, die ich jetzt aber nicht aufzählen will oder sie mir nicht einfallen.

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^