Fluch der Karibik 3 - Bis ans Ende der Welt, guckt ihr den?

vom 30.04.2007, 07:44 Uhr

Am 24. Mai kommt ja endlich der letzte Teil der Fluch der Karibik Reihe ins Kino, guckt Ihr euch den auch an, oder wart ihr vom zweiten Teile her enttäuscht? Fand es ja fast schon ein bisschen zu sehr Fantasy und zuwenig "piratig", werd mir Teil 3 aber trotzdem ansehen, allein auf Englisch ist der so lustig. :D

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Der erste Teil hatte halt was Neues. Klar, dass das der zweite nicht mehr haben konnte. Aber Sequels sind doch selten besser als die ersten Teile, auf denen die basieren. Wirklich schlecht fand ich den zweiten Teil trotzdem nicht, auch wenn mir der erste tatsächlich besser gefiel. Eben aber auch weil man sich erstmal drauf einlassen musste; und das alles musste man bei Teil 2 ja nicht mehr. Teil 3 schaue ich natürlich auf jeden Fall. :)

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich werde mir den dritten Teil im Kino ansehen. Da freue ich mich schon seit längerem drauf. Vorher wird ein DVD Abend gemacht und die anderen beiden Teile gesehen. Den zweiten Teil fand ich recht gut, auch wenn er an den ersten nicht rankommt. Aber ist ja oft bei Fortsetzungen so.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Nachdem ich die ersten zwei Teile gesehen habe, werde ich auch dritten Teil schauen. Aber nicht im Kino.Ich warte auf die DVD. Eigentlich finde ich Piratenfilme doof und ich mag auch Johnny Depp nicht, aber der ist im Film gut verkleidet, da geht das.

Als erstes habe ich den zweiten Teil gesehen, im Kino. Es war ok, nur recht lang. Doof fand ich das Ende, weil man ja fast gezwungen wird, den dritten Teil zu schauen. Erst danach habe ich den ersten Teil gesehen, der mir am besten gefällt. Am Ende wird eh sicher alles gut werden.

» Gucky » Beiträge: 66 » Talkpoints: -0,11 »



Der erste Teil hatte im Übrigen auch ein offenes Ende, insofern war man auch da schon 'gezwungen', den zweiten teil zu sehen. Nur hat der zweite Teil nicht an den ersten angeknüpft in diesem Punkt. Na wie auch immer; offen wurde das Ende auch erst *nach* dem Abspann (bei der Musik ließ es sich auch aushalten, bis ganz zum Schluss sitzen zu bleiben), da kam dann nochmal eine kurze Filmsequenz.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also Fluch der Karibik ist auf jeden Fall eine Filmreihe die man gesehen haben muss! Die 1. beiden Teile waren lustig und spannend! Auch wenn mir manche Witze ein wenig auf den Sack gegangen sind. Geschmacksache! Teil 3 wird bestimmt wieder ein Knaller. Ich werde aber nicht ins Kino gehen. Ich warte bis die DVD auf dem Markt ist. Bin eher der DVDgucker.

» d4mi3n » Beiträge: 7 » Talkpoints: 4,36 »


Ich habe zwar nur den ersten teil gesehen, doch ich denke, dass ich mir den dritten teil auch noch ansehen werde. Wie kann man nein sagen, bei so vielen positiven Einblicken? Naja, muss mir wohl erst hinterher den zweiten teil anschauen.

» lolo1 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 13,03 »



Bin kein großer Fan von Fluch der Karibik aber vielleicht werde ich mir alle drei Filme an einem Tag anschauen, im Kino mit ein paar Freunden. Teil Zwei und Drei gehören sowieso zusammen, finde man sollte das eine nicht ohne das anderen bewerten. :)

» Cozmo » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,14 »


Jerry Bruckheimer kündigte übrigens schon an, das es vielleicht nach Teil 3 noch weitere "Fluch der Karibik" Filme geben wird, entweder wird die Geschichte auf einen anderen Charakter verlagert und weitererzählt oder wenn Johnny Depp weitermacht, auch wieder mit Jack Sparrow.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich bezweifle ja, dass das als Spin-Off mit anderen Charakteren erfolgreich sein wird. Der Witz an dem Film ist ja Jack Sparrow (und Will Turner und wie heißt sie noch gleich?) Würde mich wirklich sehr sehr wundern, wenn es auch ohne die gehen würde.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^