Freuen auf Freitag!

vom 25.01.2008, 17:07 Uhr

Ich freue mich auch schon am Anfang der Woche auf den Freitag. Am Wochenende kann man schön lange ausschlafen.
Man kann einfach mal den ganzen Schulstress vergessen und abschalten.

» joan » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »



Naja ich freue Mich nicht so richtig auf den nächsten Freitag da ist nämlich die Premiere von unserem Theaterstück Desperados weiter Infos unter www.desperados8b.de.tl

Ansonsten freu ich mich immer auf den Freitag, klar keine Frage :lol: .

» Speedshocker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi,

als Abiturient oder Schüler freut man sich auch regelmäßg auf Freitage^^ natürlich auch auf das Wochenende.
Genauso ist es am Ende der Ferien oder des Urlaubs da freut man sich dann sobald der Stress angefangen hat sofort wieder auf eine erneute Pause.

lg Steve

» Steve » Beiträge: 13 » Talkpoints: 4,08 »



Auf jeden Fall kenne ich das ! Ich bin zwar noch Schüler aber wenn man sich Montags morgens aus dem Bett rafft und dan bei seinem absoluten HassLeherer den Schulaltag anfängt könnte man glatt kotzen . Ich male mir schon aus verzweiflung für jeden geschafdften Tag nen punkt auf die Hand ! Ich freu mich immer sehnsüchtig auf Freitag und dann heißt es erstmal ausspannen . Samstag udn Sonntag dann wieder lernen lernen lernen !

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich freue mich auch immer aufs Wochenende allerdings nicht schon am Montag weil wir trotzdem arbeien müssen und wenn ich am Montag schon an Samstag denke zieht mich das runter weil dann die Woche sehr lange dauert.Meistens freu ich mich dann am Donnerstag oder Freitag darauf und genieße mein Wochenende

» Bär » Beiträge: 72 » Talkpoints: -0,28 »


Hallo,

ja also ich denke auch schon Montags immer wiede ans Wochenende. Eigentlich ist Montag ein doofer Tag da ich dort in der Schule fast alle Hauptfächer habe und dann auch noch bis 15 uhr schule habe. Dann kommt man zuhause an und dann hausaufgaben und dann ist es auch ganz schnell 18 uhr. Aber dann hat man ja für die kommende 2 Tage frei :)

Damals habe ich immer Gedacht dass das Wochenende 4 Tage lang ist aber wenn ich mir das so vorstelle 4 Tage wochenende! Das wäre doch der reinste Traum nur 3 tage in der woche in die schule zu gehen. herlich. Aber manchmal ist ein Wochende auch tierisch langweilig und ich würde am liebsten dann zur Schule gehen weil man da ja auch alle Freunde und Kumpels sieht.

Aber ein Wochenende ist schon was feines. Ausser für die die auch an den Tagen arbieten müssen wie z.B. als Gefängniswärter oder LKW Fahrer. Aber die haben ja auch mind. 1 Tag Fahrpause. Aber das gehört jetzt nicht hierher.

Viel Spaß noch an diesem Wochenende

MfG
Chriss13

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

also ich freue mich schon Sonntag Abend wieder auf das nächste Wochenende. Jeden Tag denke ich mir "oh nur noch 4 Tage dann ist Wochenende". Aber die Zeit vergeht in der Woche wirklich so schnell, dass ich garnicht lang warten muss, bis ich wieder entspannen kann.

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin einer der Sorte der die Tage von Montag an rückwärts zählt! Montag ist aber der schlimmste von allen und ich habe das Gefühl der dauert auch immer am längsten. Freitag hingegen geht sowas von schnell vorbei das ich mich manchmal frage ob sich das überhaupt gelohnt hat zur Arbeit zu gehen. Der Samstag und der Sonntag geht beides leider viel zu schnell vorbei.

LG

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich arbeite im Moment von Montag bis Mittwoch auswärts und muss auch sagen, dass ich mich dann schon immer auf Donnerstag freue. Als ich noch voll arbeiten ging, fand ich ab Sonntag abend alles ätzend bis Dienstag, am Mittwoch ging es mir dann schon besser, weil ich dann schon den Freitag in Sicht hatte. :D

» schreibliesel » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

naja... wirklich auf Freitag freuen, kann ich mich nicht, da ich außer Montags bis Freitags auch noch zusätzlich Samstags und Sonntags arbeite und meistens sind da die Arbeitszeiten sogar noch länger als über die Woche.

Grüße
Clayar

Benutzeravatar

» Clayar » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,32 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^