Eure Lieblingsfilme - die besten Filme aller Zeiten ;)

vom 02.05.2007, 16:57 Uhr

Ich gucke sehr gerne Komödien. Hier sind meine besten Filme.

Zoolander,
Starsky & Hutch
Also im Prinzip alle Filme mit Ben Stiller!

Hot Shots 1 & 2

Lethal Weapon 1-4

Shrek 1-2, der dritte Teil war nicht so toll

Buddy der Weihnachtself

Ricky Bobby - König der Rennfahrer

und fast alle Filme mit Adam Sandler

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja zoolander, starsky & hutch, nachts im Museum. Das sind echt alles klasse Filme. Vor allem die, in denen owen wilson & ben stiller zusammen spielen. Die beiden sind einfach der Hammer gemeinsam.

Die lethal weapon - Reihe ist echt der Hammer. Ich, als kleiner Mel Gibson Fan finde einige seiner Filme echt klasse.

Und auch Adam Sandler finde ich klasse, vor allem in Billy Madison, Waterboy oder klick spielt er einfach super seine Rolle.

Hab mir letztens 300 angeschaut. Der Film ist doch auch einfach nur geil. Echt klasse Kampfszenen und coole Sprüche.

» Juckihassan » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,14 »


Der Soldat James Ryan: Einfach überwältigend dieser Film, Story, Ton, Kamera, Alles ist perfekt.

American History X: Einfach die brutale Realität.

300: Saugeile Bilder + Sprüche

Constantine: Durchgehend Depressiv und episch, Hammer!


Der Herr Der Ringe: Beste Fantasy Reihe überhaupt

Sonstige: Star Wars, Black Hawk Down, The Fast And The Furious usw.

» Platin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 13.10.2014, 22:11, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Der Patriot: einer der coolsten aber auch hintergründigsten Historienfilme

Ice Age1/2: geile Charaktere, geile Gags, geile Grafik/Animation

Nicht Auflegen!: Einer meiner ersten Thriller die ich gesehen habe! Unbedingt sehen!

Bruce Allmächtig: Tolle Gags, eine Menge Ironie und Charme

Forest Gump: Shrimpeintopf, Shrimpsalat, Shrimpsuppe, Shrimpbrot, gebratene Shrimps, gekochte Shrimps, eingelegte Shrimps, gebackene Shrimps

Borat: Pamela! Pamela! "und hier ist unsere Kindergarten von Dorf"

Spiderman: Alle Teile

Oceans 11: Oceans 12 ist nicht so gut geworden.

James Bond: (fast) Alle, vor allem der Neue

» blueglue » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,17 »



Ich gucke gerne lustige Komödien, die aber richtig lustig sein müssen oder halt Thriller und Horrorfilme.

1.Hot Fuzz - 2 ab gewichste Profis: Der Film ist der lustigste Film den ich je gesehen habe. Es sind die beiden Schauspieler von Shawn of the Dead(auch mein Favorit).Die Schauspieler heißten Simon Pegg und Nick Frost,die beiden sind genial.

2.Shawn of the Dead: Geile Verarschung von Dawn of the Dead.

3.Zimmer 1408: Gestern im Kino gesehen und war begeistert von dem Film

4.The Cube&Cube: Alleine schon die Idee vom Regisseur so einen Film zu erstellen ist genial.

5.Saw 1-3: Alle Teile waren sehr spannend. Freue mich schon auf den 4ten Teil.

Das war es eigentlich erst mal. Hab noch mehr Favoriten aber keine Zeit mehr alles aufzulisten.

» xdragonx » Beiträge: 80 » Talkpoints: 1,72 »


Also ein Klassiker ist für mich "The Sound of Music". Das ist ein Musicalfilm mit der jungen Julie Andrews in der Hauptrolle. Total kitschig, aber die Lieder sind wirklich toll und ebenfalls Klassiker. Außderdem wird der Film in vielen anderen Büchern und Filmen (z.B. Bridget Jones 2) aufgegriffen.

Ganz toll finde ich auch "Tatsächlich Liebe", da muss ich immer weinen (genau wie bei "Armageddon" übrigens). Ein weiterer Lieblingsfilm ist "Stolz und Vorurteil" mit Keira Knightley in der Hauptrolle. Herrlich!

"Liebe braucht keine Ferien" fand ich auch super, ich hoffe, dass ich den bald auf DVD haben werde. ;) Auch die "Herr der Ringe-Trilogie" ist sehr gut, da gucke ich mir alle drei Filme gerne an.

Das war erstmal das, was mir so spontan einfällt.

» Pfeli » Beiträge: 140 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also erst mal meine Lieblings Jacky Chan Filme, ich glaube nicht das ich zu denen was sagen muss weil die einfach Kult sind!

Da wäre:
Powerman 1
Powerman 2
Powerman 3
City Hunter
Drunken Master 2
Rob-B-Hood
Mission Adler
Police Story
Police Story 2
Police Story 3
Meister aller Klassen 1
Meister aller Klassen 2
Meister aller Klassen 3

Dann noch Jet Lee Filme wie:

Hero
The One
Unleashed
und noch ein paar mehr.

Dann noch ein paar von Silvester Stalone:
Rocky 1-5 (einfach nur die besten Filme)
und noch ein paar die mir aber leider nicht einfallen!

Ong Bak von Tony Yaa
The revenge of the warrior auch von Tony Yaa

Also nach meinen Filmen kann man erkennen das ich ein großer Kampf-Filme Fan bin!

Benutzeravatar

» Phoenix » Beiträge: 228 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ganz oben steht bei mir "The Game" mit Michael Douglas. Bis zum Schluss weis man nicht wie der Schluss wirklich ist. Da haben die Autoren ganze Arbeit geleistet.

Dann fande ich auch sehr gut "Der Geist und die Dunkelheit". Eine Geschichte von zwei Löwen die jagd auf Menschen machen. Sehr spannend und auch dramatisch.

Dann fande ich auch sehr gut "Nicht auflegen", wer hätte gedacht das ein Film der in und um einer Telefonzelle sich dreht so gut sein kann. Schade nur das er recht kurz ist.

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich mag die Walt Disney Filme:
Koenig der Loewen 1 & 2
Aladin

Equilibrium oder Equilibrium – Killer of Emotions: Mein absoluter Lieblingsfilm.
Filmbeschreibung: siehe Wikipedia.

Stirb langsam 4.0: Hab ich letztens im Kino gesehen und der war eigentlich auch cool.

@McMazzaker: der Geist und die Dunkelheit soll sogar wirklich passiert sein. Das hab ich letztens von einem Freund erfahren und es hat mich sehr verwundert oO. Naja, vielleicht wusste es ja jemand nicht, darum hab ich es hier nochmal hingeschrieben.

» bozel » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,17 »


Mein absoluter Lieblingsfilm ist Pulp Fiction! Hab den schon zigmal gesehen, aber ich finde ihn immer wieder absolut genial.

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^