Freuen auf Freitag!

vom 25.01.2008, 17:07 Uhr

Ich würde sagen, dass ich mich so etwa ab Mittwoch immer auf das Wochenende freue. Aber das dient meistens nicht zur Erholung, sondern zum Lernen. Lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Jeden Montag wenn ich die erste Stunde in der Schule sitze sage ich auch immer. Puh noch 5 Tage ,dann ist wieder Wochenende. Ich freu mich immer so sehr auf den Freitag. Die Woche selber dauert immer ewig lange und ist total sterssig. Das Wochenende geht dafür aber ziemlich schnell vorbei und eh man sich versieht ist Montag:(
Tja also wer sich nicht aufs Wochenende freut ist für mich ziemlich komisch . Es sei denn er muss arbeiten dann ist das ja ganz klar.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Schönen guten Abend allerseits.

Ich freue mich immer auf den Freitag, meistens fängt meine Vorfreude oder eher Sehnsucht schon so am Dienstag rum an. Überhaupt freue ich mich immer über den Freitag, schließlich ist mein Stundenplan an diesem Tag sehr entspannend. Da hab ich nämlich am Anfang des Tages zwei Stunden Sport, einziges Manko, dass meine Sportlehrerin nicht die Sympathischste ist -.- Danach hab ich jedenfalls zwei Stunden Kunst, sehr entspannend, da kann man sichs dann auch mal bequem machen und so vor sich hindösen, mein Kunstlehrer ist nicht grad der Zackigste. :lol: Najoa, dann is der Tag ja auch schon fast rum, die eine Stunde Latein und die Mathe-Intensivierungstunde überlebt man ja auch noch leicht.
Freitag ist ein wundervoller Tag! :lol:

Ciao Ciao
Eva.

Benutzeravatar

» evril » Beiträge: 49 » Talkpoints: -0,08 »



Ich freu mich auch immer aufs WE, wobei ich da in der letzetn Zeit auch nicht unbedingt immer frei habe. Meistens muss ich auch am WE lernen oder ich muss arbeiten, und da ich eine Wochenende-Beziehung hab, kommt halt noch dazu, dass ich das alles unter einen Hut bekommen muss, und gerade in den letzten Wochen ist das alles ziemlich stressig :/ Früher , alsi hc gearbeitet hab, war das WE total entspannend, weil ich halt einfach nur Freizeit hatte.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo Knorre,

ich denke, es wird fast jedem so gehen, dass er sich am Montag schon auf den Freitag freut.

Klar freue ich mich auch schon montags auf den Freitag, allerdings versuche ich, nicht allzu viel darüber nachzudenken, weil mir sonst schnell klar wird, wie viele Stunden Arbeit mich noch von meinem allerliebsten Lieblingsfreitag trennen.
Ich konzentriere mich also erstmal auf das, was unmittelbar vor mir liegt und danach dann auf das, was folgt und so weiter. Und Plötzlich ist Donnerstagabend und ich weiß, dass der Freitag vor der Tür steht und ich nur siebeneinhalb Stunden arbeiten muss, wenn ich Glück habe, bevor ich ins Wochenende verschwinden darf.

Also: Freuen - klar. Aber nicht zu früh, denn das macht das Warten für mich ziemlich schwer.

(Aber jetzt trennt mich nur noch der Donnerstag vom Freitag, hurra!)

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich freue mich immer auf den Freitag, denn dann ist Wochenende angesagt und in den meisten Fällen heißt es dann, das ich meine Mannschaft unterstützen kann. Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte und ein paar Freunden gehts dann oftmals quer durch die Republik, um Spaß zu haben (und um Team Green zu ärgern ;) ).

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Diese Woche freue ich mich auch mal auf Freitag denn da schreibe ich meine beiden letzten Klausuren für das Semester und kann dan endlich mal ein Wochenende ausspannen :)
Außerdem kommt mein Freund am Freitag her und wir können das Wochenende gemeinsam verbringen.
Die nächsten 3 Wochen kann ich mich dann auch auf Freitag freuen, denn dann mache ich Famulatur und habe am Wochenende auch frei *jippie*

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo zusammen,

zwei Tage frei wegen Samstag und Sonntag? Auf den Freitag freuen? Nein, eindeutig nicht. Ich gehöre zu denjenigen die auch am Samstag arbeiten müssen und somit nicht zwei Tage hintereinander frei hat und auch am Samstag arbeiten muss, somit bringt es mir wenig mich auf den Freitag zu freuen ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Da kann ich den meisten nur zustimmen, jeden Montag wenn ich aufs Neue in die Schule muss, sehne ich mich nach dem wundervollen Freitag, den dann heiß es Party, Party, Party.

Und Samstag ist dann ausschlafen angesagt, ist ja klar. Die Vorfreude auf den Freitag ist bei mir wirklich riesengroß, weil die ganze Woche schufte ich mich mehr oder weniger in der Schule ab und der Freitag ist sozusagen das Highlight der Woche.

Euer
juker

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da ich meinen Dienstplan selbst zusammen stellen kann, ist nicht immer der Freitag bei mir der letzte Arbeitstag der Woche. Dennoch freue ich mich immer auf Freitag. Meistens kann man ja inner Stadt schön feiern gehn .. und dann am Samstag schön schlärfrig auf der Arbeit erscheinen ;)

dex

» dexter » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,12 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^