Nazi Skandal im Dschungel Camp

vom 23.01.2008, 01:31 Uhr

Hallo,

nun muss ich doch echt mal staunen. Vor allem die letzten Beiträge finde ich fast schon wie Hohn. Nazi-Parolen und eindeutige Zeichen sind KEIN Witz und vor allem KEIN Herumalbern. Ich habe so etwas noch nie gemacht und habe auch nicht vor, das zu machen. Mir ist es egal, ob Tomekk oder der Nachbar von nebenan -auch nur im "Spass" den Hitlergruss hebt oder die erste Strophe der Nationalhymne singt. Mich stört vor allem, dass es wie ein kleiner-Jungen-Streich behandelt wird und das ist es nicht. Nennt mich kleinkariert, aber ich kann die letzten Beiträge einfach nicht verstehen.

Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo zusammen,

auch wenn ich ihn nicht besonders mag und auch wenn er das tatsächlich getan haben sollte, kann ich mir nicht vorstellen das er rechtsradikal eingestellt ist. Ich denke eher an einen schlechten Scherz über den er vielleicht nicht weiter nachgedacht hat (Drogen ? Alkohol?). Naja wie auch immer, hat die Presse wieder mal was zum zerreissen gefunden.

Liebe Grüße wünscht die MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Guten Tag,

Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht.Auch wenn ich DJ Tommek kaum kenne ist das wirklich ein schlimmer Skandal.Ich weiß jetzt auch nicht ob er das gemacht hat wo er total nüchtern oder zugedröhnt war.Auch wenn er dies war wird es ja trotzdem keine Entschuldigung für diese Tat sein.Mal schauen wie es eine Auswirkung auf seine Karriere sein wird.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



paulinschen hat geschrieben:Ich finds richtig, dass reagiert wurde und er rausgeholt wurde. Zum einen, weil es sich einfach nicht gehört, zum anderen könnte er sich sofort dazu äußern.

Was ich allerdings sehr komisch finde ist, dass da nicht vorher was getan wurde. Das Video ist von vor der Abreise und die Bewohner sind nun schon 12 Tage im Camp.


Wie ich gelesen habe, ist es ein von der "Bild" aufgetriebenes Video

Ich denke, dass sie es schon vor dem 1. tag im Jungel hatten und dann wäre die PR für die Bild natürlich nichts, denn sie hätten tomekk nicht "einziehen" lassen!
So, haben sich die Zuschauer auch an ihn gewöhnt somit ist der "Skandal" Perfekt und umso besser verkaufe Bild Zeitung an diesem Tage :lol:

Ich habe das Video auf Youtube gesehen und muss sagen, dass es sehr nach einem Spaß aussieht..

Spaß hin oder her, sowas macht man einfach nicht und schon garnicht, wenn man ein "Star" ist und für manche kleinen Leute gezwungener maßen ein Vorbild ist

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also jeder der mal genau hingesehen hat, der bemerkt auch so etwas wie Ironie oder Sarkasmus - dafür gibt`s Anzeichen in der Mimik. Ich weiß, nicht leicht zu erkennen, aber mit etwas Feingespür merkt man es doch.

Für mich war das nur ein blöder Witz von Tommekk, naja, als Promi kann man sich sowas nicht erlauben, sollte er auch wissen, egal ob er nun Pole oder Deutscher ist - als Pole sieht man ihm das höchstens noch eher nach wenn er was parodiert. Kann daher die Meinungen mit Pseudomoral nur wieder schlecht verstehen, als wenn sich darüber jemand privat ernsthaft aufregen würde... ja gut die ganz perfekten Menschen schon.

betty hat geschrieben:Ich bin auch mal gespannt, ob das noch strafrechtliche Folgen für ihn haben wird. Und mit den Plattenverträgen sollte es auch vorbei sein, hoffentlich jedenfalls

Natürlich - das Problem ist nur, bei den Amis ist Tommekk, wenn man es weiß, ein größerer Star als bei uns, daher hat er auch immer so gute Features im Kasten gehabt, an die hier nichtmal die Super HipHopper rankommen - und dort juckt das keine Sau, da sagt man: Pole, blöder Witz, eine Entschuldigung und Schwamm drüber und ist nicht so kleinkariert.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


*steph* hat geschrieben: Nazi-Parolen und eindeutige Zeichen sind KEIN Witz und vor allem KEIN Herumalbern.

wir habe auch nicht gesagt das wir es witzig finden...

