5 Euro Amazon Gutschein

vom 21.01.2008, 18:43 Uhr

Ah gut zu wissen !
Und wie sind die Pringles PAckungen gekennzeichnet ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



ZappHamZ hat geschrieben:Ah gut zu wissen !
Und wie sind die Pringles PAckungen gekennzeichnet ?


Es sind diese Pringels im Doppelpack. Bei uns gibt es zwei Packungen die zusammengeschweißt durch eine Folie im Laden stehen. Es steht auch auf der Dose drauf, dass dort ein Amazongutschein enthalten ist. Dort ist dann auch ein Code drinnen. Ob es das in den Einzelpackungen gibt, weiß ich nicht. Müsste aber eigentlich auf der Packung drauf stehen.

Ich würd einfach mal im Supermarkt schauen gehen, meine Chips hab ich im Kaufland geholt.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Hi,
also ich habe heute das Werbeprospekt vom Plus gekriegt. Da steht drinnen, dass es ab Donnerstag 31. Januar diesen Doppelpack bei Plus für 2,44 Euro gibt. Da ist auch im Werbeprospekt gekennzeichnet, dass es besagten Amazon-Gutschein dazu gibt ;-)

Also 5 Euro und Pribgles für 2,44 Euro ;-)

Greetz

» spinatkopf » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,17 »



Ich komme gerade vom Einkaufen, im Edeka gibts die Doppelpacks ebenfalls für 2,79 Euro. Der Amazongutschein ist eingeschweißt, also kann ihn niemand anderes lesen der nicht die Packung kauft.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Dieser Gutschein ist nun doch ein Individueller, nicht wie Anfangs ein Universal Gutschein, sehe ich das richtig?

Ich habe von Weihnachten noch einen 15€ Gutschein, bekomme hier bald einen 25€ Gutschein. Also habe ich dann 40€ zusammen. Kann ich dazu nun den individuellen noch nehmen, oder geht das nicht?

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Anscheinend sind die nicht kombinierbar. Wenn du aber noch Guthaben auf deinem Amazonkonto vorhanden ist, dann wird das angerechnet.
Müsstest du selbst ausprobieren, einer sagt es geht, ein anderer sagt es geht nicht.

Für Dinge die von 3. Anbietern verschickt werden, ist der Gutschein icht gültig.
Ausschliesslich gültig für die Kategorien Sport & Freizeit, Elektronik & Foto, Games, Musik & DVD sowie Uhren & Schmuck. Auf alles andere ist er nicht anwendbar !

Ich wollt noch sagen, es geht nur ein Gutschein pro Person. Und nun hab ich einen übrig - wer also einen Gutscheincode haben möchte für die Aktion, kann ihn gegen 8 Talkpoints (Umrechnungswert ca. 2,66 Euro) haben. Dazu einfach eine PN an mich schicken :wink:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Da ich Pringles gern esse werd ich mich wohl dann einmal bei dem Angebot von Plus bedienen und es ausprobieren. Danach werde ich natuerlich berichten, wie es ausging.

Mit freundlichen Gruessen

Black Lion

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

den Gutschein Code auf er ersten Seite hatte ich schon eingelöst als er direkt rauskam, habe ihn meinem Guthaben Konto hinzugefügt, so das ich ihn noch nutzen kann. :)
Zu Glück ,der wurde ja kurz danach schon gesperrt und viele Leute konnten den nicht mehr nutzen.^^

Naja, hab da mal ne Frage zu den Pringles Packungen mit dem Gutschein, gibt es die nur bei Plus oder finde ich die zum Beispiel auch bei real oder anderen Märkten? Weil ihr hier alle nur von Plus redet...

MfG
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe die nirgendwo gefunden. Ich mag die Dinger auch überhaupt nicht, aber ich muss demnächst etwas bei Amazon bestellen und 5 Euro Rabatt kommen da ganz gelegen. ReWe, Extra, Marktkauf und Metro hatten diese Doppelpacks nicht.

Wenn sich jemand soein Doppelpack nur wegen der Chips gekauft hat, wäre ich ihm/ihr also nicht böse, wenn er/sie mir den Code per PN durchgibt oder hier postet. :roll:

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

@Apollo: ich habe letztens in einem regionalen Supermarkt, der zur Edeka-Kette gehört, mir ein Doppelpack Pringles mit dem amazon-Gutschein geholt. Auch im real habe ich diesen schon gesehen; somit ist diese Packung auch woanders erhältlich!

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^