Nazi Skandal im Dschungel Camp

vom 23.01.2008, 01:31 Uhr

DJ Tomekk wurde gestern aus dem Camp genommen. Dirk Bach und Sonja haben den Campbewohnern am Ende der Show verkündet, dass Tomekk nicht mehr zurück kehren wird, da rtl ihn aus persönlichen Gründen herausnehmen mussten. Es habe keine Gesundheitlichen Gründe...

Die Campbewohnern und vorallem die Zuschauer wurden fragend in die Nacht entlassen. Auf der RTL Homepage war nach der Sendung nur folgendes zu Lesen : "Es gibt Vorwürfe gegen ihn und wir möchten ihm die Gelegenheit geben, sich persönlich dazu zu äußern.". Der "Express" hat als erstes Medium im Internet bekannt gegeben, dass es sich um einen Nazi Skandal handelt

Der Rauswurf wurde damit begründet, dass es ein Video geben soll, dass Tomekk zeigt wie er einen Hitlergruß von sich gibt :twisted:. Angeblich hat er auch noch die erste Strophe der Deutschlandhymne : „Deutschland, Deutschland über alles“ gesungen und dazu marschiert.

Die Aufnahmen wurden in einem Hotel gedreht - vor der Abreise ins Camp

Was sagt ihr dazu?

:twisted: :twisted: :twisted:

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das zugehörige Video dazu hab ich gesehen. Die Entscheidung von RLT war natürlich richtig. Tommeks Verhalten ist unter aller Sau und ich finde, er benimmt sich wie ein pubertärer kleiner Junge, der so tut, als wüsste er nicht, was er da von sich gibt. Entweder hegt er also wirklich rassistisches Gedankengut oder es war einfach nur ein dummer Witz von ihm. Aber dass er sich dabei noch filmen lässt, und de rHiltergruß dazu...

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Habe ins in dem Bild-News im Internet gelesen.

Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass er rechtsradikal ist. Wer regelmäßig Dschungelcamp gesehen hat wusste das auch schon vor seinem Rauswurf. Der Typ hat für mich nur ne Riesenklappe und denkt nicht nach, bevor er irgendwas rausplappert.

Auf jeden Fall war der Auftritt inakzeptabel und sein Rauswurf die einzig richtige Entscheidung!

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ist halt auch ein wenig die Folge einer solchen Show. Wer geht freiwillig in so ein Lager? Müssen die Teilnehmer nicht alle ein wenig verrückt sein? Und dann kann es halt auch passieren, dass man noch verrücktere Mitspieler hat. Ich bin mal gespannt, was er zu seiner Entschuldigung vorbringt, besoffen sein allein reicht in dem Fall nicht aus. Ich bin auch mal gespannt, ob das noch strafrechtliche Folgen für ihn haben wird. Und mit den Plattenverträgen sollte es auch vorbei sein, hoffentlich jedenfalls.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finds richtig, dass reagiert wurde und er rausgeholt wurde. Zum einen, weil es sich einfach nicht gehört, zum anderen könnte er sich sofort dazu äußern.

Was ich allerdings sehr komisch finde ist, dass da nicht vorher was getan wurde. Das Video ist von vor der Abreise und die Bewohner sind nun schon 12 Tage im Camp.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

RTL hat durchaus richtig reagiert. Mal sehen, was Tomekk dazu sagt. So etwas gehört sich absolut nicht, aber da brauchen wir auch gar nict mehr drüber zu reden.

@paulinschen: Ich vermute einfach mal, dass es sich um ein privates Video handelt und dass daher der Rausschmiss jetzt erst stattfand.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


ganz ehrlich mal genau das steht heute in der BILD drinn als überdimensionale Schalgzeile, wie es halt üblich ist für die BILD!

Aber mal im ernst, ein POLE der NAZI ist? Hallo wie passt das zusammen?
Es kann doch nicht sein, dass man nach 60 Jahren immer noch alles so ernst nehmen muss?!
Es war natürlich eine ganz schwarze zeit für deutschland, aber irgendwann muss man auch sagen, dass dies Vergangenheit war!

Das von Tommek war wohl ehr ein unüberlegter Witz, was besten fall nicht lustig ist. Aber dann gleich wieder alle leute so wild zu machen halte ich für übertrieben!
Vorallem wieviele Nazi-Witze gibt es von den Amis?! Dann wird wohl ein Pole auch ein Nazi-Witz machen dürfen...

Benutzeravatar

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das ganze ist zu 95% doch wieder eine PR-Aktion und geplant gewesen. Da man inhaltlich nicht viel in diesen Dschungelcamp bieten kann, muss man sich halt mit Skandalen und komischen Kanidaten in die Schlagzeilen bringen, denn negative PR ist immernoch besser als keine PR :wink:

» emperator » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,35 »


Ich seh das ganz genauso wie atze.
Es war nicht in Ordnung ja aber mein Gott wie viele dämliche Witze gibt es, wie viel Müll wird heut zu Tage im Tv erzählt.
Naja Skandal und schwubs ist der ganze Kram wieder Top aktuell

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


RTL übertreibt doch mal wieder wie die BILD-Zeitung. Als ob er ein Nazi wäre.
Sein Vater ist Marokkaner und seine Mutter eine Polin. Das ist doch das genaue Gegenteil von einem Nazi. Seine Freundin ist zudem auch noch eine Afrikanerin und ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein Nazi mit einer Afrikanerin zusammen ist. :think:

Da er polnische Wurzeln hat, kann er ruhig darüber Witze machen. Es ist ja unter anderem sein Volk von den Nazis besetzt worden. Was will ihn eigentlich RTL vorwerfen? Etwa ein Nazi zu sein.:lol:
Das geht doch überhaupt nicht.Ein ausländischer Nazi in Deutschland, das witzigste was ich je gehört habe. :lol:

Er ist zudem nur ein MENSCH. Menschen machen eben halt Fehler. Er hat diese Parolen unter sich und seinen Kumpels gemacht. Verständlich wäre es vielleicht, wenn er diesen Hitler-Gruß im Dschungel-Camp gemacht hätte.
Außerdem, wer hat noch nie so rumgealbert?

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^