Freuen auf Freitag!

vom 25.01.2008, 17:07 Uhr

Hallo,

Also ich kann dazu nur sagen, heute ist Samstag morgen und ich freue mich jetzt schon wieder auf nächsten Freitag. Naja eigentlich sollte man das Wochenende ja erst mal wieder richtig genießen, was ich eigentlich auch vorhab. Aber sobald ich dann wieder an die nächste Woche denke kommt die Freitagsfreude wieder auf... :D

Denke jetzt mal, dass es den meisten so geht. Ausnahmen sind da natürlich, wenn irgendetwas ganz tolles "in" der Woche ist. Meine damit Geburtstag oder so aber ansonsten ist Freitag wohl der beste Tag :))

» CokeLine » Beiträge: 135 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

Natürlich freue ich mich auch auf Freitag. Trotzdem würde ich mal überlegen, wenn ich mich Montag schon aufs Wochenende freue ob ich denn den richtigen Beruf gewählt habe. Ich beginne ab September eine Lehre und die Schule bockt mich auch nicht mehr. Dafür freue ich mich auf die Ausbildung umso mehr. Ohne dass ich was gearbeitet habe wäre ich wohl auch nicht zufrieden mit mir. Ich brauche hin und wieder mal ein Erfolgserlebnis und dass kann mir das Wochenende in dem ich erst am Mittag aufstehe und dann die ganze Zeit faulenze nicht geben.

LG euer spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich freue mich eigentlich immer auf den Freitag. Ich komme um 12.30 nach Hause und kann einfach relaxen. Ok, Samstag muss ich wieder um spätestens 10 Uhr aus dem Bett, arbeiten. Aber Arbeiten und Schule ist ein Unterschied.

Momentan ist es besonders schlimm mit der Vorfreude. Ich schreibe bald meine Abschlussprüfungen und, da ich viel im Stress bin, kann ich das Wochenende besonders gut gebrauchen. Ich freue mich eigentlich jeden Tag auf den Freitag, auch freitags :D

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^