5 Euro Amazon Gutschein

vom 21.01.2008, 18:43 Uhr

Danke für den Gutschein.
Ich hoffe mal das man ihn doch mit Geschenkgutscheinen kombinieren kann da ich mir in nächster Zeit eine DVD-Box holen wollte und sich da 5€ weniger nicht schlecht machen würden.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Timberwood,

ganz einfach ;)
Geh mal auf die Seite von Amazon, zahl deinen Geschenkgutschein ein, leg was in den Warenkorb (also kein Buch für die 5 Euro) und geh Richtung Kasse. Da kannst du den Gutschein eingeben und auf der Übersichtseite siehst du dann, dass der Gutschein abgezogen wurde :lol:

Liebe Grüße von der
Laufmasche

PS: Hotlines glaube ich mittlerweile nicht mehr so viel, bei 3 Anrufen erhält man oft 3 unterschiedliche aussagen, was leider auch daran liegt, das dort oft Studenten sitzen, die nur das Grundwissen haben :(.. Nicht immer, aber immer öfter!
PPS: Ich hoffe du meinst mit "der Laufmasche glauben, weil sie immer Recht hat" das nicht negativ und meinst ich würde Klugscheißen :P

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


@Timberwood: Laufmasche! ;)

Kurz vor Weihnachten gab es doch auch diese 5€-Aktionsgutscheine von Amazon für die Teilnahme an dieser Elektronikumfrage, wo ja auch die Meisten von uns dran teilgenommen hatten.

Jedenfalls hatte ich da meine webmiles auch noch schnell in einen Amazon-Gutschein über 15€ eingelöst. Diesen Code habe ich dann in der Geschenkgutschein-Abteilung von Amazon eingegeben und meinem Konto sind dann 15€ gutgeschrieben worden.
Bei der nächsten Bestellung wurde ich dann anfangs gefragt, ob ich die in Sachen Bezahlung mit meinem Gutscheinkonto verrechnen lassen wolle und ganz am Ende der Bestellung tauchte dann nochmal extra ein Feld auf, in dem man gefragt wurde, ob man auch noch einen Aktionsgutschein hätte und da hab ich dann den Code aus der Umfrage eingegeben und das funktionierte problemlos; mir sind da prompt 20€ vom Zahlungsbetrag abgezogen worden.

Also da habe ich erst kürzlich noch dieselben Erfahrungen wie Laufmasche gemacht.

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@Tanniani

Gibt es denn bei webmiles zur Auswahl? Das einzige was ich finde sind diese komischen Mychoice Gutscheine aber da ist amazon nicht aufgeführt. Wäre ja nicht schlecht, dann könnte ich mir was für 45 Euro aussuchen, da dürfte doch was zu finden sein bei amazon :)

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Guten Morgen,

Timberwood hat geschrieben:Dann ist das alles mal wieder typische Bauernfängerei, schließlich muss man ja bei unter 20 Euro auch noch die Versandkosten hinzurechnen und für einen Euro noch was wird man bei amazon wohl nur schwer fündig werden.


ich hatte ja hier im Forum erzählt, dass meine Küchenwaage kaputt sei. Nun, ich habe den hier angepriesenen Gutschein für eine Küchenwaage, die einen eigentlichen Wert von 19,95 Euro bei amazon hatte, angewendet. Gestern Abend kam auch gleich die Bestätigung via eMail. Es wurden weder dort noch über amazon.de direkt die Versandkosten angegeben. Sprich ich zahle wirklich nur 14,95. Das lohnt sich schon dann. Näheres werde ich dann wohl morgen erfahren, da sie dann wohl bereits geliefert wird.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Der Gutschein beinhaltet keinen Mindestbestellwert?
Bücher sind doch bei amazon Versandkosten frei?
Kann man sich mit dem Gutschein ein Buch für unter 5€uro kostenlos "kaufen"?
Kann doch eigentlich nicht sein.
Oder verstehe ich gerade etwas falsch.

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn Du es geschafft hättest den Text vom Threaderöffner mal ganz zu lesen, hättest Du diese Frage nicht stellen müssen.

Zum Thema Geschenkgutscheine: Die kann man sich in seinem Kundenkonto auch einfach auf sein Amazonkonto (unter Mein Konto -> Geschenkgutscheinguthaben* einsehen und Geschenkgutscheine einlösen) gutschreiben lassen. Und dann nur noch den Aktionscode bei der Bestellung eingeben.

*ein tolles Wort :lol:

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten Abend,

Ich danke dir wölfchen einen amazon Gutschein kann man ja wirklich immer mal gebrauchen.Da der auch noch ohne Mindestbestellwert ist kann man den auch gut verschenken. :lol:
Mal schauen wan die bestellte Ware ankommt.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Danke für den Tipp, auch wenn ich mich gerade tierisch ärgere weil ich vor 2 Tagen eine DVD bestellt hatte... nun ist sie schon da und ich bin erstmal wieder eingedeckt. Aber der Gutschein ist ja glücklicherweise noch ein Weilchen gültig.
Übrigens sind "normale" Gutscheine wie man sie zum Beispiel durch Talkteria bekommen kann auf jeden Fall mit so einem Aktionsgutschein kombinierbar, da die "normalen" Gutscheine ja von jemandem mit Euros bezahlt wurden - und von wem Amazon.de das Geld bekommt ist denen ziemlich egal, die wollen dir nur nicht zu viel schenken, was ja der Fall wäre wenn man mehrere Aktionsgutscheine zusammen einlösen könnte.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

leider scheint der Gutschein gar nicht mehr zu funktionieren, zumindest ist das die Info aus diversen Foren im Internet. Entweder wurde die Aktion eingestellt, da er zweckentfremdet benutzt wurde oder es liegt nur ein Fehler vor. Warten wir es ab und hoffen auf das Beste ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^