Fluch der Karibik 3 - Bis ans Ende der Welt, guckt ihr den?

vom 30.04.2007, 07:44 Uhr

Geschichtsfehler und Logikfehler findest Du sowieso in den meisten Filmen, die meisten bestehend doch schier daraus. Ich finde es auch eher amüsant als störend, was solls. Sonst könnt ich mir keinen Film mehr angucken und ständig mit Eselsmütze und Papierhorn: "UNREAL" oder "BLÖDSINN" rufen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Also ich habe mir den an geguckt und fand den lustig.Zum 1-2 mal angucken ist der gut mehr denke ich nicht. Aber war auf jeden Fall besser als der 2. und sehr lustig habe mich echt amüsiert muss ich sagenund der Johnny Depp sieht als Jack sparrow wenigstens noch cool aus in echt ja nicht mehr so wirklich. Und den Orlando Bloom finde ich mit weißen langen Haaren und sitzen Ohren auch süßer.

» kasa » Beiträge: 12 » Talkpoints: -3,08 »


Hab mir den 3. Teil vorgestern im Kino angesehen. Alles in allem fand ich ihn sehr gelungen, wieder viele tolle Effekte. Klasse Unterhaltung, spannend, witzig, von allem etwas dabei. Einzig die Szenen mit den multiplen Jack Sparrows hätte man sich meiner Ansicht nach schenken können, die fand ich nicht wirklich toll. Sollte es tatsächlich noch mehr Teile geben, gucke ich sie garantiert im Kino an.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wir haben es jetzt auch endlich ins Kino geschafft. :lol: Klasse fand ich den Film. Besser als den zweiten und mal wieder lecker Männer für die Frau. :wink: Ich fand ihn spannend und witzig zugleich. War schon n nettes Kinoabenteuer.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich muss sagen das ich den 3. Teil auch gut finde, aber wie auch schon gesagt wurde war:

1. der Erste Teil ist immer noch der beste und
2. ich würde mir den auch nicht öfter als zweimal angucken

Im übrigen muss ich sagen das ich die ganzen Szenen mit den multiplen Jacks eigentlich richtig gut fand.

PS.: Das mit den Fehlern finde ich auch nicht schlimm da man solche Sachen wie, ab wann gab es Würfelzucker, sowieso nicht weiss und das die benutzt werden sind kleine Details im Film die sowieso nichts mit der Story oder den Charakteren zu tun haben.

» Stalce » Beiträge: 11 » Talkpoints: 6,80 »


Zum Thema Fluch der Karibik 3 im speziellen kann ich zwar nicht soviel sagen und im allgemeinen zu Fluch der Karibik auch nicht aber ich wollte mal meine Meinung zu diesen Filmen auch hier kund tun. Ich werde mir diese Filme niemals ansehen.

Warum? Ich mag Johny Depp nicht und ich mag die ganze Szenerie nicht.

» T0b1 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 4,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe mir den Film jetzt angeschaut, leider. Nach dem wirklich genialen Teil eins der Trilogie, war ich schon von Teil zwei enttäuscht, hoffte aber, dass der dritte Teil wieder besser wird. Naja, leider nicht.

Ich finde, dass die Fortsetzungen, die Heutzutage gedreht werden, nur noch Geldmacherei sind. Da wird von irgend einem Autor schnell ein Drehbuch geschrieben und das dann schnell abgedreht, dass gleich wieder Geld in die Kasse kommt. Zur Zeit ist es ja auch In, dass zwei Fortsetzungen gleichzeitig gedreht werden, so wie es auch bei "Der Fluch der Karibik 2+3" war.

Ich vergleiche die "Fluch der Karaibik"-Trilogie gerne mit der "Matrix"-Trilogie. Der erste Teil ein Zeitloser Klassiker. Die beiden Fortsetzungen nur noch Mist.

Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Jahren wieder. Die Filmverantwortlichen sollten besser immer wieder neue, gute Filme machen und zeigen was Sie können. Nicht nur (schlechte) Fortsetzungen von einem Kino-Hit machen.

» kaho88 » Beiträge: 330 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^