Freuen auf Freitag!

vom 25.01.2008, 17:07 Uhr

Klar, Freitage sind toll, denn man weiß, die nächsten zwei Tage sind einfach mal zum relaxen da ( naja, manchmal auch nicht, aber zumindest kann man früh meistens ausschlafen!). Besonders als ich noch zur Schule gegangen bin, wäre ich Montags am liebsten nie aufgestanden, weil man weiß, dass dann nur ne vielleicht super stressige Woche kommt und man noch viel zu lange warten muss, um mal wieder entspannen zu können.

Am tollsten ist ja der Samstag- Man weiß, dass der nächste Tag auch noch frei ist und kann sich so richtig schön entspannen. Sonntage sind zwar auch nicht schlecht, aber irgendwie werde ich gegen sonntagabends immer leicht depressiv, wenn ich dran denke, dass der ganze Mist am nächsten Morgen schon wieder losgeht.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,

ich freue mich immer unheimlich auf den Freitag das ist der beste tag der Woche. Man kommt nach hause und hat sofort frei. Wenn man was machen muss kann man das ja immer noch am Wochenende erledigen. Frei nach dem Motto: „Was du heute kannst besorgen das verschiebe schön auf morgen.“ :lol:

» Caller » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,35 »


Hallo,

also nach einer sehr langen Woche ist der Freitag am schönsten man kann ihn richtig genießen und auskosten.

Es gibt solche Wochen wo man dankt: schon Freitag?
In diesen Wochen vergeht die Zeit wie im Flug, sie dauern nur leider nie so lange wie man es gerne hätte.

Und es gibt solche Wochen wo man denkt: endlich Freitag
Diese Wochen sind leider der Großteil.

» Caller » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,35 »



Hallo,

ja das trifft auch bei mir zu! Ich bin allerdings noch Schüler, aber für mich heißt es ja auch Arbeiten, Arbeiten und nochmals Arbeiten. Doch mit solch einer Einstellung geh ich sehr ungern "Arbeiten" ,deshalb versuch ich nicht an das Wochenende zu denken oder mich schon drauf zu freuen.

Ist auch etwas früh sich schon ab Montag wieder auf das Wochenende zu freuen, wobei das Wochenende grad vorbei ist :lol:. Doch Donnerstags ist das Gefühl bei mir zu stark um es zu unterdrücken und die Lust und Laune auf das Wochenende läuft in mir Amok. :wink:

MfG
Pedi

Benutzeravatar

» Pedram » Beiträge: 41 » Talkpoints: 19,64 »



Hallo zusammen,

ich gehöre zu denen, die sich auch vier Tage vor dem Freitag auf den Freitag freuen, obwohl ich samstags Zeitungen austrage, aber man gewöhnt sich dran.

Manchmal jedoch, da freut man sich die halbe Woche auf den Freitag, da bekomme ich am Freitag eher Angst, als das ich mich freue, dass es soweit ist, weil dann bekomme ich das angstmachende Wissen, das bald auch wieder Montag ist. Obwohl man sich auf Montag wegen der Vorfreude freuen könnte, finde ich ist das kein großer Trost.

MfG
xMPx

» xMPx » Beiträge: 205 » Talkpoints: 52,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
Ich finde das Freitag Nachmittag/Abend schon ein geniales Gefühl ist! 2Tage Freizeit warten auf dich 8) Ich freu mich schon am Montag auf diesen Tag. Und Dank Ostern ist Montag auch noch frei :D

» Tommmy » Beiträge: 106 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin noch Schüler und freue mich auch auf Freitag, den Freitag bedeutet Wochenende und weggehen mit meinen Freunden. Also ja, ich freue mich immer auf Freitag. Ich freue mich nur nicht auf Freitag, wenn ich am folgenden Wochenende massenweise Schulaufgaben habe.

Mfg Grond

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

also ich freue mich immer auf Freitag. Am besten dann, wenn Freitags die Schulglocke gongt. Ich mach dann eigentlich zuhause nie Hausaufgaben, damit ich mich mit meinen Freunden treffen kann. Meißtens gehen wir Fußball spielen ^^. Aber manchmal gehen wir auch ins Kino.

» Jiggy2508 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,27 »


Oh ja, ich kann mich dem nur anschliessen. Mir geht es auch so, dass ich mich schon am Dienstag auf den Freitag und das Wochenende freue. Gott sei dank muss ich Samstag und Sonntag auch nicht arbeiten. Schlimm finde ich den Sonntag Abend, weil da der Montag Morgen schon so nah ist. Liegt wohl auch daran, dass ich mich in meiner jetzigen Arbeitsstelle nicht so wirklich wohl fühle, denn ich denke, wenn man gerne zur Arbeit geht, fällt es einem einfach leichter, auch wenn man sich auch dann natürlich auch auf den Freitag freut.

Aber es ist ja gott sei dank so - finde ich jedenfalls, dass so eine Woche meist relativ schnell vorbei ist und der Freitag ziemlich schnell erreicht ist. Leider ist das Wochenende aber genauso schnell vorbei. Aber dann gibt es ja immer noch ein paar wenige Feiertage bzw. Urlaub, darauf freue ich mich dann auch immer und das baut mich schon irgendwie etwas auf.

Nun ist heute Dienstag und ich habe gott sei Dank Urlaub, muss erst nächsten Mittwoch wieder zur Arbeit, doch wahrscheinlich vergeht die Zeit auch wieder viel zu schnell :( Jetzt genieße ich aber erst einmal die freien Tage und wünsche euch allen eine angenehme und kurze Woche.

LG
Leonie

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,
Ich freue mich auch ständig auf den Freitag vor allem wenn man dann die Zeit mit seinem Partner verbrigen kann ganz ohne Arbeit. Meistens ist es so das ich mich ab Mittwoch so richtig auf den Freitag freuen kann, weil es dann nur noch zwei Tage sind bis Freitag. Vier Tage vorher finde ich etwas früh, aber klar wer freut sich denn nicht?
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^