5 Euro Amazon Gutschein

vom 21.01.2008, 18:43 Uhr

Laufmasche hat geschrieben:das musst du dir auch nicht wirklich merken, aber in diesem Beitrag ging es ursprünglich um diesen Code, denn es wurde am Anfang behauptet, dass dieser aus dem Pringles Packungen stammen würde.


Dieser Code stammt nicht aus der Pringelspackung, sondern war der Vorgänger der im Internet verbreitet wurde (stammte auch im Original niemals aus einer Pringelspackung sondern von einer anderen Aktion) und wegen zu viel Missbrauch dann eingestellt wurde. Die Codes aus den Pringelspackungen sind jeweils unterschiedlich und bestehen aus 16 Ziffern.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Alles klar. Aber wieso kann man dann den Pringlesgutschein nicht mehr verwenden, wenn man den aus der anderen (unbekannten) Aktion verwendet hat? Es heißt doch immer pro Kunde ein Gutschein pro Aktion.

Betrifft mich nun zwar nicht, aber interessieren tut's mich schon.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


pitti hat geschrieben:Alles klar. Aber wieso kann man dann den Pringlesgutschein nicht mehr verwenden, wenn man den aus der anderen (unbekannten) Aktion verwendet hat? Es heißt doch immer pro Kunde ein Gutschein pro Aktion.

Betrifft mich nun zwar nicht, aber interessieren tut's mich schon.


Weil sich einige Leute mit einem neuen Account angemeldet haben (Vater, Mutter, Hamster, die Kellerspinne ...) und den selben Gutscheincode nochmal verwendet haben. Da dieser Missbrauch von Amazon unterbunden werden wollte, gib es nun Gutscheincodes die nur einmal gültig sind und in jeder Packung individuell.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Hat noch jemand Gutscheine? ich könnte gerade einen gebrauchen und gebe auch ein paar TPs dafür her.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^