Ich habe so etwas noch nie gemacht und habe auch nicht vor, das zu machen.

wir auch nicht!
Mir ist es egal, ob Tomekk oder der Nachbar von nebenan -auch nur im "Spass" den Hitlergruss hebt oder die erste Strophe der Nationalhymne singt.

warum kannst du uns dann nicht verstehen, dass wir finden, dass es von den Medien alles ein wenig übertrieben ist und künstlich aufgepuscht wird?!
Wir denken nämlich auch, dass es eigentlich jedem egal sein sollte, was TOMMEK macht, und daher der Meinung sind, dass man sich nicht so darüber aufregen sollte.

Mich stört vor allem, dass es wie ein kleiner-Jungen-Streich behandelt wird und das ist es nicht.

Ich dachte dir wäre es egal, ob Tommek oder ein anderer Nachbar einen Hitlergruß oder ähnliches macht (siehe einen quote höher)

Nennt mich kleinkariert, aber ich kann die letzten Beiträge einfach nicht verstehen.

vielleicht verstehst du sie nun besser ;)

Matze

Benutzeravatar

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Moin Atze,

weisst Du, es geht um die Tat und nicht um die Person, die den Hitlergruss ausführt. Das habe ich gemeint mit

steph hat geschrieben: Mir ist es egal, ob Tomekk oder der Nachbar von nebenan -auch nur im "Spass" den Hitlergruss hebt oder die erste Strophe der Nationalhymne singt.
und nicht, dass mir das am Ar... vorbeigehen würde.

Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo,
ich bin zwar kein aggro fan aber ich hab damals die Lieder voin Dj tomek gerne angehört aber jetzt wo es sich raus stellt, das er ein Nazi ist oder bessergesagt diese Nazi begrüßung zeigt finde ich ihn nicht mehr gut. Bei solchen Sachen reicht eine Entschuldigung nicht aus, man sollte ih bestrafen aber leider gehjt das nicht weil im gesetz steht nicht das es nicht erlaubt ist.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

Dieses Amateuer-Video ist wirklich absolute PR und hochgepusht. Natürlich ist sein Verhalten darauf unter aller Würde.

Mich würde mal interessieren WER das Video aufgenommen hat und WARUm er das überhaupt gemacht hat. Wenn man sich mal vorstellt, er SOLLTE das machen oder was auch immer es da eventuell für Hintergründe gibt. Er war ja laut rtl der einzige,der sich selbst beworben hat, darum kann ich mir kaum vorstellen,dass er so dumm ist, das macht und sich dabei zu allem überfluss auch noch filmen lässt. Dann wäre er nicht nur naiv,sondern dumm.

Ich hatte eigentlich nciht den eindruck von Tommek,dass er rechtsradikal ist (ich hab zwar so auch keine sonderlich gute meinung von ihm, aber rechts... das denke ich nicht).

Sicher ist es egal,wer das macht -weil es immer schlimm ist - aber man sollte da schon rausbekommen,was die Beweggründe waren,eben weil er nicht (offensichtlich) rechts ist. Wer weiß, was da wirklcih dahinter steckt.

Und bestrafen sollte ma solche Gesten wirklcih - wenn man sie ernst meint.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo zusammen,

ich möchte mich nicht groß in diese Diskussion einmischen und auch keine Stellung dazu nehmen, auch wenn ich meine ganz eigene Meinung dazu habe.

Ich möchte nur mal kurz etwas in den Raum stellen, das vielleicht den ein oder andern zum Nachdenken bringt.

- Dj Tomekk stammt ursprünglich aus Polen
- Wer das "Bewerbungsvideo" von Dj Tomekk gesehen hat, der hat gesehen das nur Leute um ihn waren, die eine schwarze Hautfarbe haben und er steht wohl auch auf dunkelhäutige Frauen.

Mehr möchte ich zu dem ganzen nicht schreiben, sollte nur ein Gedankeanstoss sein ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^